Bad Nauheim vs Landshut

  • Zum Spiel:

    Nauheim hat das eigentlich 60min im Griff gehabt...einzig die Tore haben gefehlt und dann wurde es zum Schluss nochmal unnötig spannend...aber sei es drum, 3 verdiente Punkte hier behalten:thumbsup:

  • Tu es nich...warte bis du in Bayern bist...sonst kann es passieren das du ne Pilsvergiftung bekommst:prost::rofl:

    Und das wäre echt schade...würde er doch das Spiel am Dienstag gegen uns eventuell nicht mitbekommen...dabei freu ich mich schon die ganze Zeit auf seine Kommentare zu diesem Spiel.

    Kommt gut Heim @Eishockey_Liebhaber

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (17. November 2019 um 20:58)

  • Zum Spiel:

    Nauheim hat das eigentlich 60min im Griff gehabt...einzig die Tore haben gefehlt und dann wurde es zum Schluss nochmal unnötig spannend...aber sei es drum, 3 verdiente Punkte hier behalten:thumbsup:

    guten Abend


    trotzdem war das erste Tor wieder ein Geschenk ... und sowie der Türöffner bzw der Genickbruch


    so das erste Bier ist drinnen ?


    gruss aus la


    ALemmy ich befürchte Kassel wird das Dienstag büßen müssen ??

  • Vor 23 min. losgefahren, in Hessen noch an die Tanke und Bier holen, aber jetzt schon in Landshut. Muss man auch erstmal schaffen. :prost:

    guten Tag


    vor lauter A45.. A66 ... A9....etc kommt man ja durcheinander ?? und schreiben such noch


    Gruß aus ??

  • Erst verlieren wir trotz guter Offense viele Spiele weil hinten zu offen ist. Jetzt bekommen wir weniger Gegentore, schießen aber selber auch kaum noch welche.

    In zwei Spielen hintereinander erst im letzten Drittel gescored und irgendwie wirkt das alles hölzern und verkrampft.

    Kreativität muss her, vom Kammerer will ich noch nicht anfangen, aber vielleicht sollte man über einen Co Trainer nachdenken um die ewig gleichen Konzepte auf den Prüfstand zu bringen.

  • Trinken, fahren und schreiben...am Besten noch gleichzeiti...da bin ich froh nicht auf irgendeiner BAB unterwegs zu sein...

    guten Abend


    hab einen guten Fahrer ??
    Aber ist kein Landshuter , aber der sagte : Soviel Qualität und so einen sch... spielen ... so steigt ihr mit Pauken und Trompeten ab


    gruss aus .... ?? Bone02943

  • guten Abend


    ...: Soviel Qualität und so einen sch... spielen ... so steigt ihr mit Pauken und Trompeten ab


    gruss aus ....

    Ich gebe ja zu, dass ich im Sommer beim Vorbereitungsspiel ein paar Zweifel an meiner diesbzgl. geäußerten Skepsis bekam. Aber heute und angesichts der Tabelle frag ich mich weiter, wo diese Qualität hinter den 3 - 4 ALs und Hübl ist? Ich find es sehr sympathisch mit nem kaum veränderten Meisterkader aufzusteigen, aber eben auch mit der Gefahr der genannten Konsequenz.

  • guten Abend


    hab einen guten Fahrer ??
    Aber ist kein Landshuter , aber der sagte : Soviel Qualität und so einen sch... spielen ... so steigt ihr mit Pauken und Trompeten ab


    gruss aus .... ?? Bone02943

    Wo genau sieht’s du bzw dein Fahrer da so viel Qualität? Überdurchschnittliche AL‘s ja. Aber danach kommt nix. Ab Reihe 3 reicht es schlichtweg nicht für die DEL2. Spieler wie Fischhaber, Jirik, Gollenbeck, Sedlar und auch Hofbauer haben das Niveau nicht oder nicht mehr.
    Da ist zwischen den Reihen ein viel zu großer Unterschied.
    Was hat ein Brandl in Reihe 1 zu suchen? Der wirkt da wie ein Fremdkörper.

  • Das sehe ich komplett anders. Gerade ab Reihe drei geht's meiner Meinung nach wieder besser. Unser großes Problem ist, dass wir, abgesehen von Forster keine deutschen Spieler für die Reihen 1+2 haben.

    Da fehlt es hinten und vorne. Brandl und Ehl sind da das Problem. Die können beide nicht das, was man in der DEL 2 in dem vorderen Reihen braucht...

  • Keiner erwartet von uns am Dienstag einen Sieg. Es wäre nur mal schön irgendwie ein System zu erkennen. Das ist in den letzten beiden Spielen irgendwie alles so unüberlegt, und alles mehr so auf zufall ausgelegt ich weiß nicht. Die kämpferische Einstellung stimmt ja aber irgendwie kommt es mir so vor das wir jetzt zwar in der Verteidigung zum teil besser stehen und weniger Gegentore fangen als noch vor der Pause, aber jetzt hat der Sturm Ladehemmung. Also aktuell ist komplett der Wurm drin. Und jetzt muss Kammerer zeigen wie gut er wirklich ist, und das Team wieder zum laufen bringen. Das wir auch die großen Ärgern können hat man ja schon gezeigt, aber aktuell wills einfach nicht.

    Ein Sieg am Dienstag würde mich in der aktuellen Situation schon sehr überraschen. Aber wer weiß vielleicht ist Kassel der Gegner der die ganze Wut und Verzweiflung abbekommt, und dem die grenzen aufgezeigt werden. Ich kanns nicht glauben aber Dienstagabend wird man es sehen.

    Und sollte man verlieren wird Axel Kammerer noch nicht wackeln aber wenn sich bis Weihnachten nicht viel verändert wirds Zeit für einen Wechsel auf der Trainerposition.