• Langsam habe ich das Gefühl das er vielleicht nicht so toll im Lockerroom ist... Ich erinnere mich da etwas in seiner zeit in Pitts gelesen zu haben. In der NHL fand ich ihn durchaus gut. Aber das Chicago / Pitt und nun Buffallo sich täuschen.... ?

    Ich hab sowas ähnliche mit Garmisch in Erinnerung. Also zumindest soll er wohl der Meinung gewesen sein, dass er nicht hier spielen bräuchte, da er eh in die DEL gehört. Da muss es dann wohl ein klärendes Gespräch gegeben haben und schon waren seine Leistungen auch nicht mehr so "lustlos". Aber 100 %-ig kann ich nicht sagen, ob es stimmt, sowas ging nur mal im Stadion rum.

  • Edmonton ist kein einfaches Pflaster und bei den Spielern nicht sehr beliebt.

    Flügel, Tiefe und Torhüter sind für fast alle Teams interessant, nicht nur für die Oilers.

    Lundqvist wird stark mit den Caps in Verbindung gebracht.

    Toffoli ist so ein guter Stürmer, der hat es ehrlich gesagt nicht nötig mal 1, 2 Jahre neben McDavid zu spielen. Die Liga weiß, was er kann. Er wird seinen Vertrag bekommen.

    Am Ende wird man sehen müssen, wen man günstig bekommen kann um bei der Capsituation konkurrenzfähig zu sein.

    Klar, die Steuerkomponente Canada. Aber mit Holland als GM und den beiden Stars vorne hat es sportlich und von der Organisation her sicher eine ganz anderen Stellenwert.

    Natürlich hat Edmonton als Stadt nicht das zu bieten was die Kings, Sharks, Rangers oder Isles anbieten können.
    Aber Edmonton ist als SPieler schon auch ganz nice. An Stellenwert mangelt es dir da sicher nicht, und mit 1 Mio. ist das auch kein Nest.

  • Es ist alles verständlich, was du schreibst Winged wheel #13

    Dem spricht die Erfahrung der letzten Jahre leider entgegen. Spieler mit NTC oder limited NTC Klauseln haben Edmonton oft nicht auf der Liste der Teams, zu denen sie sich traden lassen würden. Andere verweigern die Trades nach Edmonton wie zuletzt OEL.

    Besonders gute Free Agents konnten sie in letzter Zeit nicht verpflichten und Spieler wie Rieder, die dachten, sie könnten dort mit Spielzeit ihre Statistiken bzw. Marktwert aufbessern, sind damit gescheitert.

    Was ich in den letzten Jahren in Hinblick Beliebtheit als Franchise in Spielerkreisen gelesen habe, ist Edmonton definitiv nicht sehr weit oben - allen Argumenten die du aufzählst zum Trotz. :schulterzuck:

  • Was bitte ist in Montreal mit Bergevin los?

    7 Jahre, 5,5 Mio. für Josh Anderson.

    Das ist prädestiniert für einen Buyout.

    Das ist doch Wahnsinn.

    Wie gesagt, der Trade war schon merkwürdig.
    Aber der Vertrag eigentlich noch schlimmer, naja als Habs Fan kann man nur hoffen, das sowas durch den Expension Draft wieder ins Lot kommt :wacko:

  • 7 Stunden noch bis UFA Market und nichts von Pietrangelo zu hören.Der Mann will in St Louis bleiben geb ihm 9 Mio ????.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bisher sieht es nicht nach einer Verlängerung in St. Louis aus.

    Zum Thema Kahun kann ich nur folgendes sagen: ihn nicht zu qualifizieren ist ein großes Risiko für die Sabres, welches sie bewusst eingegangen sind. Kahun ist ihr 2. Reihe Right Wing. Geld ist derzeit aber ein großes Thema bei den Sabres und aus diesem Grund hat man wohl etwas Respekt vor einer möglichen Schiedsgerichtsverhandlung (Arbitration).

    Man will Kahun halten und mit ihm verlängern, aber will selbst die Kontrolle über das Gehalt behalten.

    Es gibt keinen anderen Grund für die nicht gezogene QO.

  • Hat By the Way der GM der Sabres genauso geäußert. Mit QO und evtl Arbitration verlieren sie die Kontrolle übers Gehalt und das ist für die Sabres in diesem Jahr ein No-Go

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (9. Oktober 2020 um 18:39)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von trekronor (9. Oktober 2020 um 19:03)

  • Ich hab sowas ähnliche mit Garmisch in Erinnerung. Also zumindest soll er wohl der Meinung gewesen sein, dass er nicht hier spielen bräuchte, da er eh in die DEL gehört. Da muss es dann wohl ein klärendes Gespräch gegeben haben und schon waren seine Leistungen auch nicht mehr so "lustlos". Aber 100 %-ig kann ich nicht sagen, ob es stimmt, sowas ging nur mal im Stadion rum.

    https://www.merkur.de/sport/eishocke…ta-4171288.html


    Winged wheel #13

    Also die meisten Rankings die ich gefunden habe, haben Peterka vor Reichel gesehen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Irgendwie Shocky.... viele erhofften sich einen First Rounder ... schade... ich hoffe das ihn jemand aufnimmt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann ich mir gut vorstellen das das passen könnte. Gehaltlich ist das nochmal ein Sprung. Freue mich für ihn.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grundsolider Spieler passt ganz gut dorthin.

    Für mich aber Trade des Jahres bisher. Jack Johnson.... hätte nicht gedacht das er unterkommt. Wurde ja in Pitt zerissen in den Medien und der Fanlandschaft. Mir tut er wegen seiner Story immer etwas leid. Deswegen freu ich mich das er ne Chance bekommen hat.