Bietigheim Steelers vs. Lausitzer Füchse

  • Tja, was erwartet uns? Not gegen Elend trifft es m. E. Beide Teams spielen aktuell klar unter den Erwartungen und Möglichkeiten. Sollte es wirklich an konditionellen Schwierigkeiten der Steelers liegen, unsere Abwehr halten und die Stürmer ihren Job erledigen, dann wiederholen wir den knappen Hinspielsieg. Auf geht's Füchse!!!

  • Wird allerdings schwierig, auch wenn ich hoffe, dass die Jungs eine Reaktion zeigen. Das werden die Steelers aber auch wollen. Bisher läufts bei beiden Mannschaften nicht wirklich. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich hoffe, dass wir uns anständig aus der Affäre ziehen und eventuell einen Punkt mitbringen. Nur nicht verprügeln lassen!

    Auf geht's Füchse!

  • Keine Erwartungshaltung reduziert das Frustrationsrisiko. Dauerkarte hin oder her, habe trotzdem lange überlegt überhaupt in die Halle zu gehen. Aber was soll's, viel schlimmer kann's eh nicht mehr werden.

  • Der Wille war da. Die Jungs wollten alle gewinnen und haben alles rein geworfen dafür.

    Das war es aber dann auch schon mit den positiven Erkenntnissen.

    Weiterhin kein gemeinschaftlicher Plan zu erkennen. Laufwege passen vorne und hinten nicht, Zuordnungen sind nicht klar, Schüsse gehen überall hin, aber nicht aufs Tor, keine Kreativität, kein Spielwitz.

    So langsam aber sicher, dürfte man das Saisonziel auf "Vermeiden der Playdowns" festlegen. Alles andere ist momentan Utopie.

    Fünf Tore geschossen in den letzten vier Heimspielen.

    Die letzten vier Niederlagen alle gegen Teams der unteren Tabellenhälfte.

    In der Formtabelle der letzten 10 Spiele sind wir letzter.

    Die Tendenz zeigt deutlich steil nach unten.

    Und morgen kommt Heilbronn.