Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies

  • Erstes Bully: 20:00 Uhr

    Spielort: Kunsteisstadion im Sahnpark (Waldstraße 69, 08451 Crimmitschau)

    Schiedsrichter: HSR Engelmann, Tony | HSR2 Naust, Marc André | LSR1 Thür, Lubos | LSR2 van der Heyd, Norbert


    ———————————


    Der Tabellenzweite spielt gegen den Drittletzten. Tordifferenz +23 gegen -18.

    So klar die Statistik für Kassel auch spricht, irgendwie glaube ich an ein sehr enges aber torreiches Spiel und ich hoffe auf das bessere Ende gut die Huskies - nur so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

  • 2:4 weil es halt eine enge Liga ist und jeder jeden schlagen kann. Weil man nicht immer ein Schützenfest veranstalten kann. Weil es mal wieder schön wäre 3 Punkte auswärts zu holen.

  • Wird ja morgen Abend scheinbar nicht ganz so frostig. Da kann man ja als Zuschauer zumindest die Handschuhe weglassen :pfeif:

    Das wird natürlich ein schwieriges Ding für die Huskies. glaube aber fest an den Auswärtssieg.

    ETC: 3

    ECK 5

    ENG Christ

    80 Gästefans

  • Winterklamotten und warme Mütze liegen bereit und zur Not auch ein paar Handschuhe. Freue mich wie immer auf die Tour in den Sahn.

    Ich denke es wird ein enges Spiel mit dem besseren Ende für die Huskies.

    ETC:3

    ECK:4

  • Schweres Spiel in Crimmitschau heute, die sich die letzten Jahre dieses zu unserem ‚Angstgegner‘ entwickelt haben.
    Wobei uns die Spiele in Crimmitschau etwas besser lagen. Auf Grund dessen denke ich, dass wir es heute packen im Sahnpark!

    ETC 2

    ECK 5


    Tore: Duffy, Spitzner, 2x Caroll und Kirsch

  • ....Mueller und Burns fehlen heut Abend. Das macht die Sache nicht einfacher. Muss trotzdem für den Sieg

    reichen, evtl. kommt ja noch Verstärkung aus WOB (Valentin, Busch und Adam)!!

    ETC 2

    ECK 4

  • ....Mueller und Burns fehlen heut Abend. Das macht die Sache nicht einfacher. Muss trotzdem für den Sieg

    reichen, evtl. kommt ja noch Verstärkung aus WOB (Valentin, Busch und Adam)!!

    ETC 2

    ECK 4

    Mit Glück ist Kuchejda an Board, Wiedemann ist fit und mit noch mehr Glück spielt noch ein Überraschungsgast mit. Macht die Sache einfach. Muss für einen Sieg reichen.:P

    ETC 4

    ECK 1

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (1. November 2019 um 16:01)

  • Der Überraschungsgast ist ja nun offiziell, ansonsten alle an Bord in Crimmitschau. Ausreden gibt es nicht. Wir brauchen die Punkte mehr als ihr.

    Deshalb 4:3 ohne Overtime oder anderen Schnickschnack. Schönes Spiel allen.:prost:

  • Laut DEL-2.org sind neben Spitzner heute aus WOB Busch und Valentin dabei. :thumbup:

    Tramm fehlt. ||

    6. Verteidiger soll Mueller sein, der auch in der Starting Six steht. :seestars:

  • Richi als Verteidiger? Soll wohl ein Witz sein, oder? Er spielt so gut wie ohne Körperkontakt. Warum nicht Christ in die Verteidigung? Na dann werde ich jetzt auch meinen Tipp abgeben. 4:2 für Crimme

  • Ich warte einfach ab. Die Threads aus Kassel sind so schon lang. Geht sicher wieder über 3 Seiten.
    Ich bin dann mal weg zu Sprade TV im kalten Rottweil. ??

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Davon abgesehen: Das sind schon recht beeindruckende 4 Sturmreihen, die die Eispiraten nun mit Kuchejda und Wahl aufbieten können.

  • Davon abgesehen: Das sind schon recht beeindruckende 4 Sturmreihen, die die Eispiraten nun mit Kuchejda und Wahl aufbieten können.

    Wahl steht zwar mit auf dem Spieöberichtsbogen, ist aber scheinbar nicht mit von der Partie. Zumindest war er bei der Erwärmung nicht anwesend.

    Glück für die Huskies ;)

    Ich hoffe das hat kein Nachspiel für die Piraten. Kennt sich da jemand aus?

    Wie ist das mit aufgestellten Spielern, welche gar nicht dabei sind?