Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Er ist in Gelsenkirchen (ja, der Trainer) geboren.

    Trotzdem darf man die Frage stellen ob es nicht Qualifiziertere gäbe die sich nicht mit irgendwelchen seltsamen Gestalten aus der Heimat ihrer Vorgenerationen umgeben.

    Gehe ich konform. Die Zeiten haben sich geändert, nur jener Spruch gilt immer noch. Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist oder so ähnlich. Frage mich ob der Spielbetrieb angesichts ausstehender CL beim FC Bayern offiziell eingestellt ist, denn mit Sicherheitsabstand, Maske und kein Gegröle war da ja auch nichts. Sind das alles seine Freunde die mit in Quarantäne gehen ?

  • Trotzdem darf man die Frage stellen ob es nicht Qualifiziertere gäbe die sich nicht mit irgendwelchen seltsamen Gestalten aus der Heimat ihrer Vorgenerationen umgeben.

    Klar, Tapalovic hat aus Neuer den besten Torhüter der Welt ge-

    macht, genießt einen brutal guten Ruf in Deutschland und der

    Welt...


    Aber irgendwo langweilt sich sicher Bodo Illgner, vielleicht mag

    der es machen, damit es ins Weltbild passt

  • Klar, Tapalovic hat aus Neuer den besten Torhüter der Welt ge-

    macht, genießt einen brutal guten Ruf in Deutschland und der

    Welt...


    Aber irgendwo langweilt sich sicher Bodo Illgner, vielleicht mag

    der es machen, damit es ins Weltbild passt

    Was hat er jetzt aus ihn gemacht? Einen Clown der rechtes Gesangsgut mit gröllt. TOP Weltbild.

  • Was hat er jetzt aus ihn gemacht? Einen Clown der rechtes Gesangsgut mit gröllt. TOP Weltbild.

    Guten Tag

    Du ... ich hab auch schon gegröhlt, gesoffen und unanständige Lieder geträllert und wir waren auch ein bisschen bekannt

    Wie gesagt ... nur hat da kein Sensationsgeiler Hirni mit der Kamera draufgehalten und es veröffentlicht

    ... der wäre bei der nächsten Flossfahrt in wolfratshausen baden gegangen

    Ich finde es nur lustig wie einseitig das Thema behandelt wird

    Aber ist ja Hip Fotos von Unfallopfern oder besäufnissen zu machen um es dann in Face Book zu posten

    Aber immer schön auf den Sänger drauf ???

    Unabhängig dass das nicht ok war

    Sonst wird auch jeder Schmarrn hinterfragt

  • Trotzdem darf man die Frage stellen ob es nicht Qualifiziertere gäbe die sich nicht mit irgendwelchen seltsamen Gestalten aus der Heimat ihrer Vorgenerationen umgeben.

    Gehe ich konform. Die Zeiten haben sich geändert, nur jener Spruch gilt immer noch. Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist oder so ähnlich. Frage mich ob der Spielbetrieb angesichts ausstehender CL beim FC Bayern offiziell eingestellt ist, denn mit Sicherheitsabstand, Maske und kein Gegröle war da ja auch nichts. Sind das alles seine Freunde die mit in Quarantäne gehen ?

    Jetzt wird es kompliziert. Wenn der Manuel sich mit kroatischen Migranten amüsiert und möglicherweise fragwürdige Lieder mitsingt, ist er ein halber Rechtsextremer. Als der Mesut, von vorne bis hinten von Managern aus der Heimat der Vorgenerationen gepampert, einen Kotau vor seinem Sultan machte, galt jede Kritik daran auch sxhon als rassistisch. Sind jetzt manche Migrantenkreise offiziell besser als andere?

  • Jetzt wird es kompliziert. Wenn der Manuel sich mit kroatischen Migranten amüsiert und möglicherweise fragwürdige Lieder mitsingt, ist er ein halber Rechtsextremer. Als der Mesut, von vorne bis hinten von Managern aus der Heimat der Vorgenerationen gepampert, einen Kotau vor seinem Sultan machte, galt jede Kritik daran auch sxhon als rassistisch. Sind jetzt manche Migrantenkreise offiziell besser als andere?

