• Ich verstehe gar nicht, warum die Medien jetzt wieder alle so sensationsgeil sind und das mit den Falcons so in Frage stellen. Cousins ist immerhin auch schon 35 Jahre ... find das gar nicht so schlecht, dass er Druck mit einem talentierten QB bekommt. Und Penix kann von ihm ja mehr als genug lernen. Cousins ist für die Falcons schließlich nicht die Zukunft, da mussten sie so oder so was machen.

  • Ich verstehe schon, was das Problem ist. Entweder du willst mit Cousins gehen für einen tiefen Playoff Run. Dann macht sein langer und teurer Vertrag Sinn. Dann musst du aber auch im Draft Unterstützung für ihn holen.

    Oder du willst mit einem jungen QB gehen. Dann heißt es jetzt Rebuild. In dem Fall macht aber der teure Cousins, der in die Playoffs will keinen Sinn. Dann tut es ein schwächerer, billigerer QB auch, der sich die Einsätze mit dem Rookie teilt.

    So wie sie es machen ist halt das System GreenBay. Unentschlossen und endet höchstwahrscheinlich im Mittelmaß. Zu schlecht für gute Playoffs, zu gut für gute Draftpicks. Daher kann ich die Kritik voll verstehen und teile sie auch vollumfänglich.

  • Ich verstehe gar nicht, warum die Medien jetzt wieder alle so sensationsgeil sind und das mit den Falcons so in Frage stellen. Cousins ist immerhin auch schon 35 Jahre ... find das gar nicht so schlecht, dass er Druck mit einem talentierten QB bekommt. Und Penix kann von ihm ja mehr als genug lernen. Cousins ist für die Falcons schließlich nicht die Zukunft, da mussten sie so oder so was machen.

    Das würde ich unterschreiben, wenn Cousins

    nen Vertrag für 2 Jahre hätte (zu vernünftigeren

    Konditionen) und man in der Zeit dann Penix

    aufbaut...

  • Wobei Green Bay ja jetzt mit Jordan Love deutliches Potential nach oben gezeigt hat. Da kann Mittelmaß auch schnell vorbei sein. Penix kann hinter Cousins schon lernen bzw. man kann bei den Falcons in Ruhe evaluieren, ob er überhaupt das Potential dazu hat und hat trotzdem die Sicherheit durch Cousins. Der Wert eines Franchise-QB übersteigt alle anderen Positionen deutlich. Auch ein Mahomes hat hinter Alex Smith gelernt.

    Bleibt eher die Frage, warum sie nicht den stärker eingeschätzen McCarthy gezogen haben.