Bayreuth - Tölz

  • Weller wird uns noch immens weiterhelfen, da bin ich überzeugt. Er war verletzt, wenn er 100% fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Das Spiel war schwierig für uns, ist immer so. Wenn man dann auf starke Mannschaften wie Dresden trifft, passt man sich eher an . Heute tippe ich ein 3:1

    Wird mir kotzübel, wenn ich lese "gegen schwache Mannschaften"... Bayreuth ist kompakter und stärker als die letzten Jahre. Und für euch hat eine "schwache" Mannschaft schom gereicht.

  • Bravo The_Iceman

    Ist halt wieder einer dieser Aussagen von Tölzer Fans die nur so vor Arroganz strotzen. Aber die Heiligen Großk.... tun ja nie was, werden immer und überall nur gemobbt.

    Bayreuth war in diesem Spiel sicher nicht super, Tölz aber eben auch nicht, trotz aller Namen und Sprüche. Von der Leistung von Karlsson und Jaeger hab ich jedenfalls keinen Tölzer gesehen.

  • Bravo The_Iceman

    Ist halt wieder einer dieser Aussagen von Tölzer Fans die nur so vor Arroganz strotzen. Aber die Heiligen Großk.... tun ja nie was, werden immer und überall nur gemobbt.

    Bayreuth war in diesem Spiel sicher nicht super, Tölz aber eben auch nicht, trotz aller Namen und Sprüche. Von der Leistung von Karlsson und Jaeger hab ich jedenfalls keinen Tölzer gesehen.

    Bravo coolest_game

    Die Aussage von einem wieder auf alle Tölzer zu ziehen :thumbsup:

    Bayreuth hat dieses Jahr defintiv keine schlechte Mannschaft und ist auch eingespielt weil es keine großen Veränderungen gab zum Ende der letzten Saison wo sie die letzten 20 spiele sehr erfolgreich waren .

    Am Freitag hat man aber gesehen das BEIDE Mannschaften nicht nicht in top Form sind was ja am 1. Spieltag auch nicht verwunderlich ist .

    Für mich war Tölz spielerisch stärker und hatte mehr Chancen aber wenn man sie nicht nutzt .. tja

    Bayreuth einfach Schlauer am Ende und ohne dumme Strafzeiten.

  • Wird mir kotzübel, wenn ich lese "gegen schwache Mannschaften"... Bayreuth ist kompakter und stärker als die letzten Jahre. Und für euch hat eine "schwache" Mannschaft schom gereicht.

    Wo hat er denn was von einer „Schwächen Mannschaft „ geschrieben? Ach ja, gegen Übelkeit hilft Vomex https://vomex.de/produkt/

    Bravo The_Iceman

    Ist halt wieder einer dieser Aussagen von Tölzer Fans die nur so vor Arroganz strotzen. Aber die Heiligen Großk.... tun ja nie was, werden immer und überall nur gemobbt.

    Bayreuth war in diesem Spiel sicher nicht super, Tölz aber eben auch nicht, trotz aller Namen und Sprüche. Von der Leistung von Karlsson und Jaeger hab ich jedenfalls keinen Tölzer gesehen.

    Wasist daran arrogant? Er schreibt nur was er denk. Und das ist soweit ich hier die Mehrzahl der User verstanden habe erlaubt und auch erwünscht.

  • Gehört der den nicht zu den Tölzern? Wo findst in meinem Posting denn das Wort - ALLE -?

    Auch im Stadion gab es vor dem Spiel und in den Pausen einige sehr ähnliche Aussagen bei den Gesprächen. Nicht alle aber eben schon einige und bei weitem nicht nur Einer!


  • Also ich bin auch ein Fan der Tölzer Löwen. Und ich fühle mich durch deine Aussage schon diffamiert.

    „Ist halt wieder einer dieser Aussage von Tölzer Fans die nur so vor Arroganz strotzen.“

    Bin ich arrogant? Sind meine Aussagen arrogant? Oder willst du nur einfach provozieren?

    Ach herrlich! Die deutsche Sprache lässt soviel Interpretationen zu, wenn man sie beherrscht...:hammer::hammer::hammer:

  • Ich habe diesmal den User EC 1928 und die Fans im Stadion in BT gemeint, die ich namentlich (inkl. nickname hier vllt) nicht kenne! Es hat sich nämlich kein anderer mit Klar- oder Nicknamen geoutet! In anderen Threads sind mir auch schon andere aufgefallen wie canadian_guy. Andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, kamen auch immer mal vor. Ob da irgendwo mal der DaWilli oder xy dabei war, kann ich grade nicht sagen, da ich jetzt nicht jede einzelne Aussage komplett mit Namen parat habe.

    So jetzt zufrieden?

  • Und warum bekommen ich bzw. die vermeintlich restlichen Einträge von Tölzer ein Dislike von dir? Nur weil ich nachgefragt habe oder weil ich/wir Tölzer sind?

    Bei uns im Forum werden die Tölzer die so gegen andere agieren ziemlich beschimpft. Aber das gehört nun nicht in diesen Thread...

  • Weil mir die Aussagen nicht gefallen. Genau deswegen drücke ich like oder diskike. Ich weiß nicht wie andere mit dieser Funktion umgehen. Wenn ich sie mal nutze bezieht es sich immer einzig und alleine auf diesen Post, ob er mir gefällt oder nicht. Zumindest ist das meine Übersetzung von "like".

    Die aktuellen Bsp. mit meiner Sicht.

    Tobson behauptet ich meine alle Tölzer, obwohl da nichts von alle steht.

    DaWilli unterstellt mir provozieren, was ich nicht getan habe, sondern Aussagen hier aus meiner Sicht bewertet.

