• „Oldscholl hockey is back screw the speed“

    Maroon wird bei Tampa sicher nicht der Topscoorer ,aber wenn es drauf ankommt ist er ein Beast.Die Blues haben keinen Capspace und spekulieren drauf das Kostin hochkommt.Er wird nach dem Run immerein Held bleiben.Sich dem vom Kader mit Abstand besten Team anzuschließen kann nicht so falsch sein .Ich wünsch ihm nur das Beste.

  • Ein weiteres unrühmliches Kapitel in der Posse um Jesse.

    Der sollte sich darum kümmern die Sprache zu lernen (Englisch) und sich auf den Sport zu konzentrieren anstatt sich dumme Ratschläge von seinem Agenten anzuhören. Der nächste Nail Yakupov!

  • Die Oilers sind schon ein besonderes Pflaster. Bei einem anderen Team kann er sich neu beweisen und vielleicht wirklich Top 6 spielen. :schulterzuck:

    Die Zukunft wird es zeigen. Für ihn ist es der richtige Weg Edmonton so schnell wie möglich zu verlassen, wenn er noch etwas retten will.

  • Die Oilers sind schon ein besonderes Pflaster. Bei einem anderen Team kann er sich neu beweisen und vielleicht wirklich Top 6 spielen. :schulterzuck:

    Die Zukunft wird es zeigen. Für ihn ist es der richtige Weg Edmonton so schnell wie möglich zu verlassen, wenn er noch etwas retten will.

    das ja aber nicht zu meinen Pens und nicht für Rust ||

  • Ein weiteres unrühmliches Kapitel in der Posse um Jesse.

    Der sollte sich darum kümmern die Sprache zu lernen (Englisch) und sich auf den Sport zu konzentrieren anstatt sich dumme Ratschläge von seinem Agenten anzuhören. Der nächste Nail Yakupov!

    Ich erinnere mich noch ganz genau an den Aufschrei der durch die Eishockeyszene in Nordamerika ging, als PL Dubois vor ihm gezogen wurde, weil er nach Matthews und Laine eigentlich als sichere Nummer drei gesehen worden ist, von den Stats kaum schlechter gewesen als Laine in Finnland.

    Da sieht man mal wieder wie mies die Talententwicklung in Edmonton ist, Leon hat nach einer schwachen Debütsaison und einem durchwachsenen Saisonstart in der AHL im zweiten Jahr noch die Kurve bekommen.

    Sehe die Oilers ein bisschen schwächer als Vancouver, aber trotzdem noch als Schwächstes Team in der Pacific. Noch so ein Jahr werden McDavid und Draisaitl aber kaum nochmal mitmachen wollen, daher könnte es da bei schlechtem Saisonverlauf durchaus unruhig werden.

  • Bei McDavid sieht es zumindest schon danach aus, als würde er nicht sonderlich erfreut über seinen Club sein :schulterzuck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Der Artikel gibt es ganz gut wieder,vielleicht soll er aber auch so wirken. Es kann natürlich sein, dass McDavid von dieser Art Interview genervt ist. Er geht den Fragen etwas aus dem Weg.

    Es liest sich einfach nach ziemlich wenig Motivation. Kann alles ganz anders sein. Es gibt aber ziemlich viele Interviews von Sportlern, bei denen man das Gefühl nicht hat bzw merkt, dass sie wenigstens die Standardantworten geben. Beispielsweise 'wir werden alles tun die PO zu erreichen' oder 'wir lernen aus dem letzten Jahr um dieses Jahr besser anzugreifen'. Darauf verzichtet er.

  • McDavid ist gemeinhin nicht bekannt für seine emotionsgeladenen Sprüche. Ich denke er ist eher ein Mensch der Sorte, die lieber etwas tiefstapelt als mit seinen Äußerungen eine Euphorie zu entfachen, die dann nicht haltbar sein könnte. Wenn man weiß was für ein Standort Edmonton ist und wie die Fans dort ticken, dann kann so eine entfachte Rieseneuphorie natürlich extrem nach hinten losgehen.

    Der Artikel ist ein weiterer in der Geschichte der nervenden Artikel von Medien aus Toronto, die offensichtlich nicht damit klarkommen, dass McD in Edmonton spielt.