Ravensburg Tower Stars - Kassel Huskies

  • Hab das nur nebenher verfolgt, aber der Grundtenor übers Team und die sportliche Leitung je länger die Saison ging war doch eher negativ, oder ?

    Gegen Saisonende wart ihr ja froh das die Saison beendet war. Drum habt ihr euch die 3 Punkte bei uns nicht verdient ;)

  • Ok. Dann sag doch das du eigentlich keine Ahnung von Kassel hast und einfach nur etwas in den Raum werfen wolltest damit du für deine favorisierte Mannschaft tippen kannst. :prost:

    3 Punkte verdient sich hoffentlich die sportlich bessere Mannschaft.

  • Ich hoffe zwar auf einen Sieg am Freitag ob regulär oder in OT spielt keine Rolle, jedoch glaube das Kuhn es uns ziemlich schwer machen wird. Vor allem aber sehe ich das in Kassel einige alte Zöpfe abgeschnitten wurden und die Chemie im Team stimmt zu dem läuft es bei den Huskies im Moment. Was dann auch das notwendige Scheibenglück mit sich bringt. Allein die Zusammenfassung gegen BiBi war interessant zu sehen im Vergleich zu unserem Spiel gegen BiBi. Williams gegen uns Bockstark und in Kassel ein Tag zum vergessen erwischt. Ergebnis: KS siegte mit 8 Toren Unterschied, wir dagegen nur mit einem am Ende etwas glücklichen Punkt. Mein Tipp: Sieg führ die TS nach Torschüssen aber nicht im Ergebnis 1:4 für die Schlittenhunde.

  • Wie kannst du nur behaupten ich hätte keine Ahnung von Kassel ? ;) Wer beim ultimativen Huskies Fred 18/19 mitgelesen hat ist DER Experte schlechthin :rofl::rofl:

    Jo, 2 oder 3 Punkte für den besseren.... ich gehe aber davon aus das es mind. in die Verlängerung geht. :popcorn::prost::popcorn:

  • HSR Markus Brill ... na Glückwunsch! Hoffentlich verdirbt er diesen hoffentlich tollen Eishockeyabend zweier starker Teams nicht :wacko:! Die Präferenz dafür hat er leider oft genug unter Beweis gestellt...

  • Allein die Zusammenfassung gegen BiBi war interessant zu sehen im Vergleich zu unserem Spiel gegen BiBi. Williams gegen uns Bockstark und in Kassel ein Tag zum vergessen erwischt.

    Das krasse an dem Spiel war eigentlich, dass Williams gar nicht so schlecht war. Der hat, gerade im ersten Drittel, einige Paraden gezeigt.
    Ich hatte eher das Gefühl, dass die beiden Verteidigungsreihen irgendwann unter dem Forechecking-Druck eingebrochen sind. Und ohne Verteidiger sieht dann auch der Goalie nicht mehr so gut aus.

    Das wird schon ein engeres Spiel als die letzten drei. Ravensburg kann sich ja jetzt vorbereiten auf das was da kommt und der Kader ist mindestens genauso stark besetzt wie das Huskiesrudel - eher sogar noch stärker. Von daher wird das hoffentlich ein enges, umkämpftes Spiel.

  • Möggi, wen interessiert jetzt noch die letzte Saison?

    Das spielt doch aktuell gar keine Rolle mehr...

    Tippe auf ein 2:4 und ein sehr spannendes Spiel. Ich freue mich auf meine erste Auswärtsfahrt diese Saison :)

  • Wenn TS_Heimspieler schon von dem Spiel gegen Bibi schwärmt und Kuhn noch extra erwähnt, sei gesagt, dass bei diesem Spiel Leon Hungerecker im Tor stand.

    Der wohl, rein von der Serie her, auch am Freitag wieder dran wäre...:thumbsup:

    Die Chancen stehen also...sagen wir bei 50%...:pfeif:dass ihr...(an dieser Stelle möge jeder seine Einschätzung einsetzen).

  • @NDSHusky Niemand, ist doch klar, ich habe doch nur einen trifftigen Grund gesucht warum die Punkte in RV bleiben.... nicht alles so ernst nehmen.... :prost:

  • Es wird Zeit zu Hause endlich mal wieder einen klaren "Dreier" ein zufahren. Letzte Saison sind wir auch nach Nauheim mit x Siege, Null-Gegentore in UZ angetreten und haben eine Abreibung erhalten. Es wird Zeit dass mal eine taktische Variante von der Bank kommt die uns drei Punkte beschert. Gegen KS sind schon öfter Serien gerissen, warum nicht jetzt. Es könnten mal alle ALs langsam zünden in Form von Toren. Vor allem Hayse und auch Koskiranta wären mal wieder an der Reihe.

  • ALemmy schwärmen würde ich es nicht nennen aber beeindruckt von 10 Treffern in 60 Minuten gegen einen Goalie der gegen uns genauso stark gehalten hat. Vielleicht haben die Huskies in den letzten Spielen auch ihr Pulver verschossen und Olafr feiert einen Shutout :pfeif:

  • Vielleicht schneit es auch am Freitag und wir kommen nicht an weil die Tölzer Busfahrer alle Straßen blockieren...:pfeif::schulterzuck::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (9. Oktober 2019 um 17:50)

  • seit wann braucht man mit Huskies Strassen?

    Endlich mal wieder ein Spiel bei dem man nicht schon vor dem 1. Drittel weiß, wie es ausgeht!

    Ein hund kam in die Küche ................................

  • 2:5. Ravensburg ist noch nicht wieder in Gala-Form und das Privileg, die Kassler Siegesserie am 25.10 jäh enden zu lassen, hätte ich gerne für uns :thumbsup:

    Ihr könnt euch am 26. von Bietigheim erklären lassen, wie man eine 2stellige Klatsche verdaut 8o

    Tippe auf ein geschmeidiges 3:5