Welcher Neuzugang hat euch bisher am meisten überzeugt?

  • So die ersten 4 Spieltage sind Geschichte und man kann sich ein kleines Bild machen von seinem Team .

    Welcher Neuzugang hat euch bisher am besten gefallen und weshalb ?

    Bei mir ist es Tyler Fiddler der Dustin Sylvester ersetzt und ein ganz anderer Spielertyp ist.

    Er gewinnt gefühlt jedes Bully und ist ein Mentalmonster und macht auch vernünftig Punkte ?

  • Das kann man im November nochmal fragen würd ich sagen.

    Ich kann mir leider von 2 Spielen noch kein Bild von den vermeintlichen Leistungsträgern machen oder sagen wer einen positiv überrascht hat ;)

  • Das kann man im November nochmal fragen würd ich sagen.

    Ich kann mir leider von 2 Spielen noch kein Bild von den vermeintlichen Leistungsträgern machen oder sagen wer einen positiv überrascht hat ;)

    Ich finde gerade das es interessant ist jetzt bis November zu sehen wie sich die Spieler entwickeln

  • Yannik Valenti, echt klasse der Junge

    Nur schade, dass er nicht in der Heimat spielt... ||

    Ich bin extrem überrascht von Bettahar. Konnte ich den Zugang vor der Saison überhaupt nicht verstehen, will ich diesen Spieler aktuell nicht missen.

  • - Eindeutig Tobi Wörle (wenn er nur auch noch das Tor treffen würde)

    - Antti Kerälä: gewinnt leider nur Bullies. Brockmann meint aber, er hilft weiter. Viel Zeit hat er nicht mehr.

    - Mayr: hätts nicht gebraucht (bis jetzt, aber vielleicht wirds ja noch)

    - Gschmeißner: wie Mayr, aber mit gutem Einsatz. Einer der beiden hätte es aber getan! Vorgestern wurde er sogar Spieler des Tages (gab halt keinen, der sich aufgedrängt hätte)

    - Mieszkowski: da fehlst nach der langen Pause noch schwer! Hoffe, er holt schnell auf!

    - Dalgic: scheint ein guter zu sein (durfte aber noch nicht ran).

    Insgesamt sind wir durch die Neuzugänge schwächer geworden. Dazu noch einen langsamen Spieler behalten. Viel Arbeit für Brockmann. Mit Haase und Messing für Mayr und Gschmeißner wären wir stärker.

    Das kann aber nur eine Momentaufnahme sein. Die Frage wurde halt so früh gestellt.

  • Nur schade, dass er nicht in der Heimat spielt... ||

    Ich bin extrem überrascht von Bettahar. Konnte ich den Zugang vor der Saison überhaupt nicht verstehen, will ich diesen Spieler aktuell nicht missen.

    Sehe ich ähnlich. Tramm gefällt mir bislang auch sehr gut

  • Bei den Steelers natürlich Williams.....

    ABER ich finde das man auch Ribnitzky positiv erwähnen muss!

    Der Junge hat sich enorm gut eingefügt und macht seine Sache hervorragend!

  • Towerstars: Olafr Schmidt! Lässt kaum was prallen, strahlt enorm viel Ruhe aus und weiß gefühlt in jeder Situation, was er machen muss. Sehr stark auch, wie er mitspielt und dass ihm hinterm Tor eigentlich (bisher) keine Fehler unterlaufen.

    Nach 4 Spielen kann man durchaus sagen, dass man mehr als nur guten Ersatz für Langmann gefunden hat :thumbsup:

  • Gnyp - abgeklärt und cool! Und das ganze mit gerade 18!

    Fiddler - Stark am Bullypunkt , körperlich robust, offensiv wie defensiv sehr stark unterwegs.

    Strodel - auch wen er es noch nicht komplett gezeigt hat, er wird noch ganz wichtig.

    El-Sayed - für mich trotz starker Bullyquote eine Enttäuschung, ziemlich langsam unterwegs. Ich hoffe das er die Kurve noch bekommt.

  • Ganz klar Matt Mackenzie. Kann mich nicht erinnern, in den letzten 20 Jahren einen stärkeren Zwei-Wege-Verteidiger in Tölz gesehen zu haben.

    Auch Max French macht einen super Eindruck, sehr schnell und mit Torriecher.

  • Strodel - auch wen er es noch nicht komplett gezeigt hat, er wird noch ganz wichtig.

    El-Sayed - für mich trotz starker Bullyquote eine Enttäuschung, ziemlich langsam unterwegs. Ich hoffe das er die Kurve noch bekommt.

    Echt jetzt??? Der Strodel ist bisher ne einzige Katastrophe und El Sayed hinkt sicher hinterher. Aber Strodel.. ???

  • Das sehe ich ähnlich, aus einel Ackergaul macht man kein Rennpferd...die beiden DEL Zugänge enttäuschen mich nicht, das liegt aber auch an meiner Erwartungshaltung ihnen gegenüber. El Sayed erschreckend langsam,Strodel auch nicht der versprochene schnelle Skater....Scorer werden beide wohl nie sein. Ich hoffe aber das beide noch zulegen...

    Gnyp super unterwegs und auch Fiddler gefällt mir ganz gut

  • Ganz klar Matt Mackenzie Klasse Verteidiger mit Übersicht guten Pässen und viel Ruhe ausgestattet.

    Er wird wenn er so weiter macht spielt er nächste Saison garantiert DEL.

    French sehr flink und spielfreudig.

    Bei Weller und MacNeely bleib ich Skeptisch beide haben für mich noch nicht überzeugt.

    Schauen wir Weihnachten nochmal..