• ich finde aber das Winged wheel #13 das um einiges besser macht als ein Reporter der NHL :thumbsup::respekt:

    Vielen Dank für die Blumen.
    Nur sind das leider die beiden einzigen Teams die ich genauer einschätzen kann, weil Fan halt. Und die Oilers sind natürlich auch nur wegen Draisaitl interesannt.

    Ich fände eine Story über die Flames z.b. sehr interesannt, weil die sehr aktiv waren. Oder die Habs, die ja auch ziemlich gut gesehen werden.

    Krass ist auch wer als FA noch verfügbar ist:
    https://www.capfriendly.com/browse/free-agents
    Da sind schon einige Namen drauf, bei denen man sich fragt was los ist. Corona bedingt evtl. aussetzen?
    Wirklich kein Cap vorhanden?
    Ich meine Spieler wie Granlund, Mike Hoffman, Harmonic, oder auch Athanasiou - nicht das ich viel von ihm halte, aber ein SPieler der vor einer Saison noch 30 Tore und 54 Punkte gemacht hat, und 25 ist, sollte einen Markt haben. Haula ist auch so einer.
    Um einen Defender wie Harmonic hätten sich die Contender in anderen "Sommern" geprügelt.

    Das diese Spieler bisher nicht unter gekommen sind, ist eigentlich unglaublich.

  • Die Betonung liegt hier eindeutig auf bisher. Die genannten Spieler werden zu Saisonbeginn irgendwo unterschreiben haben, wenn auch zu Konditionen die sie sich vielleicht anders erhofften.

  • Finde Winged wheel hat das super gemacht! Ist doch cool wenn alle mal über die kommende Saison von ihrem Team schreiben. Finde das immer sehr informativ und interessant wie es gesehen wird.


    Werde es für Tampa übernehmen sobald ersichtlich ist wie die Planung ausgeht. Das ist gerade aufgrund der offene Stellen noch nicht absehbar.

  • Also, einfach weil die Habs so gehyped sind nach ihrem Auftritt in der Bubble, ich fass es mal zusammen, mit dem Hinweis das ich über die Red Wings einfach wesentlich mehr weiss, ergänzung und korrekturen herzlich willkommen.

    Die Habs Saison ist ein zweischneidiges Schwert gewesen - im Grunde hatte man mit den Playoffs nichts zu tun, war klar aus dem Rennen, man war 10 Punkte bei einem Spiel mehr weg.
    Corona machte es möglich, man zog in 4 Spielen den besser eingeschätzen Pens den Zahn.
    Anschließend verlangte man in 6 SPielen den hoch eingeschätzten und absolut rollenden in der Round Robin Setzrunde Flyers alles ab, schied aber in Spiel 6 aus.
    Positiv gesehen: Sehr curragierte, starke Auftritte in den Playoffs, weiterstgehend junges Team, das mit den Topteams mithalten konnte als es um alles ging
    Negativ gesehen: Man war aus den Playoffs und letztlich war es ein Erstrunden aus.

    Zugänge: Allen, Edmundson, Anderson, Toffoli
    Abgänge: Max Domi, sonst, naja, ALzner via Buyout.

    Die Selbsteinschätzung der Habs ist interesant: Sie sehen sich bereit für mehr. Sie haben keine Spieler abgegeben um Verstärkung zu holen sondern Picks verwendet, d.h. sie sind der Meinung genug Talent im System zu haben um zu gewinnen und haben daher Picks eingesetzt um z.b. endlich mal einen richtigen Backup für Priece zu haben.
    Krass ist auch das die Habs 12 Picks in den ersten 5 Runden des nächsten Drafts haben - also Assets um nachzulegen.