    Soweit ich erinnere hat es Kritik an allen Ecken und Enden für sein Verhalten gegeben. Rassistisch galt dies schwerpunktmäßig in Özils Einlassungen und Fantasien. Nicht noch ein Fass auf machen das mit dem Thema wenig zu tun hat.

  • Jetzt wird es kompliziert. Wenn der Manuel sich mit kroatischen Migranten amüsiert und möglicherweise fragwürdige Lieder mitsingt, ist er ein halber Rechtsextremer. Als der Mesut, von vorne bis hinten von Managern aus der Heimat der Vorgenerationen gepampert, einen Kotau vor seinem Sultan machte, galt jede Kritik daran auch sxhon als rassistisch. Sind jetzt manche Migrantenkreise offiziell besser als andere?

    Guten Tag

    Und genau diese Kandidaten singen am Tag 18 mal das Lied von Pipi Langstrumpf ??

    Obwohl der Vorname bei der auch gut fast ....

    Ne lassen wir es ...

  • Grundsätzlich muss man aber einräumen, dass es durchaus bereits bekannt war, dass die kroatische Fußballnationalmannschaft selber in der Kabine nationalistische sowie Lieder aus der Zeit des Faschismus sang oder eher grölte und hörte, auch von dieser Band.

    Mag sein, dass man in anderen Ländern Nationalismus und Chauvinismus vorbehaltloser gegenübersteht als in Deutschland, ich bin selber nicht mal patriotisch und mag das pure Nationendenken nicht.

    Ich drückte auch deswegen beim WM-Endspiel den Franzosen die Daumen.

    Neuer ist mir ausgesprochen egal, ich persönlich halte im Durchschnitt Fußball-Profis für unterqualifiziert im Bereich Bildung und Verstand, daher erwarte ich da dann auch keine Wissen, wenn es mal notwendig wäre.

    Ich glaube ihm, dass er kroatisch nicht versteht, das Gegenteil würde mich eher verwundern. Aber sein Coach scheint ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn er Neuer da nicht warnt.

  • Zitat von wolli87

    Schlimmer wäre nur noch gewesen wenn er nebenbei ein vergoldetes Steak gegessen hätte... Man sollte Neuer als Strafe zurück nach Schalke schicken ;)

    Du kannst Neuer aus Schalke holen, aber nie Schalke aus Neuer.

    Du hast das falsch verstanden - Neuer soll die Strafe für Schalke sein

    Aber wass hat das arme Schalke denn nur verbrochen???

    Aber ich habe auch immer ein schlechtes Gefühl wenn ich fremdsprachige Lieder mitgröle.

    Aber man kann schließlich nicht alle Sprachen der Welt beherrschen - auch nicht lateinisch

  • Dass du das Ganze bei einem Dortmundet nicht so planlos hochpushst, das ist meine Meinung, die ich sicher nicht alleine habe, und die du mir sicherlich auch lassen kannst ohne was von Komplexen zu schwadronieren.

    Als ob deine Vermutung irgendetwas ausmacht. Und selbst wenn ganz ganz viele Andere auch so denken, es ist falsch.

    Nur um dann ein paar Posts später zu schreiben, dass man nichtmal das Video gesehen hat! Vielleicht sollte man sich erstmal genauer informieren bevor man auf solche Schmierenkampagnen der Bild aufspringt.

    Da ich keine Bildzeitzung lese, habe ich mich anderweitig informiert. Das hättest du auch mitbekommen können, denn ich habe einen m.M.n. recht differenzierten Beitrag des Spiegels gepostet. Vielleicht solltest du dich einfach mal vorher informieren, bevor du so los polterst und Dinge erfindest, die nicht wahr sind.

