• Da hat trekronor s lieblings Mannschaft FAST mal wieder ganz früh zu geschlagen.

    Finde CBJ einfach ne coole Truppe. Ausenseiter halt.

    Also ich beneide die anderen Teams die Eishockey spielen können in ihren Paarungen. Die Spiele gegen Columbus sind vom Spassfaktor genau das, für das die Stadt Columbus berühmt ist.... Mittelmaß....

  • AVS wierder mit einer Dominanz, nur diesmal haben sie das Scheibenglück und keinen verdammt starken Arizona TW Wobei ich Gru auch stärker einschätze. Francouz ist stark aber da fehlt noch ein bischen was, damit er an Gru ran kommt.
    so 4:0 Drops sollte gelutscht sein ^^

  • Ach du meinst die Canes. Ja die sind nett anzusehen! Viel Potenzial und eine gute Zukunft!

    Sagt man von den Canes aber halt auch schon seit Jahren.

    Ich denke das Bolts, Avs und Bruins mit der 3:1 Führung das jetzt auch alle machen werden. Die Isles sind in meinen Augen auch schon weiter genauso VGK.
    STL führt nach dem 2nd 3:1 und kann damit auf 2:2 stellen.
    Bleibt Flames vs. Dallas und Habs vs. Flyers.

  • Sagt man von den Canes aber halt auch schon seit Jahren.

    Seit Jahren sagt man das? Seit 2 Jahren vielleicht.

    Die Canes waren eines der Überraschungsteams der letzten Saison. Aho hat letzte Saison seine 3. NHL Saison absolviert, Svechnikov seine 1.

    Zuvor waren die Canes ein Team mit Potenzial, ohne Frage, aber kein Team, welches man sicher in den PO gesehen hat.

    Von daher weiß ich nicht, was genau du mit der Aussage meinst.

    Der neue Kern der Canes um Hamilton, Aho, Svechnikov ist jedenfalls erst seit der Saison 2018/19 zusammen.

    Was man bei den Canes, wie auch bei jedem anderen Team, beachten muss: der eigene Erfolg hängt auch immer ein bisschen von den Konkurrenten ab. Ein Team wie die Canes werden in der Metro besser, wenn Teams wie die Caps und Pens langsam abbauen. Langsam könnte sich eine Veränderung der Kräfte in der Metro weg von den Pens und Caps, hin zu den Flyers und Canes ergeben. Spätestens in 2 Jahren werden die Rangers dort mitmischen. Das macht es für die Caps und Pens auf Dauer zunehmend schwieriger die PO mit alternden Stars zu erreichen.

  • Das macht es für die Caps und Pens auf Dauer zunehmend schwieriger die PO mit alternden Stars zu erreichen.

    Ist ja nicht schlimm. Das sollte ja auch der Sinn vom Draft-Pick und dem Salary-Cap sein, Spannung hochhalten und auch mal andere Mannschaften an der Spitze als die üblichen. Ansonsten kann man ja gleich das FC-Bayern-System wieder einführen.

  • DAZN zeigt

    heute

    21:00 Uhr: Flyers vs. Canadiens

    Sport1+ zeigt

    heute

    21:00 Uhr: Flyers vs. Canadiens

    Donnerstag

    21:00 Uhr: tbd

    Freitag

    21:00 Uhr: tbd

  • gut der geht an dich,
    aber die Canes waren auch lange genug raus.
    Raus sind sie wahrscheinlich jetzt auch.

    Meinungen zum hit gegen J.Staal?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eigentlich clean, aber Ellenbogen geht halt hoch ans Kinn.

    Bruins schauen auch wirklich gut aus jetzt, aber Raask könnte ein Verlust sein der noch weh tut.

  • Ich fürchte leider auch, dass die Bruins die Serie jetzt ziehen werden.

    Aber wer sich im letzten Drittel innerhalb von wenigen Minuten vier Buden einfängt, der darf sich dann leider nicht wundern.

    Auch wenn ich hoffe, dass die Canes die Serie nochmal irgendwie drehen werden.

  • Ich fürchte leider auch, dass die Bruins die Serie jetzt ziehen werden.

    Aber wer sich im letzten Drittel innerhalb von wenigen Minuten vier Buden einfängt, der darf sich dann leider nicht wundern.

    Auch wenn ich hoffe, dass die Canes die Serie nochmal irgendwie drehen werden.

    Me to.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dubois & Foligno Hits gegen Killorn und Sergachev werden nochmals überprüft. Wäre ein herber Verlust für die CBJ.

  • Glaube nicht das er nochmal auf 100% kommt.Er war laut eigener Aussage seit 2017 nicht mehr komplett schmerzfrei.Man sah bei den Einsätzen das er nicht fit ist.

    Ganz bittere Geschichte, aber wird vermutlich so sein. Probleme mit der Schulter sind ganz eklig. Hab das vor Jahren bei einem Mannschaftskollegen erlebt und da war es dann auch das Ende.

  • RIP Hawerchuk. 57 ist doch wirklich kein Alter. Aber gegen Krebs, da kannst du nicht viel machen.

    Tarasenko, das ist traurig. Schulter, Knie und Hüfte sind so komplexe Gelenke, und die Verletzungen oft langwierig. Er wäre nicht der erste, dessen Karriere einen herben Knick durch sowas erleiden würde.

    In den Playoffs kristallisiert sich einiges an Favoriten heraus, im Osten für mich TBL oder Bruins, mit den Flyers nahe dran, an die Isles glaube ich irgendwie nicht, auch wenn das garnicht schlecht aussieht.
    Im Westen für mich VGK und die Av, das sieht schon sehr stark aus.