Weißwasser - EV Landshut

  • Junge machst du dich lächerlich... Wenn ich meine „Fresse“ so weit aufreiß sollt ich zumindest richtig kontern können?

    Landshut ist neu und deren Konzept wird auch eines Tages nicht mehr so funktionieren. Wenn sie das Spiel machen müssen sieht’s schnell anders aus. Auswärts ist deren Taktik gut. Nur zu Hause muss dann mehr kommen. Aber mir eigentlich egal wie die Bazis spielen....

    man merkt‘s dir so sehr an... halt dich doch bitte dran.


    Vor‘m Spiel wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt ist’s eher ein verlorener. Aber wir lernen hoffentlich aus unserer Naivität. Für WSW selbstgesteckte Ansprüche fand ich’s mau.

  • Da isser ja der Kollege. Lies mal richtig. Im Gegensatz zu Dir Experten spamme ich nicht das Forum voll und verkünde das Landshut kein normaler Aufsteiger wäre. Wir wissen wo wir herkommen und welche Möglichkeiten wir haben. Und wäre WSW Aufsteiger würde Niemand von uns auf dicke Hose machen. Die Saison ist lang, schauen wir mal:popcorn:

    Guten Tag

    Du hast es immer noch nicht kapiert Süßer ?? und dann schau mal wirklich , wer das hier ins Forum transportiert hat .. frag mal den a.-d. ...

    Nur was hat das mit deiner Aussage zu tun von wegen Leistung bringen und Fresse halten ... ich versteh jetzt den kausalen Zusammenhang nicht ... und du schreibst von Konjunktiv in Bezug auf phoomanschu

    Selbst aber weißt du, dass das Landshuter System in Landshut nicht funktioniert ... obwohl der EVL noch kein Heimspiel hatte

    Also nimm dich bei deinen Worten; keine Leistung also fresse halten und dann wieder was sagen, wenn Erfolg da ist

    Q.e.d. ?

    Gruß aus la

  • Erstmal Glückwunsch an Landshut. Haben das wirklich gut gemacht, im Slot sehr dicht gestanden und unseren kaum Möglichkeiten gegeben. Ansonsten viele Fehlpässe, hüben wie drüben. Unser zweites Drittel unterirdisch, gut das man am Ende wenigstens nochmal richtig Druck aufbauen konnte und zumindest einen Punkt gesichert hat.

    Positiv auch mal hörbare Gästefans in der Halle zu haben, wenn auch mit Verspätung.

    Ansonsten läufts bei uns einfach noch nicht rund. Man sieht das sie wollen und eigentlich auch können, aber da ist noch so viel Stückwerk und es fehlt die richtige Absprache. Alles was letzte Saison, wie durch Zauberhand, funktionierte klappt nicht so richtig. Man kann nur hoffen, dass es besser wird.

    Ps:. zum Glück, diesen Monat gratis bei PS Plus unteranderem MLB The Show 19, Baseball, zum runterkommen und entspannen, ist einfach top. ^^

  • Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind wir immer noch vor dem gottgleichen EVL. Oder habt ihr eure ausstehenden Heimspiele alle schon als Siege deklariert? Wundern würde es mich nicht.

    Süßer höre ich eigentlich gern. Aber bitte nicht von nem Typen mit nem verlausten Hund auf nem ekligen Sofa?

  • Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind wir immer noch vor dem gottgleichen EVL. Oder habt ihr eure ausstehenden Heimspiele alle schon als Siege deklariert? Wundern würde es mich nicht.

    Süßer höre ich eigentlich gern. Aber bitte nicht von nem Typen mit nem verlausten Hund auf nem ekligen Sofa?

    Junge Junge hast du Komplexe. Was ein Typ :schulterzuck:

  • Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue sind wir immer noch vor dem gottgleichen EVL. Oder habt ihr eure ausstehenden Heimspiele alle schon als Siege deklariert? Wundern würde es mich nicht.

    Süßer höre ich eigentlich gern. Aber bitte nicht von nem Typen mit nem verlausten Hund auf nem ekligen Sofa?

    da schmerzt es wohl schon sehr heute gegen den Aufsteiger verloren zu haben und wirklich glücklich noch 1 Punkt mitgenommen zu haben wenn man schon so persönlich und beleidigend werden muss ..