    Ich traue dem Braten nicht so ganz, weil eine Schwalbe macht noch keinen Robben oder Ronaldo, wie man im Fussball sagt. Bei allem Talent von Nick Suzuki, das war seine erste NHL Saison und es ist etwas anderes als ausgeruht bestens vorbereitet und isoliert 10 Spiele in denen es um alles geht zu spielen, als den daily grind in der NHL in einem gepackten Kalender gegen die Top Center im Osten.
    Offensiv ein brutaler Spieler, aber ob er es gegen Topstars in einer Saison aufs Eis bringen kann? Nacht für Nacht? Da habe ich Zweifel.
    Das selbe gilt in meinen Augen für Kotkaniemi, die beiden müssen erstmal beweisen das sie es defensiv können und es in einer Saison zusammen bringen.
    Sonst haben die Habs in meinen Augen ganz schnell ein Center Problem.
    Danault ist sicher nicht schlecht, aber er ist halt auch kein Crosby, und ich frage mich schon wer der No. 1 guy der Habs sein soll. Suzuki? Danault?
    Auf den Flügeln sieht es besser aus, Gallagher und Tatar dürften für Reihe 1 gesetzt sein.
    Toffoli ist ein super signing für den Preis und sollte mit Anderson eine Reihe 2 bilden.
    Was mich zum Problem Drouin führt - ob der einen Platz in den Top 6 verdient / bekommt? Und wenn nicht, hast du sofort Drama.
    Das ist ein Spieler den ich nicht mag, der problematisch ist und irgendwie immer Gefahr läuft dein Team runter zu ziehen. Total zweischneidig. Kann sein das er dir explodiert und 1ppg liefert, kann sein das er unfrieden produziert. War letzte Saison natürlich auch viel verletzt, davor gut unterwegs, dannach eiskalt.

    In der Defense ist man sehr solide Aufgestellt, aber man verlässt sich halt viel auf den jetzt 35 Jährigen Shea Weber. In den Playoffs hat man ihn schon ordentlich überspielt. Der Vertrag wird langfristig zur Last. Mit Edmundson noch einen soliden D dazu bekommen. Chiarot und Petry machen das schon ne solide Unit.
    Glänzend wird es wenn man auf die Goalies schaut: Price und Allen - brutal, aber auch teuer , 15 Mio. $ cap hit.
    Aber zum ersten Mal seit langer Zeit werden die Habs einen Goalie hinter Price haben der ihn a) challanged und b) mit dem sie auch ohne Price spiele gewinnen können.
    Das wird punkte bringen.

    Wo stehen die Habs also? Tja, wenn ich das wüsste. Die Transfers waren alle gut, der Toffoli Deal ist ein absoluter Steal. Die Kernfrage ist die Center Position - bringen die beiden jungen es wirklich auf NHL Level als min. No. 2 und No. 3 Center jede nacht, liefern vorne Punkten und schaffen es die starken Center zu verteidigen? Ich bin da nicht so sicher.
    Auf der anderen Seite, die Habs sind im Core jung, haben aber einige starke Veteranen, habe Weber und Price.
    Nach den Avs sind die Habs das meist gehypte Team. Ich traue dem nicht. Denn es gibt 2 Probleme:
    Entweder man spielt in der Atlantic - dann hat man die 3 bisherigen Topteams Bruins, Bolts und Leafs vor sich und die aufstrebenden Sabres. Die Bruins könnten ob Verletzungen und Abgängen evtl. rausfallen. Trotzdem wird das ein Hauen und Stechen, auch weil in der Metro definitv mehr gute Teams als Playoff Plätze vorhanden sind.
    Oder man spielt kanadisch - dann wird es richtig hart. Die Sens sind dann Kanonenfutter. Bei den Jets weiss man es einfach nicht, gefühlt waren sie vor 2-3 Jahren stärker als heute und haben das Fenster verpasst. Sind aber immer noch ein gutes Team. Und du hast: Nucks, Oilers, Flames, Leafs - alles Teams die stark sind.

    Ich halte das nicht für ausgemacht das es mit den Habs nach oben geht, und das sie bereit sind für den Schritt zu einem wirklichen Playoff Team. Sie waren nicht umsonst 10 Pt. hinten, aber die kann dir Allen und ein ausgeruhter Price schon bringen, die 10. Wenn dann Suzuki noch einen Schritt macht, jop, dann bist du dabei.
    Die Offseason schaut gut aus, aber das tut sie bei Buffalo z.b. auch. Reicht der Schritt um besser zu sein als die Bruins? Oder evtl. die Cup und Cap geplagten Bolts da raus zu kicken?
    Kann die Atlantic 5 teilnehmer stellen, weil die Metro Topteams (Pens, Caps, Isles, Canes, Flyers, Columbus) sich letztlich gegenseitig die Punkte nehmen, besonders mit aufstrebenden NYR und NJD in der Gruppe?
    Beide Szenarien sind denkbar, sowohl der Schritt nach vorne, als auch der Rückschritt. Die Habs Runde wird eine auf die ich gespannt bin.

