Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • ja weil se einen grossen Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmer haben die wissen wie man ohne Stimmung im Stadion spielt ,...

    Oh Mei- da kennt sich einer aus. Warst wohl noch nicht oft in der Arena, sonst würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Auswärts bekommen die FCB- Fans auch regelmäßig das Stadion in ihre Hand und zwar spielend.

    Außerdem: kannst ja mal zu Real schauen oder zu City. Tote Hose ist da noch harmlos ausgedrückt.

    Aber so ist es ja immer: wahre Liebe und so. Das kennen wir ja schon.

  • Ich weis noch wie alle über den Transfer von Pavard von 35 Mille gelacht haben.

    Was wollen sie mit dem und viel zu teuer.

    Und jetzt ?

    Bei Davies genau das selbe.

    Oder Crousance der wird auch noch kommen.

  • Guten Tag

    Jetzt stell dir vor , der wäre zu Bayern gewechselt und das wäre passiert ... derselbe gesabbel Mist wie jetzt bei Hernandez : Preis Leistung passt nicht , der Manager ein Versager

    Wieder einmal steigst Du irgendwo in die Diskussion ein...Zwischen übertriebener Lobhudelei (super Job, den Sammer so nicht machte) und Versager, was niemand gesagt hat, ist ein kleiner Unterschied. Aber mit bestimmten Brillen ist es dasselbe.

    Wer hat den ohne Not mit dem "gesabbel Mist" angefangen?

    Ulli H. - dabei hat er doch vor der eigenen Türe das ein oder andere weg zu schrubben.

  • Ich weis noch wie alle über den Transfer von Pavard von 35 Mille gelacht haben.

    Was wollen sie mit dem und viel zu teuer.

    Und jetzt ?

    Bei Davies genau das selbe.

    Oder Crousance der wird auch noch kommen.

    Pavard hat etwas gebraucht ist dann aber voll durchgestartet.

    Wie schon gesagt , ich sag mittlerweile das Brazzo das Team richtig gut aufgestellt hat.

    Auch die Verlängerung mit Neuer hat er und der Rest gut gemeistert .

    Bin mal gespannt wie es mit Alaba ausgeht.

  • nein, nichts kaufen. Tolisso behalten.

    Ich denke sie sollten Havertz unbedingt kaufen da es ein absolutes Jahrhunderttalent ist.

    Da aber Müller auch in super Form ist würde ich ihn wie gesagt sofort für 2 Jahre verleihen und dann zurückholen.

  • es gab schon so viele Jahrhunderttalente... Auf der Position seh ich auch in 3 Jahren keinen Bedarf, dann lieber auf Harvetz verzichten und in 2 Jahren 150 bis 200 mio für einen Lewa Ersatz auf die Seite legen. Das wird teuer

  • es gab schon so viele Jahrhunderttalente... Auf der Position seh ich auch in 3 Jahren keinen Bedarf, dann lieber auf Harvetz verzichten und in 2 Jahren 150 bis 200 mio für einen Lewa Ersatz auf die Seite legen. Das wird teuer

    Lewa kann man nicht ersetzen , dann wird das System wohl umgestellt und die passenden Spieler sollten dafür jetzt schon da sein .

  • das ist Quatsch. Klar kann man einen Mittelstürmer kaufen. Wenn Real und Barca diese Baustelle in einem Jahr lösen, dann bleibt für Bayern und Liverpool der Markt in 2 Jahren über. Alle andern Top Teams sind versorgt. Kann mir aber auch vorstellen, dass Lewa auf dem Level noch 6 Jahre spielt, bei dem seiner Einstellung zum Sport

  • Wieder einmal steigst Du irgendwo in die Diskussion ein...Zwischen übertriebener Lobhudelei (super Job, den Sammer so nicht machte) und Versager, was niemand gesagt hat, ist ein kleiner Unterschied. Aber mit bestimmten Brillen ist es dasselbe.

    Wer hat den ohne Not mit dem "gesabbel Mist" angefangen?

    Ulli H. - dabei hat er doch vor der eigenen Türe das ein oder andere weg zu schrubben.

    Guten Tag

    Na wer sabbelt jetzt mal wieder ... und weil er schrubben muss darf er nix mehr sagen ... das ist nämlich immer dasselbe bei dir ...und bei Hernandez ging es nicht um Herrn Höneß sondern um das angebliche Versagen von brazzo

    Also nimm dir Win Beispiel an Lone Wolf und dann können wir bei dem Thema gerne weiterdiskutieren

    Und wie du jetzt auf Sammer kommst erschließt sich mir auch nicht ganz ...