  • Wo suche ich denn? Wäre das hier im Forum nicht gepostet worden, ich hätte es bis jetzt nicht mitbekommen.

    und wer hat es zum ersten Mal angedeutet :?:  :saint:8):pfeif:

    ich würde den Neuer übrigens wegens des Lieds nur am Rande in den Senkel stellen, wenn überhaupt nur falls er die Bedeutung kennt. .

    Ich würde ihm den Kopf waschen wegen seines Feierurlaubs. Immerhin feiert öfters auch mal Kollege Corona mit. Ulreich würde sich sicher freuen Championsleague spielen zu dürfen.

  • a paar Bayern Hater ham wieder was gefunden. Die ganze Süd beim BVB besteht im Kern aus rechtem Gesindel. Jeder von uns sang schon Lieder von Freiwild oder den Onkelz. Mir hat mal so ein siebenschlau im Corona bereich erklärt, dass man es nicht so ernst nehmen muss. heute dreht sich die Welt und wir Lünchen Neuer.

    a paar tausis für nen guten Zweck, einmal Marco Reus Gedächtnis geheuchelte Entschuldigung und dann ab zum CL Erfolg.

    Thema Alternative TW Trainer:

    Kahn ist Vorstand der Bayern

    Köpke ist beim DFB

    Illgner Pleite

    Sepp Maier in Rente

    Nur weil man ein guter Fußballer ist, ist man noch lange kein guter Trainer. Sonst würde jeder Verein Maradona verpflichten.

  • Die ganze Süd beim BVB besteht im Kern aus rechtem Gesindel.

    Diese Meinung sei dir unbenommen, ist aber völlig falsch. Und das sieht man auch wenn man sich mit dem Thema befasst. Es ist auch nicht alles gut was auf der Süd steht, so viel steht fest, doch die ganze Süd ist im Kern alles andere als rechtes Gesindel.

    Jeder von uns sang schon Lieder von Freiwild oder den Onkelz.

    Jeder würde ich bezweifeln, aber die Onkelz haben sich wenigstens m.M.n. glaubhaft von dem Scheiß losgesagt und distanziert. Was man bei Thompson so nicht behaupten kann.

    a paar Bayern Hater

    Als ob das nur etwas mit Bayern zu tun hätte. Glaub es oder glaub es nicht, ich würde sowas auch jedem BVB Spieler ankreiden, selbst einem Marco Reus.

    Paul_Juergen

    Das habe ich überlesen. Dennoch wüsste ich nicht warum dies meinem Beitrag entgegen stehen würde, dass ich nicht extra im Netz auf die Suche nach Fehler irgendwelcher prominenten Leute gehe. Hätte ich das heute hier nicht gelesen, ich würde es bis jetzt nicht wissen. Denn selbst im Radio habe ich dazu nichts gehört.

  • Wow, Du bist anscheinend Weltmeister im Verallgemeinern. Ich denke, in der Süd gibt es immer noch die Idioten von der Borussenfront, aber das dürfte nicht mal in die Nähe von 10% der Fans dort kommen.

    Nein, ich habe nie Lieder von Freiwild gegröhlt, so scheiße deren Musik ist. Die Onkels finde ich als Punk-Fan musikalisch durchaus in Ordnung, die sind aber nicht in meiner persönlichen Top 100 unabhängig von ihrer Zeit der geistigen Umnachtung. Und von denen habe ich auch noch nie einen Song mitgegröhlt. Aber Verallgemeinerung ole.

    Lynchen hat nichts mit München zu tun. Meine Güte, ist doch nichts passiert. Niemand hat seinen Rücktritt aus der N11 gefordert, er wird halt kritisiert, weil er mit den falschen Personen gefeiert hat.

    Özil und Gündogan haben da weit mehr abbekommen an Kritik, charakterlich dürften Erdogan und ein kroatischer Faschist etwa auf einer Stufe stehen.

  • Einer meiner besten Freunde ist in Dortmund geboren und aufgewachsen. Sowohl die units als auch die Desperados sind mit rechtem Gesindel durchseucht. Willst du mit jetzt erklären, dass die nicht den Kern der Süd darstellen?

    dann ist ja auch gut, Kritik angekommen. back to Daily Business.