• Aus Sicht des einzelnen Sportlers sehe ich das durchaus als Chance. War ja bisher immer so, dass man in der CFL oder irgendeiner anderen Liga gelandet ist, sobald man sich in der NFL nicht mehr auf einem Practice Squad halten kann.

    Die Möglichkeit gibt es, ob man dann aber jedem NFL Team ein festes XFL Team anordnet, wäre sicher auch eine interessante Diskussion.

    Finde aber die ganzen Ansätze der Digitalisierung in der XFL auch bisher interessant, die live Bewertung von Videomaterial z.B.! Ich denke, da wird die NFL in einigen Punkten schon genau hinschauen, was für sie auch Sinn macht und das Interesse der Fans noch weiter weckt ... genauso mit den diversen besonderen Reglen, die es in der XFL gibt!

  • Die OP von Purdy verschiebt sich aktuell auch immer wieder, weil sich sein Ellenbogen wohl immer wieder entzündet und deshalb daran nichts gemacht werden kann! Ein neuer Termin steht deshalb jetzt wohl erst im März an.

    Für ihn natürlich alles andere als optimal ... wegen Seasonvorbereitung usw. kann da jede Woche entscheidend sein!

  • Die OP von Purdy verschiebt sich aktuell auch immer wieder, weil sich sein Ellenbogen wohl immer wieder entzündet und deshalb daran nichts gemacht werden kann! Ein neuer Termin steht deshalb jetzt wohl erst im März an.

    Für ihn natürlich alles andere als optimal ... wegen Seasonvorbereitung usw. kann da jede Woche entscheidend sein!

    Da kann ich leider aus eigener Erfahrung bestens mitreden, das ist ein ganz bescheidenes Thema, gerade dann, wenn der Grund für die Entzündungen das ist, was man operieren will/muss.

    Das kann im schmlimmsten Fall viele Monate dauern.

  • Finde aber die ganzen Ansätze der Digitalisierung in der XFL auch bisher interessant, die live Bewertung von Videomaterial z.B.! Ich denke, da wird die NFL in einigen Punkten schon genau hinschauen, was für sie auch Sinn macht und das Interesse der Fans noch weiter weckt ... genauso mit den diversen besonderen Reglen, die es in der XFL gibt!

    Da finde ich einige Ansätze auch gut. Kickoff zB wie er auch in der ELF schon praktiziert wird.

    Das hat ja die NHL mit AHL auch so gemacht, dass einige Regeländerungen erstmal in der AHL getestet wurden, bevor man sie in der NHL eingeführt hat.

  • Sodale, unser DC Leslie Frazier nimmt sich ein Jahr Auszeit und will vermutlich 2024 wieder zurückkehren - ob dann wieder bei den Bills oder woanders ist offen.

    Bin gespannt, wen die Bills holen. Wie schon nach dem PO Aus geschrieben hat Frazier zwar die letzten Jahre ne unglaubliche D-Line geformt, in den alles entscheidenden Playoff Spielen hat aber genau die sonst so überragende D versagt. Von dem her sehe ich einer Änderung positiv entgegen, vielleicht kann ein neuer DC da mehr Konstanz rein bringen.

  • einfach herrlich zu derek carr. Vor allem dass mit den falcons...He is born 3.28

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Buffalo kann sich ziemlich sicher von Jordan Poyer verabschieden - er hat kein Bock mehr auf schlechtes Wetter und will lieber mehr Sonne um sich haben. Außerdem hat er in social media alles gelöscht, was irgendwie mit den Bills zu tun hat.

    Ebenso rumort es gewaltig um Stefon Diggs. Warum? Wieder social media ... Diggs folgt nicht mehr den Bills auf Instagram und hat dasselbe mit vielen Teamkollegen gemacht. Und es ist in Instagram durch seine noch vorhandenen Beiträge auch kein Hinweis mehr da, dass er in Buffalo spielt oder je gespielt hat. Allerdings muss man auch erwähnen, dass Diggs eigentlich 1x im Jahr immer sein ganzes Profil bereinigt. Ebenso ist es falsch, dass er jetzt neuerdings den Cowboys folgt - denen folgt er schon lange, weil dort bekanntlich sein Bruder spielt und Stefon keinen Hehl daraus macht, eines Tages noch gerne mit ihm zusammen spielen zu wollen.

    Bleibt abzuwarten, was sich aus der Geschichte entwickelt.

  • Daniel Jones ebenfalls.

    Jones, Smith und Carr für mich allerdings alle überbezahlt. Bei Carr passt das Gesamtpaket noch am ehesten…

    Wenn die Gerüchte stimmen, fordert Jones in New York 45 Mio pro Jahr. Wo soll das hinführen, wenn jeder, der mal ein gutes Jahr hatte das gezahlt bekommt?

    Bekommt er ja hoffentlich nicht. Er kriegt ja auf brei-

    ter Front nen Shitstorm sowohl von den Fans als auch

    von den Experten etc

    Die 45 Mios sind jetzt erstmal nicht gaz geworden, aber trotzdem :seestars:

    Denn mit den Bonis könnten es noch bis zu fast 49 Mios pro Jahr werden :seestars:  :seestars:   :seestars:


    https://www.msn.com/de-de/sport/ot…tar/ar-AA18kXO1


    Jones, Smith und Carr für mich allerdings alle überbezahlt. Bei Carr passt das Gesamtpaket noch am ehesten…

    Ich denke, bei Smith ist da auch eine gewisse "Nachzahlung" für die letzte Saison mit drin, da hat er gerade mal nur 3,5 Mios bekommen

  • Wenn ich es richtig lese dann sind bei Smith von den 105 M$ insgesamt "nur" 40 garantiert, z.B. 28 in der ersten Saison. Mit der eher kurzen Laufzeit macht es das schon handhabbar. Und er hat ja auch mehr geliefert als man gedacht hatte. Trotzdem werden die Seahawks sich parallel nach einem jüngeren QB umschauen (vielleicht auch im Draft).

  • Smith gilt kommende Season trotzdem als der best bezahlteste QB der NFL :wacko: Und dann ist das für mich überbezahlt und zu viel ...

    Da sind mindestens 50 Prozent Nachzahlung für die

    vergangene Saison drin. Die Seahawks standen vor

    nem Scherbenhaufen und er hat die "alleine" so weit

    getragen. Das bekommt er jetzt halt zurück

  • Da sind mindestens 50 Prozent Nachzahlung für die

    vergangene Saison drin. Die Seahawks standen vor

    nem Scherbenhaufen und er hat die "alleine" so weit

    getragen. Das bekommt er jetzt halt zurück

    Das ist für mich auch logisch und verständlich ;) nur halte ich es halt für grundsätzlich komisch und fragwürdig, dass er jetzt halt dadurch der QB mit der meisten Kohle ist. Aber das warum kapier ich schon auch ^^