    Junge Junge :facepalm:

  • Ach kommt, da ist doch nen Smiley dahinter, so ernst kann das also nicht gemeint sein. Zumal wenn einer ankommt und "Süßer" schreibt geht es dort ja schon persönlich los. Denn ich glaube kaum das dies ehrlich gemeint ist.

    Landshut hat das heute gut gemacht, wir wollten aber konnten nicht und so verliert man eben. Wie schon geschrieben Glückwunsch nach Landshut, habt es euch verdient.

  • Junge junge. Auf was basiert eigentlich dein heißer Reifen ,den du hier in wirklich jedem Thread abfährst?(Es sei mal dahin gestellt,dass du oft keine Ahnung hast)

    Sorry,dich hätte man auch getrost in der Oberliga lassen können.

    Nach 52 Spieltagen rechnen wir ab,dann werden wir es sehen wie weit es „dein“ göttlicher EVL gebracht hat.

    Ich kam immer gut mit dem EVL und ihren Fans aus,aber du setzt allem die Krone auf??

  • Übrigens, Granz Olli (euer) ist Landshuter ;) wie macht er sich so in seinem 2. Jahr?

    ich bin sehr überzeugt von ihm, Corey schenkt ihm viel vertrauen („A“) und seine Eiszeiten in dieser Saison sprechen für sich. Er ist m.E. ein solider Verteidiger der nach wie vor dazu lernt

  • Ach kommt, da ist doch nen Smiley dahinter, so ernst kann das also nicht gemeint sein. Zumal wenn einer ankommt und "Süßer" schreibt geht es dort ja schon persönlich los. Denn ich glaube kaum das dies ehrlich gemeint ist.

    Landshut hat das heute gut gemacht, wir wollten aber konnten nicht und so verliert man eben. Wie schon geschrieben Glückwunsch nach Landshut, habt es euch verdient.

    Guten Tag

    Du hast es wieder mal richtig erkannt Bone02943 ?? aber was ich ihm oder ihr oder it übel nehme : er kann mich anmachen , aber nicht unser Sofa oder einen unseren süßen nicht verlausten Hunde ??

    Gruß aus la

  • Junge junge. Auf was basiert eigentlich dein heißer Reifen ,den du hier in wirklich jedem Thread abfährst?(Es sei mal dahin gestellt,dass du oft keine Ahnung hast)

    Sorry,dich hätte man auch getrost in der Oberliga lassen können.

    Nach 52 Spieltagen rechnen wir ab,dann werden wir es sehen wie weit es „dein“ göttlicher EVL gebracht hat.

    Ich kam immer gut mit dem EVL und ihren Fans aus,aber du setzt allem die Krone auf??

    Die Landshuter Kollegen sollten sich doch erst wieder hier einklinken wenn sie die DEL gewonnen haben, alles andere ist doch eh unter ihrem Niveau.

    Bis dahin lasst wenigstens eure Grütze doch einfach da wo sie herkommt. In Landshut...

  • Die Landshuter Kollegen sollten sich doch erst wieder hier einklinken wenn sie die DEL gewonnen haben, alles andere ist doch eh unter ihrem Niveau.

    Bis dahin lasst wenigstens eure Grütze doch einfach da wo sie herkommt. In Landshut...

    guten Tag

    Mit dem 5:1 wars wohl nix , ansonsten ist dieser Frust nicht zu verstehen

    Gruß aus la

  • Die Landshuter Kollegen sollten sich doch erst wieder hier einklinken wenn sie die DEL gewonnen haben, alles andere ist doch eh unter ihrem Niveau.

    Bis dahin lasst wenigstens eure Grütze doch einfach da wo sie herkommt. In Landshut...

    Kann mal jemand den Elektriker anrufen, da ist in irgendnem Kaff ne Energiesparlampe durchgebrannt:puke:


    Hast es echt geschafft seit den Playoffs dein Niveau (Vorsicht! Keine Handcreme!) noch zu steigern, Respekt:facepalm: