Bad Nauheim vs. Kaufbeuren

  • Verdienter Sieg wie ich finde...

    Aber schon krass was ein Bloomquist da aufs Eis zaubert...überhaupt hat mir seine Reihe am besten gefallen.

    Nauheim stark als Team aufgetreten...die 4te Reihe hat mir gut gefallen.

    Glück gehabt das die Schiris das Beinstellen vorm 4:1 nicht gepfiffen haben, das Foul hat jeder gesehen nur die Streifenhörnchen nicht...

    Endlich wieder ein Sieg gg Kaufbeuren:thumbsup:

  • Jupp absolut verständlich. Erst bekommt man drei, vier absolute Witzstrafen aufgebrummt, das Beinstellen vor dem Gegentor will dann aber niemand gesehen haben.

    Trotzdem verdienter Sieg für Bad Nauheim, wir waren in der Defensive wieder zu anfällig. Lewis der nächste Verletzte. Wenns läuft, dann läufts...

  • Ich fand auf beiden Seiten wurden teils klare Strafen nicht, Nicklichkeiten aber sofort geahndet...Wie gesagt, vorm 4:1 muss zwingend der Arm hoch...dann wirds vllt sogar nochmal richtig eng?!?

  • Hatten wir dann halt mal ein Spiel, nach dem nicht fast jeder Nauheimer über unseren Ex Gogulla schimpfen muß. Gleicht sich alles aus.

    Bemerkenswert fand ich ja, dass Kaufbeuren trotz der vielen Ausfälle wieder den Spielberichtsbogen voll hatte. Dachte, wir spielen nur gegen 3 Reihen.