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Na wer sabbelt jetzt mal wieder ... und weil er schrubben muss darf er nix mehr sagen ... das ist nämlich immer dasselbe bei dir ...und bei Hernandez ging es nicht um Herrn Höneß sondern um das angebliche Versagen von brazzo

    Also nimm dir Win Beispiel an Lone Wolf und dann können wir bei dem Thema gerne weiterdiskutieren

    Und wie du jetzt auf Sammer kommst erschließt sich mir auch nicht ganz ...

    Gruß aus la

    Ulli und nix mehr sagen :rofl:die Frage ist doch ob jemand in Dortmund um ein solches Statement gebeten hat. Er kann doch erzählen warum Thiago den FC Bayern am Nasenring durch die Arena führt so ähnlich wie manch viel gescholtener Dortmunder. Nicht zu vergessen, kann FCB aufgrund viel höherem Budget auch ganz leicht Sehnsüchte der Spieler "abmildern" in einem Masse wie es Dortmund nicht kann. Ob und wie oft dies geschehen ist wird von Ulli H. ja nicht erzählt.

    Manager Versager wurde nur von dir formuliert, bei den geschriebenen Fakten bleiben...

    Wie ich auf Sammer komme ? Anscheinend weiß ich besser wie du was du so vor 2-3 Wochen gschrieben hast. Es ist mir aber zu belanglos um es raus zu suchen...

  • Ulli und nix mehr sagen :rofl:die Frage ist doch ob jemand in Dortmund um ein solches Statement gebeten hat. Er kann doch erzählen warum Thiago den FC Bayern am Nasenring durch die Arena führt so ähnlich wie manch viel gescholtener Dortmunder. Nicht zu vergessen, kann FCB aufgrund viel höherem Budget auch ganz leicht Sehnsüchte der Spieler "abmildern" in einem Masse wie es Dortmund nicht kann. Ob und wie oft dies geschehen ist wird von Ulli H. ja nicht erzählt.

    Manager Versager wurde nur von dir formuliert, bei den geschriebenen Fakten bleiben...

    Wie ich auf Sammer komme ? Anscheinend weiß ich besser wie du was du so vor 2-3 Wochen gschrieben hast. Es ist mir aber zu belanglos um es raus zu suchen...

    Guten Tag

    Du bist schon ein lustiges Kerlchen

    Wer impliziert denn immer , dass der Uli aufgrund seiner Vergangenheit nix mehr sagen soll ...

    und deswegen macht Diskussion mit dir in dem Fall keinen Sinn

    Und im Gegensatz zu Thiago passiert das bei anderen Clubs pausenlos , dass man wegen Ausstiegsklauseln an der Nase rumgeführt wird ...

    Und anscheinend ist es nicht so belanglos weil sonst hättest du es nicht aufgeführt ... im übrigen schrieb ich dass Sammer da schon was angeschoben und brazzo es jetzt vorbildlich weitermacht ...

    So und das soll es auch schon wieder gewesen seien

    Zumindest ist der fc Bayern im Viertelfinale nicht alleine , nachdem alle anderen wieder mal die Hosen gestrichen voll hatten

  • Und anscheinend ist es nicht so belanglos weil sonst hättest du es nicht aufgeführt ... im übrigen schrieb ich dass Sammer da schon was angeschoben und brazzo es jetzt vorbildlich weitermacht ...

    Nein, das hast du ganz sicher nicht geschrieben, sondern vielmehr sinngemäß, der eine macht es gut was der andere auch tun wollte. Meine persönliche Meinung, Hasan war als Spieler nur ein Mitläufer, der vorgegebene Aufgaben zu erfüllen hatte und genau so ist auch heute. Sammer war das Gehirn der Europameistermannschaft von 1996, auch wenn er in der DDR das Fussballspielen gelernt hat. Seinen Fussballsachverstand hat er als Vereinstrainer, Funktionär beim DFB und verschiedene Vereine unter Beweis gestellt. Anscheinend ist es Majestätsbeleidigung das einer vom FCB weg geht.

    Ich impliziere gar nichts (obwohl es möglich und nicht unwahr wäre) weil ich geschrieben habe Ulli H. sollte sich nicht ungefragt zur Arbeit anderer Vereine äußern.