Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Ich hoffe das öffnet den Bossen ala Hoeneß und Rumenigge die augen das der Kader wirklich noch viel zu dünn ist und da hilft auch nicht nur ein Sane weiter. Sane wenns klappt ist Top für Bayern aber man braucht noch mindestens 2 andere Offensivkräfte die man bringen kann sonst seh ich schwarz für die Saison wenn sich 2 oder 3 Spieler längerfristig verletzten ist Endstation

  • Egal ob es mit Sane klappt oder nicht sollte man Bailey im Auge behalten, man hat mit Coman und Gnabry nur zwei echte Lösungen für die offensive Außenbahn, und gerade Coman hat kein schöne Krankenakte, da wäre noch eine Alternative nicht schlecht, wenn man auf allen drei Hochzeiten dabei sein will.

    Ja dagegen sag ich nix ich meinte damit nur das ein Bailey nicht die Klasse von einem Sane besitzt. Aber wie man heute schön gesehen hat ist der Kader noch viel zu dünn besetzt und ich bin gespannt was sich da die nächste Zeit noch bei Bayern auf dem Transfermarkt tut und ich hoffe das man nicht denkt ein Sane wirds schon machen ..

  • Wie war der Spruch von dem Steuerhinterzieher noch? Mann wird sich wundern wen der FC Bayern schon für die nächste Saison verpflichtet hat. Welche Saison meinte er ??? P.S. Steuerhinterzieher ist keine Beleidigung, weil er es ist.

  • Man könnte ihn dennoch einfach zB als mutmaßlich scheidenden Präsident bezeichnen. Er hat seine Strafe abgegolten und alleine durch Zinsen und Strafzahlungen mehr Steuern gezahlt als es seine Kritiker je tun werden.

    Aber ja, der Spruch wirkt von Monat zu Monat befremdlicher.

  • Wenn wir schon beim Thema "Verbrecher" sind: 253 kontrollierte Ordner, 194 festgestellte Verstöße. Quote wie im Vorstand. ;)

    https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1280328.html

    Zum Supercup gestern: Es war doch schon immer so, dass der Supercup von dem, der ihn gewinnt, wesentlich höher bewertet wird und der andere ihn nur als Vorbereitungsspiel abtut. Von daher sollte man dem nicht soviel beimessen. Der BVB war nicht in Bestbesetzung und der FCB auch noch nicht mit komplettem Kader unterwegs. Das einzige was man daraus mitnehmen kann, ist, dass der Kampf an der Spitze der Bundesliga das Potential hat sehr eng zu werden. Das wusste man aber auch vorher schon.

    Über die nicht-gegebene rote Karte braucht man nicht weiter zu diskutieren, das ist nur peinlich. Kimmich ein würdiger Nachfolger von Ribery. Nach dem mehr als zweifelhaften Elfmeter im Pokalhalbfinale gegen Bremen gibt sich Schiedsrichter Siebert erneut sehr gönnerhaft gegenüber den Roten.

  • Kimmich mit einer blöden Aktion gleich als „würdigen

    Ribery-Nachfolger“ zu bezeichnen zeigt halt wieder, wie

    sehr mancher nach Feindbildern sucht :schulterzuck:

    Bayern spielbestimmend, aber wie so oft ohne Durch-

    schlagskraft, Dortmund mit zwei starken Kontern. Dann

    geht das Spiel eben so aus. Super überzeugt hat keines

    der beiden Teams. Dass es eng(er) wird, war vorher klar.

  • Wenn wir schon beim Thema "Verbrecher" sind: 253 kontrollierte Ordner, 194 festgestellte Verstöße. Quote wie im Vorstand. ;)

    https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1280328.html

    Die Ordner sind aber keine Angestellten des FC Bayern und haben deshalb auch nichts mit dem Verein zu tun. Das solltest du dann schon auch dazu schreiben, weil 80% den Bericht nicht lesen werden.