    Das Statement von EC 1928 - siehe oben.

  • Oioioi, gibts nix mehr sportliches zu bereden wird sich an Dinge geklammert die wirklich albern sind. Die Tölzer in BT im Stadium sind arrogant (warum wird dann mit denen geredet?), canadianguy ist arrogant (der ist sowas von nicht arrogant und versucht hier eine immer fundierte posts zu liefern) wird von traurigen Gestalten gebrabbelt und fröhlich von weiteren Lichtgestalten des Forums abgenickt.

  • Wo hat er denn was von einer „Schwächen Mannschaft „ geschrieben? Ach ja, gegen Übelkeit hilft Vomex https://vomex.de/produkt/

    Wasist daran arrogant? Er schreibt nur was er denk. Und das ist soweit ich hier die Mehrzahl der User verstanden habe erlaubt und auch erwünscht.

    Wenn man andere Manschaften schlecht macht, hat sowas nichts mit erwünscht zutun. Ich finde sowas einfach respektlos.

  • Weil mir die Aussagen nicht gefallen. Genau deswegen drücke ich like oder diskike. Ich weiß nicht wie andere mit dieser Funktion umgehen. Wenn ich sie mal nutze bezieht es sich immer einzig und alleine auf diesen Post, ob er mir gefällt oder nicht. Zumindest ist das meine Übersetzung von "like".

    Die aktuellen Bsp. mit meiner Sicht.

    Tobson behauptet ich meine alle Tölzer, obwohl da nichts von alle steht.

    DaWilli unterstellt mir provozieren, was ich nicht getan habe, sondern Aussagen hier aus meiner Sicht bewertet.

    Das Statement von EC 1928 - siehe oben.

    Du schriebst Eine Aussage dieser Tölzer Fans die nur so von Arroganz strotzen ? Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.ich weis auch nicht was du jetzt hier bezwecken willst nur weil einer seine Meinung zum Spiel schriebt ob die jetzt richtig ist oder nicht ist doch auch scheiss egal deswegen ist es ja seine Meinung

  • wenn ihr euch jetzt hinter Bayreuth seht, da die ja eingespielt und nen TW haben, welche Mannschaften sind den dann noch schlechter?

    Weller ist Weller. lebt von der Physis, wie Schweinsteiger. Genau wie Bastisn, baut Weller mit Anfang 30 auch ab und der ständige Suff letzte Saison macht ihn nicht besser. Da ist auch der größte Unterschied der Liga zu früher. Da ging das noch, aber in der jetzigen Zeit ist nur professioneller Spieler dauerhaft erfolgreich.


    btw. ganz schön viele Tölzer haben in der Saisonprognose BT deutlich hinter Tölz gesehen und da waren auch heftige Sprüche dabei.

  • Wenn man andere Manschaften schlecht macht, hat sowas nichts mit erwünscht zutun. Ich finde sowas einfach respektlos.

    Ich weis jetzt immer noch nicht wo er (EC1928 bzw. #59) eine Mannschaft schlecht gemacht hat.

    Zitat bzw. # 59

    Weller wird uns noch immens weiterhelfen, da bin ich überzeugt. Er war verletzt, wenn er 100% fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Das Spiel war schwierig für uns, ist immer so. Wenn man dann auf starke Mannschaften wie Dresden trifft, passt man sich eher an . Heute tippe ich ein 3:1

    Oder beziehst du das auf einen Eintrag von jemanden ändern? Ist für mich ersichtlich.

  • Weller wird uns noch immens weiterhelfen, da bin ich überzeugt. Er war verletzt, wenn er 100% fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Das Spiel war schwierig für uns, ist immer so. Wenn man dann auf starke Mannschaften wie Dresden trifft, passt man sich eher an . Heute tippe ich ein 3:1

    wann war er denn verletzt? Ist mir neu!

  • Ich weis jetzt immer noch nicht wo er (EC1928 bzw. #59) eine Mannschaft schlecht gemacht hat.

    Zitat bzw. # 59

    Weller wird uns noch immens weiterhelfen, da bin ich überzeugt. Er war verletzt, wenn er 100% fit ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Das Spiel war schwierig für uns, ist immer so. Wenn man dann auf starke Mannschaften wie Dresden trifft, passt man sich eher an . Heute tippe ich ein 3:1

    Oder beziehst du das auf einen Eintrag von jemanden ändern? Ist für mich ersichtlich.

    Bayreuth zählt ja nach seiner Aussage nicht zu den

    starken Mannschaften. Daraus kann (!) man ableite,

    dass es eine schwache Mannschaft ist. Und so hat

    der User es vermutlich auch gemeint. Das passt zu

    seinen ansonsten getätigten Aussagen hier im Forum.

    Kann er natürlich so sehen, teilen muss man die Mei-

    nung ja nicht.

  • Ich habe diesmal den User EC 1928 und die Fans im Stadion in BT gemeint, die ich namentlich (inkl. nickname hier vllt) nicht kenne! Es hat sich nämlich kein anderer mit Klar- oder Nicknamen geoutet! In anderen Threads sind mir auch schon andere aufgefallen wie canadian_guy. Andere, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann, kamen auch immer mal vor. Ob da irgendwo mal der DaWilli oder xy dabei war, kann ich grade nicht sagen, da ich jetzt nicht jede einzelne Aussage komplett mit Namen parat habe.

    So jetzt zufrieden?

    Also bitte....

    Ich sehe uns realistisch auf ne PPO Platz und hab schon oft genug betont daß dieses ganze DM2026 ein Schmarn ist. :schulterzuck:

    Was ziehst du mich denn da jetzt mit rein?