Der NFL-Thread

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • 49ers

    Hatte in der Vergangenheit kongeniale Duos

    Joe Monatana/Steve Young - Jerry Rice und ich mag die Stadt.

    guten Tag


    the 49ers for Heinz Ketchup ???

    War da nicht mal was ..?


    Miami Dolphins und Star Quarterback Dan Marino, der nie einen Bowl gewann


    gruss aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Das Heinz Field bleibt schön in Pittsburgh 8o. Übrigens mein Lieblingsteam, nachdem ich einige Dokus darüber geschaut habe. Ich mag die Stadt und deren Söhne, Fans und Vergangenheit.

  • Keine Ahnung, mir fällt da nur das Heinz-Field in Pittsburgh ein.


    Das mit Dan Marino ist so nicht ganz richtig. Immerhin hat er mit den Pittsburgh-Panthers (University of Pittsburgh (übrigens Mitbetreiber des Heinz-Field)) den Sugar-Bowl gewonnen. Richtig ist aber, daß er danach „nichts mehr gebracht hat.“

  • Früher die Packers, mittlerweile die Seahawks aufgrund meiner Verwandtschaft in der Nähe von Seattle und ich deshalb heuer beim Saisoneröffnungsspiel der Seahawks war. :)


    Aber bei mir ist das ähnlich wie mit den Hockeyteams, manche Teams mag man irgendwie - andere überhaupt nicht.

    "Hacker-Pschorr ist in der Pflicht dem Tölzer Eishockey zu helfen" Zitat Hans Zach

  • Früher waren es die Cowboys, vor allem mit ihren Spielern Aikman, Irvin, Smith, Johnston und Novacek.


    Heute sind es Spieler, die ich besonders gerne sehe, z.B. mobile QBs wie Rodgers, Newton, Watson oder Lamar Jackson.

    Oder auch Aaron Donald und JJ Watt.

    Und aktuell macht auch McCaffrey sehr viel Spaß.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • Green Bay Packers. Meine Mam hat mir damals eine Regenjacke fürs Mofafahren gekauft. Und es war eine Packersjacke. Seit dem bin ich Packers-Fan.

    Hüte dich vor den Romulanern, wenn sie Geschenke bringen.

    (Dr. Leonard McCoy, Chefarzt der U.S.S. Enterprise, NCC-1701-A)

  • Dallas Cowboys,hab unten im Keller eine Liegedecke gefunden und mich gefragt von welchem Team das ist.Seitdem schlägt mein Herz für die Cowboys.

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~

  • Früher die Packers, mittlerweile die Seahawks aufgrund meiner Verwandtschaft in der Nähe von Seattle und ich deshalb heuer beim Saisoneröffnungsspiel der Seahawks war. :)


    Aber bei mir ist das ähnlich wie mit den Hockeyteams, manche Teams mag man irgendwie - andere überhaupt nicht.

    Darf man fragen wie viel da so ein Liveticket gekostet hat?