EC Kassel Huskies - EV Landshut

  • So,das letzte Spiel vor der Länderspielpause.Kassel erwartet als Tabellenführer den Aufsteiger aus Niederbayern.Beide Teams konnten gestern Abend 3 Punkte einfahren.Die Huskies zuhause mit einer makellosen Bilanz.8 Spiele,8 Siege,24 Punkte,45:18 Tore.Ja jede Serie reist mal,aber nicht morgen✊?

    Kassel 6

    Landshut 2

  • christobal 2. November 2019 um 13:04

    Hat das Label von 16. Spieltag auf 17. Spieltag geändert.
  • Ich erwarte ein sehr schwieriges Spiel für unsere Huskies, ähnlich wie gegen Bayreuth. Da war aber die eigene Leistung unterirdisch.


    Mein Tipp: 4-3

    Tore Huskies: Kirsch, Humphries, 2x Karachun

  • Bei der makellosen Heimbilanz und dem deutlichen Torverhältnis wird es sicherlich schwer für den EVL. Tippe (wieder mal) auf eine Niederlage für den EVL, 5:3 für Kassel, wobei wir gestern ein richtig gutes Spiel gegen Heilbronn abgeliefert haben aber die Strafzeiten zu ungunsten der Falken auch z.T. oft auf unsere Seite waren um das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei (2. November 2019 um 14:32)

  • was macht dich da so sicher?

    guten Tag


    Woher hattest Du die Sicherheit Weißwasser in Landshut gewinnen zulassen ..??


    ergo 3:6 ...


    gruss aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (2. November 2019 um 17:46)

  • Aufpassen,dass es kein 8:0 gibt wie in Frankfurt ?

    guten Tag


    Auch kein Problem ?

    Einem Aufsteiger kann sowas schon mal passieren ??

    Aber im Moment ist Kassel der klare Favorit ... und das auch zu recht ?


    Gruß aus la

  • vorher hattest Du die Sicherheit Weißwasser in Landshut gewonnen zulassen

    was??? :seestars:

    Kassel hat in 15 Spielen 41 Gegentore gefangen, also 2,73 im Schnitt.

    Da wären 3 Landshuter Tore also nicht überraschend. Bei 4,47 Kasseler Toren müsste man aber auch mit dem entsprechenden Heimsieg rechnen.

    PS: Nur Zuhause liegt das Torverhältnis im Schnitt bei 5,63 : 2,25 also wäre ein 6:2 auch nicht abwegig. :thumbsup:

  • So siehst aus. Ein perfektes Wochenende für 6 Punkte.

    Souveräne Huskies: 4

    Unnormaler Aufsteiger: 2

    Zuschauer: 3852

    Genau, ein unverhofftes 6 Punkte Wochenende. Wo wir jeweils den Tabellenführer entthronen;).

    Nein, es wird natürlich schwer, ich halt die Überraschung aber für möglich. Wir haben wenig zu verlieren. Ein Punkt wäre schon sehr gut und dann folgt hoffentlich unverhofft kommt oft.

    Die erwähnten drei Tore halte ich für gut möglich, dann wird entscheidend sein, wie diszipliniert und konzentriert unsere Abwehr auftritt. Nach der Pause wird hier Abhilfe geleistet. Davon abgesehen wäre ich nach Heilbronn nicht überrascht, wenn wir überraschen ;).


    Hauptsache es geht aber wieder mal in den Zwinger. Die Duelle gegen euch hab ich schon vermisst :). Auf ein gutes Spiel!

  • Noch einmal so eine Leistung, wie gegen Heilbronn gestern und wir gewinnen 2:3 n. V.

    Wird schwer schätze Kassel aktuell schon noch deutlich stärker ein als Heilbronn vorallem zu Hause..

    Um ehrlich zu sein will ich morgen einfach nur eine Mannschaft auf dem Eis sehen die kämpft, möglichst wenig fehler macht, und alles gibt. Wenn dann was zählbares rausspringt umso schöner und erfreulicher :thumbsup:

  • Zweimal an einem Wochenende den Tabellenführer schlagen wäre schon ein starkes Stück, zumal wenn dieser im eigenen Haus ungeschlagen ist.

    Ich erwarte keine Punkte aus Kassel und sofern es kein Schlachtfest wird, wäre das auch ein Spiel, das man guten Gewissens verlieren kann. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf eine ähnlich saubere Mannschaftsleistung wie am Freitag mit vielleicht etwas weniger Aufenthalt auf der Sünderbank.

    Der Spirit stimmt bei uns und die Jungs werden sich teuer verkaufen, falls Kassel ähnlich pomadig auftreten sollte wie es der EVL von Zeit zu Zeit in der Oberliga gegen Hinterbänkler getan hat.....alles ist möglich in dieser Liga.

  • was macht dich da so sicher?

    Hast du die anderen, die einfach einen Tip abgegeben haben auch so dämlich gefragt?

    Genauso sicher wie du u. jeder andere sich im Forum beim Tippen ist:facepalm:

    Im Übrigen haben wir 3,33 Tore im Schnitt erziehlt, warum sollte das dann so abwegig sein, dass man sich von dir so blöd von der Seite anreden zu lassen hat?