  • Keiner kann sagen wie fit die Spieler sind.Wieviele hatten Corona ?Wieviel hatten wenig Möglichkeiten zu trainieren.Irgendwelche Prognosen zum Ausgang dieser Saison abzugeben halt ich für sehr schwierig.Frühstens wenn die Divisions feststehen.Sollte es zu einer Canada Divison kommen steigen die Chance für Winnipeg,Toronto und Montréal sicherlich da ihre normalen Division stärker sind.Selbst dies ist aber nur auf die normale Stärke der Gegner bezogen.Dieses Jahr kann schlicht alles passieren.

  • Keiner kann sagen wie fit die Spieler sind.Wieviele hatten Corona ?Wieviel hatten wenig Möglichkeiten zu trainieren.Irgendwelche Prognosen zum Ausgang dieser Saison abzugeben halt ich für sehr schwierig.Frühstens wenn die Divisions feststehen.Sollte es zu einer Canada Divison kommen steigen die Chance für Winnipeg,Toronto und Montréal sicherlich da ihre normalen Division stärker sind.Selbst dies ist aber nur auf die normale Stärke der Gegner bezogen.Dieses Jahr kann schlicht alles passieren.

    Da siehst du mal, wie die einschätzung auseinander gehen kann. Sehe ich ganz anders. Wenn die Kanadier gegeinander spielen hast du nur Playoff Teams + Ottawa.
    Die Central ist sicher nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren, Preds und Jets haben deutlich abgebaut und sind nicht mehr die Powerhouses, und Krug für Pietrangelo muss sich auch erstmal bewähren.
    Minnesota und Chicago spielen imo keine Rolle, das lässt Avs, Blues und evtl. Dallas als Topteams.

    Ich glaube das Kanda schon echt hart wäre: Oilers, Flames, Nucks sind in den Playoffs gewesen und eher besser als schlechter, Leafs und Jets waren drin. Von den Habs wird viel gehalten bleibt OTT als "Opfer". Oilers und Flames sind definitiv besser, und der junge Nucks core sollte auch nicht schwächer sein.
    Da sehe ich Brunis, Bolts, Buffalo als einfacher an.

  • Da siehst du mal, wie die einschätzung auseinander gehen kann. Sehe ich ganz anders. Wenn die Kanadier gegeinander spielen hast du nur Playoff Teams + Ottawa.
    Die Central ist sicher nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren, Preds und Jets haben deutlich abgebaut und sind nicht mehr die Powerhouses, und Krug für Pietrangelo muss sich auch erstmal bewähren.
    Minnesota und Chicago spielen imo keine Rolle, das lässt Avs, Blues und evtl. Dallas als Topteams.

    Ich glaube das Kanda schon echt hart wäre: Oilers, Flames, Nucks sind in den Playoffs gewesen und eher besser als schlechter, Leafs und Jets waren drin. Von den Habs wird viel gehalten bleibt OTT als "Opfer". Oilers und Flames sind definitiv besser, und der junge Nucks core sollte auch nicht schwächer sein.
    Da sehe ich Brunis, Bolts, Buffalo als einfacher an.

    Bin ich komplett bei dir was die tiefe angeht. Allerdings sind meiner Meinung nach die Top Teams in der Central und Atlantic stärker.Was vorallem in den Playoffs es dann schwieriger macht weit zu kommen.In den letzten 2 Jahren ist Vancouver das einzige Team aus Kanada ,das eine Playoffrunde gewonnen hat.Ich würde mich über eine Kanada Division freuen.Seh hier außer Ottawa auch alles offen.

  • Dann würde ich mal mit einer Einschätzung zu den Jets starten. Die Off-Season war nicht allzu spektakulär, wenngleich man ein paar Moves gemacht hat. Auf der Seite der Zugänge sind mit Stastny (Vegas), Toninato (Panthers), Forbort (LA) und Thompson (Philly) insgesamt 4 Spieler zu verbuchen. Demgegenüber stehen derzeit 5 nennenswerte Abgänge - Kulikov zog es in der Free Agency nach New Jersey, Eakin nach Buffalo, Bitetto hat bei den Rangers unterschrieben, Shaw in Ottawa sowie Griffith in Edmonton.

