Bietigheim Steelers - EC Bad Nauheim

  • So liebe Teufel, zu holen gibt´s heute Abend keine Punkte, die bleiben schön hier im Ellental....8)

    Umgewöhnen zu euren Nachbarn im Süden müsst ihr euch nicht, denn heute am "Tag der Firmen" sind über 3000 Klatschpappen am Lärmen...:hammer:

    Ich hoffe mal, dass unser dezimiertes Team heute Unterstützung aus Iserlohn bekommt, da diese gestern schon gespielt haben.

    Wer von den "Rübennasen" tritt denn den Weg Richtung Süden an?

    Also denne.....

    Der Vorbericht der Steelers

    Hoffen wir die Schiri´s haben ein glückliches Händchen....

    HSR: Roland Aumüller

    HSR2: Daniel Kannengießer

    Gute Anreise den Teufeln

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (25. Oktober 2019 um 14:17)

  • Grüße in die Kurstadt an die Bekannten „Rübennasen“...8o

    Gratulation zum verdienten Sieg.

    Nauheim hat gezeigt wie man körperlich Eishockey spielt.

    Wir hätten gefühlt noch 2 Stunden spielen können und gegen die Defensive der Teufel kein Tor gemacht.

    Schwächer als wir waren nur die schwarz-weißen.....:puke:

    Was mir richtig gut gefallen hat, dass unsere Jungen viel Eiszeit hatten, und dabei einen guten Job machten.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (25. Oktober 2019 um 22:46)

  • Was habt ihr denn gg den Schiri...ich fand der hat echt gut gepfiffen,ihr habt teilweise echt dumme Strafen gezogen...es war eine dabei die wirklich lächerlich war, aber das gibt es doch in jedem Spiel.

    Euer Spiel war einfach erschreckend einfach gestrickt...zum Glück für uns

  • Puck ins Gesicht unseres Verteidigers, der blutend am Boden liegen bleibt. Dabei kein Pfiff und im Verlauf dann das 2:0 für euch... Zb. Oder Rauferei zwischen zwei Spielern und unserer bekommt dabei 4min,eurer zwei? War einiges unverständliches dabei für mich. Hätte aber vermutlich nichts geändert, da unser Spiel wie du zurecht feststellst extrem schwach war.

  • Was habt ihr denn gg den Schiri...ich fand der hat echt gut gepfiffen,ihr habt teilweise echt dumme Strafen gezogen...es war eine dabei die wirklich lächerlich war, aber das gibt es doch in jedem Spiel.

    Euer Spiel war einfach erschreckend einfach gestrickt...zum Glück für uns

    der Schiri hat das Spiel nicht entschieden, aber z.B. das 2. Tor darf er nicht geben.

    Stephan bekommt den Puck ins Gesicht und geht sofort stark blutend zu Boden.

  • Puck ins Gesicht unseres Verteidigers, der blutend am Boden liegen bleibt. Dabei kein Pfiff und im Verlauf dann das 2:0 für euch... Zb. Oder Rauferei zwischen zwei Spielern und unserer bekommt dabei 4min,eurer zwei? War einiges unverständliches dabei für mich. Hätte aber vermutlich nichts geändert, da unser Spiel wie du zurecht feststellst extrem schwach war.

    Wie ist die Regel genau mit dem Puck ins Gesicht vor dem Tor zum 2:0?

    Beim Keeper mit Maskentreffer ist klar.

    Bei der Rauferei mit Pauli seh ich die Strafenverteilung als vollkommen richtig an da die Schiris da das Verursacherprinzip angewandt haben .

    Ich fand die Strafe gegen Laub völligst daneben als er unabsichtlich mit einem unsrigen zusammengeprallt ist.

    Zu unserer Mannschaft kann ich nach den 3 desaströsen spielen gegen Kassel, Heilbronn und Dresden nur den Hut ziehen ???

    Das die Defensive auf einmal so steht hätte ich nach den drei spielen nicht gedacht .

  • selbst beim Maskentreffer muss man nicht mehr abpfeifen. ist jetzt eine kann Entscheidung des Schiedsrichters.

    Muss bei Verletzungen wirklich sofort angepfiffen werden? Dachte nur bei der Puckführenden Mannschaft und das war nicht Bietigheim. Sehe da keinen Fehler vom Schiedsrichter.

  • selbst beim Maskentreffer muss man nicht mehr abpfeifen. ist jetzt eine kann Entscheidung des Schiedsrichters.

    Muss bei Verletzungen wirklich sofort angepfiffen werden? Dachte nur bei der Puckführenden Mannschaft und das war nicht Bietigheim. Sehe da keinen Fehler vom Schiedsrichter.

    Wie lange kann die "nicht puckführende Mannschaft" spielen um einem verletzten Spieler stark blutend am Boden Hilfe zukommen zu lassen...

    sorry.....

    Wenn der Goalie beim Maskentreffer in die Knie geht wird auch sofort abgepfiffen, warum soll es bei einem im Gesicht getroffenen Spieler ohne Maske anders sein?

    Da möchte ich dich mal sehen.....

  • Naja. Wie willst du denn eine Ermessensentscheidung sonst bewerten, wenn nicht auf einer emotionalen Ebene. Wenn ein Spieler blutend am Boden liegt, ist alles andere als ein sofortiger Pfiff verantwortungslos und somit schlicht falsch.

  • Doofes Tor keine Frage aber man kann hier doch nicht ernsthaft dem Schiri anlasten das er nicht abgepfiffen hat!

    Nachdem Stephan zu Boden gegangen ist war der Puck 2-3 sek später im Tor. In dieser kurzen Zeit hat doch keiner realisiert das er Blutet oder schwerer verletzt ist....

    Was wirklich lächerlich war war Strafe gegen Laub.

  • Ich bin mir relativ sicher, daß ihr es anders bewerten würdet, wäre es euer Spieler gewesen. Er bekommt einen strammen Schuss ins Gesicht und sackt sofort zusammen. Da muss ich nicht erst warten bis ich ne Blutlache sehe um zu erkennen, dass diese Situation nicht harmlos ist. Aber sei es drum. Ich will dieses Grottenspiel schnell vergessen, also lassen wir es daruber zu diskutieren ?

  • Wenn für den Schiri in der Situation ein Spieler der verteidigenden Mannschaft zu Boden geht, nicht in der Schußbahn liegt und eine Sekunde später das Tor fällt, ist weiterspielen lassen doch erst mal richtig gewesen, auch wenn es hart klingt.

    Die Alternative des Abpfeifens würde wohl mit der Gefahr des Ausnutzens dieses Zustandes einhergehen.

  • Aber sei es drum. Ich will dieses Grottenspiel schnell vergessen, also lassen wir es daruber zu diskutieren ?

    Also ich für meinen Teil fand das Spiel jetzt nicht wirklich grottig ?

    Denke eher wir haben durch unsere Spielart komplett aus dem Spiel genommen .

  • Ich bin mir relativ sicher, daß ihr es anders bewerten würdet, wäre es euer Spieler gewesen.

    Darauf will man doch hier raus: Darum geht es ja

    eben genau NICHT, das Emotionale muss kom-

    plett raus aus der Frage. Der Schiri hat da - frei

    von Emotion und nach der Regel - richtig agiert