Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

  • Miller bricht zusammen und macht den sterbenden Schwan, als er merkt es gibt nix großes für weller tickt er total aus.

    Miller fällt in dieser Situation, als hätte in ein bus angefahren.

    Sterbender Schwan? Sorry, schau dir nochmal

    die Szene an. Miller wackelt da ganz ordentlich

    beim Versuch aufzustehen. Er mag nicht so sehr

    angeschlagen sein wie McNeely, aber da hat es

    schon ordentlich gerumpelt...


    Tobsen_Te9

    Ich sehe schon, dass Weller mit der Schulter den

    Kopf von Miller trifft

  • Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei diesem Schiedsrichter, er hatte das Spiel nie im Griff....

    Wurde gestern bei euch im 3 Mann System gepfiffen? Jetzt verstehe ich wieso es so ausgeartet ist bei euch :seestars: na dann hoffen wir mal das ab freitag bei euren Spielen wieder 4 Schiedsrichter auf dem Eis stehen.

  • guten Tag


    da haben sich ja dann mal lauter „Unschuldslämner“ getroffen


    aber am herrlichsten ist die Aussage vom Heilbronner Trainer , Knaub wurde nur zum Trash Talk reingeschickt ?? und dann : lesson learned ???


    Gruß aus la

  • Was aber nichts dran ändert dass Weller keinen Check gegen den Kopf gemacht hat und Artikel somit schlecht oder zumindest nicht perfekt verfasst ist

    Dann schau' Dir die Szene in der Zusammenfassung an, ich habe die vor- und zurücklaufen lassen, auf großen und kleinen Bildschirmen und man kann durchaus erkennen, dass Weller auch den Kopf trifft. Was soll daran schlecht verfasst sein?

  • christobal aha .

    Mal vergleichsweise : was sagst du dann zu dem ellbogencheck von wörle an Reiter ? Wenn Weller dafür ne Spieldauer bekommen soll was bekommt dann wörle ?

    Die Wörle-Szene hab ich mir bewusst noch nicht

    genauer angeschaut. Quervergleiche finde ich bei

    Fouls eh immer schwierig. edit: Jetzt war ich auf

    dem falschen Fuß. Wörle muss da auch mehr krie-

    gen, im Grunde macht er das gleiche wie Weller.

    Das Foul an McNeely finde ich schon gefährlicher,

    weil eben der Winkel dazukommt. Weller fährt ein

    Revanchefoul und das gegen den Kopf. Insgesamt

    hätte ich es besser gefunden, wenn beide Aktio-

    nen mit gleichem Umfang bestraft worden wären, da vielleicht eher ne 2+10 als eine Spiel-

    dauer...

  • Um das ganze noch einmal anzuheizen für gewisse Herren User hier, mal eine kurze Stellungnahme von zwei mir bekannten Linesmans, welche beide ebenfalls in der DEL2 unterwegs sind und das Objektiv sehen.


    - Zu Miller`s Check gegen McNelly, klare 5+Spieldauer

    - Zu Weller`s 2 Minuten, da fragen sich die beiden Herren schon, wo der Ellenbogen, wie von vielen hier "gesehen" ist. Die 2 Minutenstrafe gerechtfertigt.

    - Der Bankoffizielle auf der Strafbank wird auch noch sein Fett abbekommen

    - Allgemein sagen beide, das das Verhalten der Heilbronner einen Imageschaden für die DEL 2 verursacht hat.

    Und an die beiden Herren Archie und christobal, meldet euch doch einmal beim Schirilehrgang von der DEL2 an und lernt schön die Regeln

  • guten Tag


    also wenn sie das so gesagt haben : alle zwei den Schein abgeben ??

    Halt das Video mal ca 3:02 an und dann Zoom

    Weller weiß genau was Er tut und zieht die Schulter hoch , was man schön am schwarzen Handschuh (3:05) sieht und umsonst hat es dem Heilbronner das körpferl so nach hintengehauen

    Mind. 2 plus 10 wären da angebracht gewesen


    viel Spaß noch beim weiterdiskutieren ?

    Gruß aus la

  • Also ich als Fan, bzw aber vor allem als Mitspieler würd mich enorm über meinen Trainer und Mitspieler aufregen ! Man führt in einem Spiel 3-2 in der man auch klar besser ist und versaut sich ( ganz klar bewusst ) das eigene Spiel durch sorry den Begriff aber richtige Dummheit!
    dass der Miller im Nachgang geduscht nochmals den Schiri angeht zeigt seinen IQ und wird mit Sicherheit entsprechend bestraft werden !

  • was für ein Eiertanz bei jedem Spiel von Bad Tölz, das Spiel ist vorbei, die Strafen und Punkte verteilt und nun lasst es mal gut sein, aber nein es muss immer wieder ein Tölzer Fan seinen Senf hier rein schreiben

  • So habe mir die Zusammenfassung auch jetzt mal angeschaut. Vielleicht sollte man in Heilbronn mal überlegen, warum Ihnen ein gewisser Ruf vorauseilt.

    Strafen gehen so allesamt in Ordnung.

  • was für ein Eiertanz bei jedem Spiel von Bad Tölz, das Spiel ist vorbei, die Strafen und Punkte verteilt und nun lasst es mal gut sein, aber nein es muss immer wieder ein Tölzer Fan seinen Senf hier rein schreiben

    Ließ es halt einfach nicht!
    Dein Post fällt dann unter die Rubrik Ketchup oder wie?

  • Vereinsbrille ab:

    Also ich hab jetzt seit gestern abend nur mitgelesen und mir gerade die Zusammenfassung angeschaut.

    Sorry aber Schirileistung unterirdisch.

    -Wellers Strafe zu gering (Schulter geht klar zum Kopf)

    - Knaub gehört für mehr als 1 Spiel gesperrt genau wie Miller. Wir sind doch nicht im Fight Club.

    - Der Faustschlag gegen Pfleger gehört normal auch noch nachträglich bestraft.

    - Und Heilbronns Trainer würde ich mal 2, 3 Spiele von der Tribüne zuschauen lassen.

    Nachdem Spiel 1 und 2 ja so super liefen bin ich mal gespannt wer Spiel 3 Ende des Jahres leiten darf. Ich wette da meldet sich keiner freiwillig.

    Vereinsbrille auf:

    Wie haben die Kommentatoren schon so treffend gesagt: "Tore wären mir lieber". Gut das wir zumindest den Rat befolgt haben:thumbsup:

  • Miller würde ich nicht mehr geben. Natürlich heizt

    er mit, aber MacKenzie will den Fight, er macht

    da ja die entsprechende Handbewegung („Komm

    doch her“). Den Fight wollen beide, daher passt

    das so. Auch für das Foul finde ich die SD aus-

    reichend

  • Und dann bestraft man das nach dem Spiel nicht mehr oder wie.?


    Miller ging ja nach Spielende nochmal auf die schiris los, was ja völlig in Ordnung ist.


    Das Spiel war ja vorbei....


    Der Miller gehört weg!
    Er schadet dem Ansehen des Sports erheblich.
    Bei dem Spiel zuhause gegen die Falken fuhr er mit Stinkefinger in die Kurve. Das haben viele Kid‘s gesehen...
    Psychopath ist er