Bayreuth - Tölz

  • Ich kann mit einem Punkt gut leben - auch wenn mehr drin gewesen wäre! Bayreuth und ihr Spielstil liegt uns nicht - technisch/spielerisch stärkere Teams kommen uns eher entgegen! Bevor jetzt wieder das halbe Forum wegen vermeintlicher Arroganz einen Herzinfarkt erleidet bzw. mit Schaum vor dem Mund und Mistgabeln in der Hand den Thread hier überrennen - das heisst ausdrücklich NICHT das Bayreuth ein schwaches Team ist - sondern lediglich einen anderen Spielstil pflegt als andere Mannschaften!

  • ......

    Weller ist Weller. lebt von der Physis, wie Schweinsteiger. Genau wie Bastisn, baut Weller mit Anfang 30 auch ab und der ständige Suff letzte Saison macht ihn nicht besser. Da ist auch der größte Unterschied der Liga zu früher. Da ging das noch, aber in der jetzigen Zeit ist nur professioneller Spieler dauerhaft erfolgreich....

    Warst mit ihm öfters um die Häuser gezogen, letzte Saison? Oder wie kommst du zu der fast schon ehrenrührigen Behauptung?

  • Kurze Frage an diejenigen, die etwas näher an der Tölzer Mannschaft dran sind: Warum sind die Spieler nicht zur Spielerehrung geblieben? Das ist ja wirklich erbärmlich gewesen. Ist das der Tölzer Sportsgeist? Erst ein Tor geschenkt bekommen und danach die beleidigte Leberwurst spielen (so sah es zumindest für die Zuschauer aus). Ich habe immer eine gute Meinung von den Buam gehabt, aber gestern???

    Magnitka

    Hatte gestern Bayreuth keinen Sportsgeist oder spielte man die beleidigte Leberwurst?


    Ist dieses Prozedere nicht seit Ewigkeiten Standart in Bayreuth?

    Bin jetzt etwas überrascht dass man das Gästen erst erklären muss, so selten waren die Tölzer nun auch nicht in Bayreuth. :seestars:

    @Saint Patrik

    Muß man das "Standard-Prozedere" nun auch der Heimmannschaft erklären?

    :seestars:

  • Muß man das "Standard-Prozedere" nun auch der Heimmannschaft erklären?

    Nein, gestern war dann Unordnung, ein paar haben sich

    aufgestellt, ein paar sind raus, dann der Rest hinterher.

    Wir werden das intern und mit allen anderen Clubs noch

    einmal kommunizieren und dann sollte das ab kommen-

    dem Wochenende wieder seinen gewohnten Gang gehen.

  • Nein, gestern war dann Unordnung, ein paar haben sich

    aufgestellt, ein paar sind raus, dann der Rest hinterher.

    Wir werden das intern und mit allen anderen Clubs noch

    einmal kommunizieren und dann sollte das ab kommen-

    dem Wochenende wieder seinen gewohnten Gang gehen.

    christobal

    Alles gut, wollte nur noch mal verdeutlichen dass man an der Situation vom ersten Spieltag eben nicht unbedingt den Tölzern den schwarzen Peter zuschieben sollte. Hoffen wir einfach das in Zukunft wieder alles wie gewohnt abläuft :prost: