EC Kassel Huskies - EV Landshut

  • Hast du die anderen, die einfach einen Tip abgegeben haben auch so dämlich gefragt?

    Genauso sicher wie du u. jeder andere sich im Forum beim Tippen ist:facepalm:

    Im Übrigen haben wir 3,33 Tore im Schnitt erziehlt, warum sollte das dann so abwegig sein, dass man sich von dir so blöd von der Seite anreden zu lassen hat?

    Junge,straff dich,es war lediglich eine Frage.?

  • Ich sah jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, als ne Nachfrage. Alles gut Justin Abdelkader;), nerviger ist doch eher dieses ständige Aufgreifen von „nicht normaler Aufsteiger“. Was ja sogar eigentlich extern geschrieben wurde und hier ein Landshuter scheinbar provokant aufgriff. Na ja, ein Forum halt. Diese Spitzen brauchen manche bei solchen Plattformen. Nix Neues. Aber es ist schon gut, wenn wir Paroli bieten;). Guter Einstand für morgen 8o.

  • Landshut mit dem ruckenwind von gestern, haben also die chance an einem Wochenende 2 mal den Spitzenreiter zu besiegen. Das würde den "Nicht normalen Aufsteiger" Status bestätigen. Allerdings kommen sie nach Kassel, hier haben wir Huskies diese Saison schon Spiele gewonnen die man leistungstechnisch hätte deutlich verlieren müssen, doch unsere Jungs haben immer ein weg zurück gefunden. Ich denke wir werden unsere heimserie ausbauen. Nach einem engen Spiel, steht am Ende wieder ein 5:2 mit 3 Toren in den letzten 7 Minuten

  • Ich sah jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, als ne Nachfrage. Alles gut Justin Abdelkader;), nerviger ist doch eher dieses ständige Aufgreifen von „nicht normaler Aufsteiger“. Was ja sogar eigentlich extern geschrieben wurde und hier ein Landshuter scheinbar provokant aufgriff. Na ja, ein Forum halt. Diese Spitzen brauchen manche bei solchen Plattformen. Nix Neues. Aber es ist schon gut, wenn wir Paroli bieten;). Guter Einstand für morgen 8o.

    guten Tag


    hey @tola ich dachte du ignorierst mich

    Ein Mann ein Wort ??


    Gruß aus la

  • Tola, trallala :wacko:. Was denn hier los^^? Master of Desaster scheinbar:rofl: - der würde sogar disliken, wennst schreibst Andi17 outet sich als Vollpfosten-Troll, falls er disliked:seestars::facepalm:. Gibt schon solche Exoten hier:popcorn:. Mei. Wer’s nötig hat. Jedem das Seine^^.

  • ich denke heut wird’s die erste Overtime für die Huskies geben. Mein Tipp 3:2 n.V für die Huskies gegen einen nicht Normalen Aufsteiger ?

  • "nicht normale Aufsteiger" waren 2014 auch Frankfurt und Kassel!

    guten Tag


    ich bin jetzt mal wirklich unschuldig ?

    Manche springen wirklich immer an ??


    Gruß aus la


    VorderHalleGriller ich revidiere ... Hübl

    Geht heute Richtung .900 .. deswegen 1:5 ??

  • Was macht der Schiri da bei der TW Behinderung...

    Also wenn er da seinen TW nicht schützen darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr :beer:

    Gutes Spiel, Kassel kaltschnäuziger und mit weniger individuellen Fehlern in der Verteidigung.

  • Schade schade.. Zumindest 1 Punkt hätten wir uns verdient gehabt. Aber was solls als Aufsteiger beim Tabellenführer haben wir uns wie ich finde sehr gut geschlagen. So kann man auch verlieren.

    Glückwunsch an Kassel unsere individuellen Fehler einfach eiskalt ausgenutzt und damit verdient gewonnen. :prost:

  • Glückwunsch nach Kassel.

    Ich bin trotz dem Nuller zufrieden mit dem Spiel, man konnte es eng halten und hat einmal mehr 4 Tore geschossen. Die Offensive stimmt und in der Defensive kommt Verstärkung.

    Aus diesem Wochenende gegen die beiden derzeitigen Ligenprimusse überhaupt 3 Punkte mitzunehmen ist ein Grund zur Freude und umso betrüblicher ist es jetzt, dass gegen die Tabellennachbarn von unten nichts zu holen war.

  • Gab schon leichtere Aufsteiger bei uns in Kassel ;)

    Im großen und ganzen verdient die 3 Punkte geholt.

    Was die Schiedsrichter angeht...

    Am Anfang der Saison waren die echt alle gut und es gab eine Linie... Leider seit dem 7,8 Spieltag nicht mehr. Sehr schade.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (3. November 2019 um 21:16)

  • Landshut hat sehr gut gespielt und Kassel immer wieder unter Druck gesetzt. Da geht noch was diese Saison für euch.

    Ich geh jetzt erst mal den Tabellenplatz und die Statistiken genießen. Hatten wir so auch noch nicht. Und wer weiß wie es nach der Pause aussieht.

    :prost:

  • Landshut hat sehr gut gespielt und Kassel immer wieder unter Druck gesetzt. Da geht noch was diese Saison für euch.

    Ich geh jetzt erst mal den Tabellenplatz und die Statistiken genießen. Hatten wir so auch noch nicht. Und wer weiß wie es nach der Pause aussieht.

    :prost:

    Klingt gut, wenn man das vom Tabellenführer hört!

  • Gutes Spiel vom EVL.Gab schon leichtere Gegner hier.unser Powerplay ist und bleibt einfach unter aller Kanone.Geht das Spiel noch 1-2 Minuten länger schießt LA noch den Ausgleich,weil Kassel am Ende mega platt war,aufgrund der personellen Not und der 10er von Karachun.Landshut meines Erachtens zu sehr abhängig von Czarnik und Pompei.Aber trotzdem gut geschlagen.