    Die vergangene Saison beendete man mit insgesamt 80 Punkten aus 71 Spielen auf Platz 5 der Central Division und hätte sich damit unter normalen Umständen nicht für die Play-Offs qualifiziert. Beim Bubble-Turnier in Edmonton schied man in der Play-In-Runde etwas unglücklich gegen die Flames (3:1) aus.

    Das soll sich 2020/21 nicht wiederholen und mit dem Stastny-Trade hat man zumindest die Baustelle 2nd Line Center behoben. Da mit einer Rückkehr von Little in absehbarer Zeit nicht zu rechnen ist, war dies auch dringend notwendig. Ohnehin sind die ersten beiden Reihen, neben Hellebuyck im Tor, das Prunkstück der Jets und zählen vermutlich jeweils zu den Top-10 der Liga. Problematisch ist dann schon eher die Tiefe im Sturm, denn die Top-6-Forwards nehmen insgesamt knapp 50% des Caps ein. Dies macht sich dann natürlich auf anderen Positionen bemerkbar. Hinzu kommt, dass Perreault als 4th-Liner über 4 mio. kassiert und dies keinesfalls mit Leistung rechtfertigt. Besonders vor dem Hintergrund, dass Roslovic aufgrund von fehlendem Cap-Space bisher noch nicht gesigned werden konnte, gab es immer wieder Gerüchte über einen Buy-Out von Perreault (ab 2021 UFA). Man kann nur hoffen, dass Roslovic einen Bridge-Deal zu niedrigen Konditionen akzeptiert und dann nächstes Jahr einen besseren Vertrag bekommt, wenn ohnehin ein Umbau ansteht (dazu später mehr). Von den Prospects traue ich es nur Harkins und Vesalainen zu, den Sprung ins Roster zu schaffen und für etwas mehr Depth Scoring zu sorgen.

    Das letzte große Problemkind der Jets bleibt die Defense. Hier konnte man die Abgänge von Byfuglien, Trouba, Myers und Chiarot vor 2 Jahren nicht adäquat kompensieren und verliert nun noch Kulikov und Bitetto. Zwar hat man mit Pionk und Morrissey zwei starke 2-Way Verteidiger und dazu mit DeMelo und Beaulieu die personifizierte Zuverlässigkeit in seinem Team, doch alles in allem ist es im Vergleich zu anderen Units einfach nicht gut genug. Von Forbort erwarte ich nicht allzu viel und Sbisa konnte mich bisher auch nur bedingt überzeugen. Eine Hoffnung gibt es allerdings. Mit Samberg und Heinola sind 2 Top-Prospects auf dem Sprung ins Line-Up und würden für die dringend benötigte Verstärkung sorgen. Samberg hat am College sehr gute Leistungen gezeigt und Heinola läuft derzeit in Rauma richtig heiß. Auf die beiden wird es vermutlich ankommen. Sind Sie direkt eine Verstärkung für das Team kann es gut werden, wenn nicht ist die Defense vermutlich noch schwächer als im Vorjahr.

    Potenzielles Line-Up:

    Hellebuyck / Brossoit

    Morrissey - DeMelo

    Pionk - Beaulieu

    Sbisa - Poolman (evtl. Samberg/Heinola)

    Wheeler - Scheifele - Connor

    Ehlers - Stastny - Laine

    Copp - Lowry - Roslovic

    Perreault - Thompson - Harkins

    Alles in allem wird es für die Jets vermutlich das letzte Übergangsjahr. Im kommenden Sommer laufen zahlreiche Verträge aus (Laine, Stastny, Pionk, Perreault, etc.) und man wird da den Umbau vollziehen und mit den Top-Spielern in der Prime All-In gehen. Über einen Laine-Trade wurde bereits spekuliert und in diesem Zuge würde man sicherlich einen guten D-Men bekommen, aber ich bin kein Freund davon. Wenn sich Perfetti so weiter entwickelt, ist er ab 2021 eine gute Ergänzung im Team und könnte evtl die Rolle von Stastny übernehmen. Das würde, zusätzlich zum auslaufenden Perreault-Vertrag, massig Cap sparen und man könnte endlich die Defense verbessern.

    Zum Abschluss noch ein kurzes Wort zu den Division-Szenarien. In einer kanadischen Division hätte man vermutlich keine Chance, da ich Oilers und Flames sehr stark sehe und sich die Leafs, Habs und Nucks auch berechtigte Hoffnungen machen. In der Central sieht es schon besser aus – Blues und Avs natürlich klar besser, aber Stars und Preds sind aus meiner Sicht machbar.