  • Naja ganz so ist nicht, das waren schon deutlich mehr als zwei.... gerade zu Beginn, Reus, als Süle verteidigte wie ein Kreisligaspieler und Neuer sau stark parierte, Alcacer bei Neuers sinnlosen Ausflug und ein zwei weitere Konter von Dortmund die sie nicht gut zu Ende spielten sah das Mittelfeld und die Defensive der Bayern schon gar nicht gut aus... auf der anderen Seite hatten aber auch die Bayern die Möglichkeiten Tore zu erzielen. Wurde auch 2-3 im letzten Moment der Schuss geblockt der wohl reingegangen wäre... beide Mannschaften haben, vorallem Defensiv, schon noch eine Menge Arbeit vor sich und beidseitig Luft nach oben.... das Spiel zeigt zumindest dass die Dortmunder nicht ganz weit entfernt sind, aber ist letzendlich trotzdem ohne Aussagekraft. In der Liga wird das Spiel ganz anders aussehn.

    Wer letzendlich Meister wird ist jetzt schwer zusagen... es wird jedenfalls einer der beiden Mannschaften.

    Dortmund war aber vergangene Saison schonmal 9Punkte voraus und selbst das verspielten sie noch. So leicht wie letztes Jahr zur Winterpause werden es die Dortmunder dieses Jahr jedenfalls nicht haben.... die beiden werden sehr lange im Gleichschritt gehen

  • Da machen es sich aber welche einfach, wir haben die Firma beauftragt wissen aber nicht wer die Leute sind. Das geht gar nicht

    Dann frag doch mal bei dir selbst oder deiner Firma nach ,

    ob du oder er weiß ob die Mitarbeiter der Fremdfirmen die zum arbeiten kommen zb.Putzfrau Installateur unsw.

    alle legal und richtig angemeldet sind.

  • Wer letzendlich Meister wird ist jetzt schwer zusagen... es wird jedenfalls einer der beiden Mannschaften.

    Dortmund war aber vergangene Saison schonmal 9Punkte voraus und selbst das verspielten sie noch. So leicht wie letztes Jahr zur Winterpause werden es die Dortmunder dieses Jahr jedenfalls nicht haben.... die beiden werden sehr lange im Gleichschritt gehen

    Mit dem Kader "Stand jetzt" wird es der FC Bayern in der BuLi schwer haben ein Wort um die DM mitzusprechen. Gerade in der Offensive fehlen Alternativen, hat man gestern wie ich finde eindrucksvoll gesehen. Ein Müller zB. is auf Außen total verschenkt, das weiss man seit Jahren. Selbst wenn jetzt Sanè wirklich kommen sollte, reicht das mM nach noch lange nicht aus um erfolgreich auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Der BVB hat sich gut und clever verstärkt...wenn da alle neuen so zünden wie erhofft, geht die DM (Stand jetzt) wohl nur über den BVB...und das haben sich unsere Offiziellen dann selbst zuzuschreiben...Großspurig ne Transferoffensive angekündigt und bis auf 2 (benötigte) Defensivspieler und einen Jungspund im Sturm, nix auf die Kette bekommen...bin gepannt was bis zur Deadline noch passiert.

  • Da machen es sich aber welche einfach, wir haben die Firma beauftragt wissen aber nicht wer die Leute sind. Das geht gar nicht.

    Guten Tag

    Aha .... hab gar nicht gewusst , wenn ich wo was kaufe ... deren Mitarbeiter überprüfen muss ...probiere es an der Tankstelle gleich mal aus

    Gruß aus la

  • Es geilen sich doch immer die gleichen Leute auf ohne dann die Hintergründe zu hinterfragen! Der Uli ist Steuerhinterzieher da is das doch ein gefundenes fressen wenn irgendwo der sub sub sub unternehmer Mist baut! Kimmich is jetzt auch Scheisse obwohl ich seine Aussage komplett teile das er den Ball mit der Sohle holen wollte und dann halt Sancho im Weg war! Aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht, sollen sie die Bayern blöd finden, das werden sie immer tun! Sympathie hat noch keinen Erfolg gebracht!

  • Da machen es sich aber welche einfach, wir haben die Firma beauftragt wissen aber nicht wer die Leute sind. Das geht gar nicht.

    Wenn du etwas mit Hermes, GLS oder DPD versendest oder dir was zuschicken läßt, kontollierst du die auch vorher, ob da in Sachen Arbeitsrecht, Steuern und Sozialabgaben alles einwandfrei ist, auch bei den Subunternehmern?

    Ader nee, das ist ja was anderes.......:pfeif: