• Für mich bis heute unverständlich wie die QB-Gehälter in den letzten 2-3 Jahren so durch die Decke gehen konnten (und das für solche "Kaliber")?! :seestars: :schulterzuck:

  • Das ist für mich auch logisch und verständlich ;) nur halte ich es halt für grundsätzlich komisch und fragwürdig, dass er jetzt halt dadurch der QB mit der meisten Kohle ist. Aber das warum kapier ich schon auch ^^

    Jetzt warte es mal ab, wer weiß, was da sonst noch für verrückte Verträge in diesem jahr abgeschlossen werden.

    Wie viel soll den Mahomes dieses Jahr bekommen?

    Für mich bis heute unverständlich wie die QB-Gehälter in den letzten 2-3 Jahren so durch die Decke gehen konnten (und das für solche "Kaliber")?! :seestars: :schulterzuck:

    Die Verträge schauckeln sich halt gegenseitig hoch.

    Da hat ein Club damit angefangen, und die anderen müssen nachziehen bzw. die QBs passen ihre Forderungen an.

    Die Summen bei Carr, Jones, und Smith werden auch wieder entsprechenden Einfluß auf die nächsten Vertragsverhandlungen bei anderen QBs haben.

    Außerdem gibt es der Salary Cap oftmals her, dass man dem QB soviel bezahlt.

    Es sit schon heftig, vor rund 30 jahren hat Wayne Gretzky mit rund 8 MIo. Dollar im Jahr mehr bekommen als die Topverdiener in der NFL (und wen ich es richtig in Erinnerung habe auch mehr als die von MLB und NBA), und wenn man jetzt sieht, was die Topverdiener in der NHL bekommen, und dagegen die Topverdiener in der NFL, aber auch in der NBA und MLB......

  • Und sein „Nachfolger“ bei den 49ers wird Sam

    Darnold :schulterzuck:

    Naja, halt die neue Nummer 3 in SF...

    Tremaine Edmunds ist jetzt offiziell weg bei den Bills und hat bei den Bears nen fetten Vertrag erhalten - 4 Jahre, 72 Mio $, davon 50 Mio $ garantiert.

    Die Bills haben sich derweil angeblich mit Josh Allen und Von Miller auf eine Umstrukturierung ihrer Verträge geeinigt, sodass die Bills zusätzlich 32 Mio $ an Cap rausgeholt haben. Bin mal gespannt für wen man da so viel Platz gemacht hat...

  • Und sein „Nachfolger“ bei den 49ers wird Sam

    Darnold :schulterzuck:

    Denke eher da wird man sich im Training Camp auf ein 3er QB Battle um den Starting Job antun. Bei Purdy muss man sehen, wie er die OP übersteht und wie lange es dauert bis er wieder normal werfen kann. Lance muss noch nen Schritt in seiner Entwicklung machen, sollte er den nicht machen und Purdy nicht bei 100% sein, könnte man mit Darnold zumindest in die Saison starten. Halte ihn aber trotzdem "nur" für einen überdurchschnittlichen Backup.

  • Tremaine Edmunds ist jetzt offiziell weg bei den Bills und hat bei den Bears nen fetten Vertrag erhalten - 4 Jahre, 72 Mio $, davon 50 Mio $ garantiert.

    Schade Schade, habe gehofft er geht zu den Steelers. :) Allerdings war es von vornherein ja klar, dass dies finanziell nicht realistisch war.

  • Naja, halt die neue Nummer 3 in SF...

    Denke eher da wird man sich im Training Camp auf ein 3er QB Battle um den Starting Job antun. Bei Purdy muss man sehen, wie er die OP übersteht und wie lange es dauert bis er wieder normal werfen kann. Lance muss noch nen Schritt in seiner Entwicklung machen, sollte er den nicht machen und Purdy nicht bei 100% sein, könnte man mit Darnold zumindest in die Saison starten. Halte ihn aber trotzdem "nur" für einen überdurchschnittlichen Backup.

    Aber wegen den Verletzugsgeschichten von Purdy und Lance sieht man in den USA Darnold schon als Starter für die ersten Saisonspiele.

  • Aber wegen den Verletzugsgeschichten von Purdy und Lance sieht man in den USA Darnold schon als Starter für die ersten Saisonspiele.

    In den USA hat man Denver wegen Wilson auch schon zum Geheimfavorit auf den SB erklärt, von dem her... ^^

  • In den USA hat man Denver wegen Wilson auch schon zum Geheimfavorit auf den SB erklärt, von dem her... ^^

    Ja, aber die Verletzungsgeschichten von Purdy und Lance sind dann doch nochmal etwas anderes, Purdy wurde nach meinem Wissen erst am letzten Freitag operiert, und man geht von mindestens 6 weiteren Monaten danahc aus, bis er wieder spielen kann, also wird es selbst im besten Fall sehr knapp mit dem ersten Spieltag, und will man das Risiko eingehen.

    Bei Lance habe ich aktuell keinen Stand der Dinge.

    Ich sehe es einige andere User hier auch, man hat mit Darnold eine entsprechende Lösung verpflichtet, falls Purdy und Lance zu Saisonbeginn noch nicht spielen können.

  • Finde spannend was die Rams vorhaben. Ramsey für nen Appel und n Ei getraded und das soll wohl noch nicht der letzte gewesen sein...

    Bei McVay scheint wohl auch noch nicht raus zu sein, ob er weil weiter HC ist.

  • Die Bills haben sich derweil angeblich mit Josh Allen und Von Miller auf eine Umstrukturierung ihrer Verträge geeinigt, sodass die Bills zusätzlich 32 Mio $ an Cap rausgeholt haben. Bin mal gespannt für wen man da so viel Platz gemacht hat...

    Nächster Capmove, aber kein unbedeutender: Die Bills haben auch den Vertrag von Stefon Diggs angepasst, sodass man nochmals über 5 Millionen $ an Cap gewonnen hat. Ich sags euch, die Bills hauen mindestens einen großen Namen in die Runde :thumbsup:

    Dieser Move ist aber auch deshalb so wichtig, weil sich damit vermutlich die Spekulationen um einen Abgang von Diggs erledigt haben dürften.

  • Nächster Capmove, aber kein unbedeutender: Die Bills haben auch den Vertrag von Stefon Diggs angepasst, sodass man nochmals über 5 Millionen $ an Cap gewonnen hat. Ich sags euch, die Bills hauen mindestens einen großen Namen in die Runde :thumbsup:

    Dieser Move ist aber auch deshalb so wichtig, weil sich damit vermutlich die Spekulationen um einen Abgang von Diggs erledigt haben dürften.

    Meinst kommt sein ehemaliger Kollege aus Minnesota vorbei? 😂

  • Meinst kommt sein ehemaliger Kollege aus Minnesota vorbei? 😂

    Weißt nicht ... OBJ ist ja auch immer noch ein offenes Geheimnis in Buffalo, ebenso wollte man sich wohl um King Henry bemühen! Vielleicht kann man aber auch Poyer überzeugen, für mehr Geld auf mehr Sonne zu verzichten ^^