    In ein paar Tagen kommt dann noch eine kleine Einschätzung zu den Flyers J

  • Bin ich komplett bei dir was die tiefe angeht. Allerdings sind meiner Meinung nach die Top Teams in der Central und Atlantic stärker.Was vorallem in den Playoffs es dann schwieriger macht weit zu kommen.In den letzten 2 Jahren ist Vancouver das einzige Team aus Kanada ,das eine Playoffrunde gewonnen hat.Ich würde mich über eine Kanada Division freuen.Seh hier außer Ottawa auch alles offen.

    Spannend. Ich bin mir sicher das Oilers, Flames und LEafs stand heute auf dem Papier in ihren Playoffrunden wohl Favorit wären, sofern es nicht gegen die Topseeds geht. Also VGK und den jeweils anderen.
    Ich denke die Bruins könnten es schwer haben ohne Krug und mit den Ausfällen, und auch ohne Chara?
    TBL hat Cap Probleme und Cup hangover, ausserdem noch das Problem Tyler Johnson.
    Mit Buffalo und den Habs gibt es in jedem Fall 2 Teams das den 3 TOpteams der Atlantic einen ordentlichen run for the money liefern werden.
    Sowohl Canadisch als auch in der Atlantic hätte seinen Reiz.

  • SaloESC Cool danke dafür!

    Laine ist ja der Top Tradekanidat. Was siehst du für ihn als gegenwert und was als markt?

    Wie schätzt du denn die Jets insgesamt ein, das nach den ganzen Abgängen gerade Defensiv ja eher ein Team an der bubble ohne echte Chance auf einen tiefen Run, dafür ist die defense nicht mehr stark genug. Vor 2 Jahren war man ja wie die Preds vollgepackt.
    Man ist zu gut für echtes Tanking und hat offensiv auch zuviel Potenzial, aber Wheeler z.b. wird ja nicht jünger.
    Auf welchem Weg siehst du die Jets gerade? Wird das so ein kurzer Reset, dann Angriff?

  • Dann schreibe ich mal was zu den Pens:

    Auch hier war die Off-Season nicht spektakulär, auch wenn die Fans sich an vielen Stellen wenig glücklich über die Entscheidungen von GM Jim Rutherford äußerten.

    Geändert werden musste etwas nach dem enttäuschenden Aus gegen Montral.

    wichtige Abgänge:

    Dominik Simon - Calgary

    Patrick Marleau - San Jose

    Jack Johnson - NY Rangers

    Justin Schultz - Washington

    Matt Murray - Ottawa

    Nick Bjugstad - Minnesota

    Patrick Hörnqvist - Florida

    Bis auf den alten Schweden kann ich mit diesen Abgängen sehr gut leben. JJ zu verlieren, verstärkt die Mannschaft direkt. Simon war selbst neben Sid meist unsichtbar, Pat Marleau war kein Faktor mehr, Justin hat zu viel mit seinen Verletzungen zu kämpfen, Bjugstad war auch nur noch verletzt und auch zuvor kein Faktor, Matt Murray hat die Schwäche auf der Fanghandseite in vielen Jahren nicht abstellen können.

    wichtige Zugänge:

    Cody Ceci

    Mike Matheson

    Kasperi Kapanen

    Mark Jankowski

    Colton Sceviour

    Grundsätzlich sollten Ceci & Matheson besser sein als JJ und Schultz im Vergleich, auch wenn wir einen schlechten Vertrag durch einen anderen ersetzt haben. Rutherford schaut da auch nicht auf langfristige Sachen, der plant nicht für die Zeit nach Sid und Geno.

    Kapanen wird bei Saisonstart sehr wahrscheinlich neben Sid oder Geno spielen. Sceviour wird 4th Liner, Jankowski eher häufiger ein healthy scratch sein.

    Guentzel-Crosby-Kapanen

    Zucker-Malkin-Rust

    Aston Reese-Blueger-Tanev

    Lafferty (Jankowski)-McCann-Sceviour

    Letang-Dumoulin

    Marino-Pettersson

    Ceci-Matheson

    Ruhwedel (Riikola)

    Die ersten beiden Reihen sind immer noch stark, nur haben wir viele Fragezeichen im Team. Kann Bryan Rust die Leistung aus der letzten Saiosn wiederholen? Ist Jake Guentzel wieder richtig fit? Kann Jarry die Leistung aus letzter Saison halten?

