Lausitzer Füchse - Bietigheim Steelers

  • Meine Nerven, Bietigheim macht das Spiel, scheint immer einen Schritt schneller, spielt gefühlt meist mit einem Spieler mehr trotzt 5 gg. 5.

    Vorallem zum Ende hin, als Weißwasser fast 2 Minuten mit 3 gegen 6 Spielen musste.

    Ich bin immernoch fertig. :respekt:

    ich auch......:bash:          :seestars:

    Glückwunsch zu den 3 Punkten.....

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (6. Oktober 2019 um 20:50)

  • Nach Freitag schon wieder so ein nervenaufreibendes Spiel, dieses Mal mit dem glücklichen Ende für uns.

    Nach der Bogenlampe dachte ich "oh nein, nicht schon wieder :wacko:...", zum Glück gab es kein Tor nach Videobeweis. Carruth bis dahin und auch danach unser Fels in der Brandung.

    Größte Baustelle bleibt m. E. aktuell das Defensivverhalten. Gefühlt waren das schon wieder 50 Schuss oder mehr auf unser Tor. =O

  • scheiße gespielt, aber trotzdem gewonnen...wenn aber BiBi 100%ige nicht rein macht sind se selber schuld. Diesmal war das Glück auf unserer Seite...Prost

    100% Zustimmung.....:thumbup:

    Das mit dem Prost :beer: hab ich probiert.....aber reicht wohl noch nicht....:wacko:

  • Es waren nicht nur gefühlt 50 Schüsse. Es waren auch in echt 50. Optimisten würde im Vergleich zum Freitag eine Verbesserung sehen, da waren es noch 52.

    Viele davon von der Blauen Linie, weitestgehend konnte man Bibi aus dem Slot raushalten. Oft hatte Bibis Verteidiger ewig viel Zeit, um sich die Pelle zurechtzulegen. Low percentage scoring Area hin oder her .... 50 sind trotzdem zuviel.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • In der Szene vor dem Videobeweis, gab es einen deutlich zu hörenden Pfiff vom Schiri. Auf der anderen Seite kam es, wenige Sekunden später, zum vermeintlichen Ausgleich und nem Videobeweis.

    Letztlich wurde kein Tor gegeben, da die Scheibe nicht komplett über der Linie war.

    Hat diese Szene noch jemand mitbekommen bzw. via Sprade.tv gehört?

  • Die Scheibe war vermutlich nicht mal annähernd hinter der Linie. Selbst in der Übertorkamera war nicht wirklich was zu sehen. Wahrscheinlich lag die Scheibe auf oder unter dem Schoner.

    Einen Pfiff habe ich am Fermseher nicht wahrgenommen.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

  • In der Szene vor dem Videobeweis, gab es einen deutlich zu hörenden Pfiff

    den hatte ich meiner Meinung nach auch gehört,stehe ja Block A, die 39, McNight wurde da glaube ich im Gesicht getroffen, darauf folgte aber dann gleich der Gegenangriff und das angebliche Tor

  • Im ersten Moment habe ich auch gemeint einen Pfiff gehört zu haben, noch bevor der Puck vermeintlich über die Linie ging. Im Grunde aber auch egal, denn ein Tor war es so oder so nicht.