Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Wahl steht zwar mit auf dem Spieöberichtsbogen, ist aber scheinbar nicht mit von der Partie. Zumindest war er bei der Erwärmung nicht anwesend.

    Glück für die Huskies ;)

    Ich hoffe das hat kein Nachspiel für die Piraten. Kennt sich da jemand aus?

    Wie ist das mit aufgestellten Spielern, welche gar nicht dabei sind?

    So rum denke ich kein Problem. Anders sieht es bei einem Spieler aus der nicht auf dem Bogen steht aber dann doch spielt.

  • <woltlab-quote data-author="Husky85" data-link="RE: Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies"><p>Davon abgesehen: Das sind schon recht beeindruckende 4 Sturmreihen, die die Eispiraten nun mit Kuchejda und Wahl aufbieten können.</p></woltlab-quote><p>Gerade gesehen. Siehr schon gut aus.<br>Frei nach Franz Beckenbauer. Schauen mer mal.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • Also mal abgesehen von der Aussage, es wird zweistellig. Man muss schon sagen das wir überhaupt noch nicht im Spiel sind. Keine Aufbaupässe, völlig hektisch das Ganze.
    Kassel setzt uns mit ihrem Forchecking völlig unter Druck.
    Ergebniss passt bis jetzt.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Die Mannschaft wirkt wie der Trainer, langsam, unentschlossen und gehemmt.
    Sorry Danny, so langsam sollte mit dem Team etwas Fortschritt zu erkennen sein. Tut es aber nicht. Weiter sinken können wir nicht, also es wied Zeit, sonst wäre bei mir nächste Woche Schluss, wenn ich Dein Chef wäre.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Schon sehr bitter ! Ohne Fortschritt und das nach 16 Spieltagen. 1/4 ist rum und wir suchen immer noch unsere Reihen die sich dann nochmal finden müssen! Ich frag mich wie lange das noch so gehen soll !
    Wahl könnte uns helfen wenn die nebenleute passen

    Hinten braucht es irgendwie auch noch nen leader der mal die Zone aufräumt. Gameplan gibts wohl keinen

  • das 2:0 sah vedächtig nach abseits aus meiner meinung

    Sieht in den Highlights auch verdächtig danach aus. 0:1 könnte dazu noch hoher Stock sein nach Dingers Schuss. Da hat Kassel schon auch Glück gehabt,wobei das natürlich im Gewühl ist. Da sehe ich erst in der Zeitlupe das der aktiv mit dem Schläger abgefälscht wird.

    Wie sah das Powerplay der Huskies aus? Beim 1:3 steht Humphries endlich auf der "richtigen" Seite für den Direktschuss (sonst kann er den so auch nicht machen) , hat man das geändert und er mit Shevyrin die Seiten getauscht?

  • Sieht in den Highlights auch verdächtig danach aus. 0:1 könnte dazu noch hoher Stock sein nach Dingers Schuss. Da hat Kassel schon auch Glück gehabt,wobei das natürlich im Gewühl ist. Da sehe ich erst in der Zeitlupe das der aktiv mit dem Schläger abgefälscht wird.

    Nach viel hin- und herschauen und stoppen des Videos würde ich auch vermuten, dass Karachun vor dem 0:2 zu früh im gegnerischen Drittel war. Auflösen lässt es sich nicht, da man den Puck in dem Moment nicht sieht.

    Das Abfälschen vor dem 0:1 war definitiv kein hoher Stock, der Schläger wurde quasi waagerecht auf Brusthöhe gehalten, war also sicher nicht höher als die Torlatte.

    Insgesamt fand ich das Schiedsrichter-Gespann sehr gut. Klar hätte man das ein oder andere vielleicht pfeifen können, aber es war eine klare Linie drin und man hat sehr viel Spielen lassen, statt zu sehr Einfluss zu nehmen. So müsste das immer sein.