    Die vierte Reihe hat daneben überhaupt keine Offensivqualität auf den Flügeln, da wird man gegenüber anderen Teams im Nachteil sein.

    Die Abwehr sollte besser sein als letztes Jahr, Marino geht hoffentlich noch einen Schritt vorwärts und entwickelt sich zum Nr.1 Defender.

    Prognosen:

    Play-Off Teilnahme muss das Ziel sein, aber das Team wird so wieder in den Play-Offs früh scheitern fürchte ich. ZAR-Blueger-Tanev waren gegen die Habs nicht wirklich überzeugend.

    Vielleicht sollte man Tanev mit seinem Tempo auch mal in eine der Toplines packen.

    Capspace haben wir keinen erwähnenswerten mehr, wir verlieren auch keine teuren Spieler nach der Saison in die Free Agency. Nach 2022 werden Geno und Letang FA´s, da hat man dann fast 17 Mio frei.

    Ich glaube nicht, dass man während Sid´s aktiver Zeit noch einen weiteren Cup holen kann.

  • Ich finde die Laine-Geschichte ziemlich schwierig und zweischneidig. Zuerst einmal glaube ich, dass ein Markt für einen Spieler, der 22 Jahre alt ist und 4 Jahre in Folge knapp 30 Tore gemacht hat, grundsätzlich vorhanden ist. Es gibt genügend Teams, denen vielleicht genau dieses eine Puzzleteil zum tiefen Run oder gar Cup fehlt. Das Problem für die Jets ist jedoch, dass man bei seinem Abgang eine große Lücke in seiner Offensive entstehen lässt, die vermutlich schwer zu füllen ist. Bis auf Vesalainen und Perfetti hat man in der Organisation kaum Talent im Sturm, um das irgendwie intern zu kompensieren. Da man sich mit einem Trade aber eigentlich in der Verteidigung verstärken will, braucht man dann theoretisch einen Stürmer und Verteidiger mit Qualität – in meinen Augen ziemlich schwer zu bekommen. Mal ein Beispiel. Die Canucks wurden als Abnehmer gerüchtet und hätten im Gegenzug Boeser und Juolevi bieten können. Boeser wäre stark, aber Juolevi stand jetzt nicht die benötigte Verstärkung und einen solchen Spieler hat man mit Gawanke selber in der Organisation. Ich glaube GM Cheveldayoff tut gut daran, vor Saisonstart gar keinen Trade zu machen und erstmal abzuwarten. Die Situation kann im Februar zur Trade-Deadline ganz anders aussehen und GMs sind vielleicht zu Moves bereit, die sie derzeit niemals machen würden. Als Armchair-GM würde ich mir sowas wie Laine gegen Severson + Zacha wünschen. J

    Was die Gesamtsituation der Jets betrifft, hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Jets sind zu stark für Tanking, aber zu schwach für einen Run in den Play-Offs oder um Contender zu sein. Das gute ist, dass außer Wheeler alle Topspieler Anfang/Mitte 20 sind und man jetzt noch nicht in dieser Win-Now-Situation ist. Aus dem Grund würde ich den kurzen Reset befürworten und dann ab 21 oder 22 All-In gehen. Man hat in den nächsten Jahren eine ordentliche Anzahl an Picks (noch alle 1st, 2nd und 3rd Rounder), kann also kurz- und mittelfristig Talent in die Organisation holen. Defensiv sind mit Samberg, Gawanke und Heinola schon 3 vielversprechende Jungs vorhanden.

    Im nächsten Sommer wird man wissen, wie die Laine-Geschichte geendet ist und kann sich voll auf den Umbau konzentrieren. Lowry und Copp zu ähnlichen Konditionen signen, Pionk signen, Vesalainen und oder Perfetti ins Line-Up einbauen und mit dem gesparten Cap von Stastny und Perreault in der Free Agency shoppen gehen und vielleicht auf die dicken Fische aimen. Also insgesamt sind die Jets aus meiner Sicht auf keinem allzu schlechten Weg und werden hoffentlich in 2 bis 3 Jahren ein Powerhouse sein.