EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies

  • Beide Teams on fire mit jeweils nur einer Niederlage in der laufenden Saison. Kassel wie auch Nauheim mit einer funktionierenden Einheit aus Spielern. Denke die Tagesform wird den Unterschied ausmachen.

    Da Hungerecker zuletzt ran durfte, wird sicherlich Jerry Kuhn im Kasseler Tor stehen.

    Tippe auf ein 3-6.

    Aktuell fehlen Ledlin und Heinrich, wie siehts bei euch aus?

  • christobal 3. Oktober 2019 um 11:32

    Hat den Titel des Themas von „ECN vs. ECK“ zu „EC Bad Nauheim vs. EC Kassel Huskies“ geändert.
  • Seit Langer Zeit kribbelt es mal wieder bei einem Spiel der Huskies. Freue mich total auf das Spiel im Kurpark und hoffe, das viele Fans der Huskies den Weg am Brückentag ins CNS finden.

    Mein Tip, enges Spiel mit klarem Ergebnis.

    ECN : 3

    ECK: 6

    Zuschauer: 3100 davon 150 in Blau und Weiß

  • In Nauheim zu bestehen ist extrem schwer.Wir sollten jetzt nicht gut abheben,für mich ist Nauheim das schwerste Spiel der Woche.

    Wenn wir dort einen Punkt holen,bin ich happy..

  • Statistisch: zu Hause unbesiegt, nie zu Null, immer mindestens ein Gegentor in UZ.

    Desweiteren, um die Zahlen von gestern zu nivellieren: Huskies haben ihr Pulver verschissen, uns fehlte mindestens ein ENG. :/

    Ergo spannendes 4:1 mit 2 ENGs. :popcorn:

  • Statistisch: zu Hause unbesiegt, nie zu Null, immer mindestens ein Gegentor in UZ.

    Desweiteren, um die Zahlen von gestern zu nivellieren: Huskies haben ihr Pulver VERSCHISSEN ???, uns fehlte mindestens ein ENG. :/

    Ergo spannendes 4:1 mit 2 ENGs. :popcorn:

    Ja dann geht es morgen garantiert in die Hose ???

  • Ganz klar 2:4 für Kassel.:thumbsup:

    Wird ein enges Spiel, dass durch Kampf und Einsatz entschieden wird. Hoffe auf ein faires Spiel auf und neben dem Eis.

    :prost:

  • Puh, das wird ein hartes Spiel! Nauheim ist derzeit richtig, richtig stark. Die Huskies könnten den Schwung aus dem Spiel gegen Bietigheim mitnehmen, ich befürchte allerdings auch ein wenig Überheblichkeit.

    Ich tippe mal auf ein 3:2 OT für Nauheim, nachdem die Huskies zum ersten Mal in dieser Saison das erste Tor der Partie geschossen haben...

  • In Nauheim zu bestehen ist extrem schwer.Wir sollten jetzt nicht gut abheben,für mich ist Nauheim das schwerste Spiel der Woche.

    Wenn wir dort einen Punkt holen,bin ich happy..

    Ich wäre auch ganz happy, wenn ihr einen Punkt mitnehmt. Immerhin treffen die nach Prozent an gewonnenen Punkten besten Teams aufeinander (72% der möglichen Punkte gegen 83% der möglichen Punkte) und nach dieser Tabelle ist es Zweiter gegen Erster.

    Ansonsten wäre mir der-für mich "TIPP DES JAHRES" - aus unserem Forum ein echter Traum:

    Zitat


    Ich glaube auch das wir die Hunde auf den Boden der Tatsachen zurückholen und gewinnen!

    5:4 mit ENG von Cody vor 3245 Zuschauern

    :respekt::prost:

  • Äh, nein.

    Macht er, man ist spätestens seit Dienstag auf der Suche nach neuen, spannenden Herausforderungen. Alles andere ist ja lame :schulterzuck:

    3:4 n.V. Kassel verspielt keine zwei Tore Führung in diesem Spiel.

    Dazu wird es das längste Spiel am morgigen Abend, da allein die Ref's dreimal selbst zur Bohrmaschine greifen müssen, um die Tore wieder anständig zu befestigen 8)

  • Das wird ein ganz hartes Spiel. Kassel gewinnt mit 2:3 n.V. oder n.P.

    an die Nauheimer: Karten kann man sich an der Abendkasse holen oder sollte man online kaufen?