Ravensburg Tower Stars - Kassel Huskies

  • So Freitag steht für uns das schwere Auswärtsspiel bei den Tower Stars an.Kassel kommt allerdings mit breiter Brust von 6 Siegen am Stück.Allerdings haben wir uns in Ravensburg immer schwer getan.

    Ich bin vorsichtig optimistisch,dass wir ein 3:4 Sieg nach Verlängerung einfahren.

  • Unsre Jungs können mit der Leistung der vergangenen Spiele jedes Spiel gewinnen.

    Allerdings tippe ich Ravensburg 4:2 Kassel.

    Irgendwann muss die Serie ja zuende gehen.

  • zum Nichtspitzenspiel kommt Kassel. Aktuell ist nicht klar, wie die Aufstellung aussieht. Letztes Wochenende hatten wir ja Magen Darm. In Schwenningen steht der Trainer auch auf der Kippe, ob die jemanden abstellen?

  • In Schwenningen steht der Trainer auch auf der Kippe, ob die jemanden abstellen?

    Das eine hat mit dem anderen ja sowieso nix zu tun, da die 4. Reihe keine Spiele für Thompson gewinnen wird. Aber dass du mehr weißt als der Geschäftsführer ist interessant.

  • 2:4 für Kassel.

    -PSY- hat doch keine Ahnung...:hammer::rofl:8o

    Die Serie hält noch an.

    OK, Spaß bei Seite. Es ist nach wie vor unglaublich was und wie die Jungs zur Zeit spielen. Und ja, irgendwann wird die Serie reißen.

    Trotzdem glaube ich an die Mannschaft und den Trainer.

  • Da muss schon alles mehr als perfekt laufen, bei dieser Serie. Viele Tore werden nicht fallen, da beide defensiv diszipliniert sind. Verteilt sich die die Anzahl der Torschützen, sind evtl. Punkte drin.

    2:3 n.V.

  • Das eine hat mit dem anderen ja sowieso nix zu tun, da die 4. Reihe keine Spiele für Thompson gewinnen wird. Aber dass du mehr weißt als der Geschäftsführer ist interessant.

    wieso? haut der gerade Floskeln wie "ich glaube an das Team" "der Trainer spielt nicht" etc. raus. Es gibt sehr wohl einen Zusammenhang. Das denke ich, muss ich dir nicht erklären. btw. geht's hier um ein Spiel. Sorry fürs Off Topic

  • Das wird ne schwere Nummer, um die Huskies in ihrem Lauf und ihre generell starke Truppe zu stoppen.

    Wenn man 60 Minuten lang hochkonzentriert zu Werke geht, sage ich mal 4:3 Ravensburg - sehe die Punkte aber objektiv gerade eher in Kassel.

    ALemmy kommst zum paar Bier heben :thumbsup:?!

  • Im Gegensatz zu den Spielen gegen Bietigheim, Nauheim und Heilbronn habe ich für Freitag ein gutes Gefühl. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen.

    Tippe mal auf ein 1:3 Fund somit Sieg 7 in Serie.

  • Da wir im ersten Heimspiel der letzten Saison schön auf die Mütze von den Türmchen bekommen haben, ist es an der Zeit, den Spieß umzudrehen


    RAV. 2

    KS. 6

  • 2:4 für Kassel.

    -PSY- hat doch keine Ahnung...:hammer::rofl:8o

    Die Serie hält noch an.

    OK, Spaß bei Seite. Es ist nach wie vor unglaublich was und wie die Jungs zur Zeit spielen. Und ja, irgendwann wird die Serie reißen.

    Trotzdem glaube ich an die Mannschaft und den Trainer.

    Ich glaube auch an die Mannschaft, würde mich auch über einen 5:0 Sieg für Kassel nicht mehr wundern ;)

  • Was habt ihr doch eure Huskies im Sommer schlecht geschrieben, und nun ein Auswärtssieg beim Nichtspitzenspiel ?

    Nene, mindest 2 Punkte bleiben in RV - Flick wird euch im Alleingang erschiessen solange er noch für uns spielt :respekt:

  • Wir haben unsere huskies schlecht geschrieben, in diesem sommer? :/ ich habe eher das Gegenteil wahr genommen.

    Davon abgesehen wäre das 8 Saisonspiele her...

    Wer 3 Spiele gegen top Mannschaften klar gewinnt, könnte eventuell auch in der Lage sein gegen Ravensburg zu gewinnen. Aber warten wir es ab und hoffen darauf dass das Spiel spannend wird :thumbsup: