Herner EV 2019/2020

  • Wird mit Sicherheit der EV Pape gemeint sein;) :DWürde ich mir zwar Wünschen für Herne,aber übersteigt wohl unsere Möglichkeiten :schulterzuck:

    Vielleicht entscheidet er sich endlich einmal für einen vernünftigen Trainer. In Essen hat er ja schon zwei erlebt, warum jetzt zu den nächsten beiden wechseln? Wie war das Sprichwort mit Regen und Traufe? :pfeif:

  • Leider denken viele Fans ziemlich eindimensional. Lästern, Freuen, Frotzeln, alles ok.! Aber wenn Essen aus der Liga verschwindet, werden Duisburg und Herne mit einiges an Einbußen rechnen müssen. Sehr schade, dass viel zu Viele nicht verstehen, wie eng die Ruhrpott-Clubs miteinander verwoben sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (30. Januar 2020 um 21:55)

  • die Sponsoren kommen nicht wegen dem Management, sondern weil der HEV oben mitspielt, aber auch nur dann. Wenn es nicht mehr so ist dann......... Prost Mahlzeit und nicht mehr Glück Auf!!

    oh gott oh gott, da hat wohl wieder jemand den vizefreitag ordentlich gefeiert. :beer::pfeif:

    ich sag nur eins. "Support your local Eishockeyteam" - > Und das denken sich im Moment auch viele Sponsoren, egal ob groß oder klein.:thumbsup:

    Immerhin stimmt das "Glück Auf"

  • Leider denken viele Fans ziemlich eindimensional. Lästern, Freuen, Frotzeln, alles ok.! Aber wenn Essen aus der Liga verschwindet, werden Duisburg und Herne mit einiges an Einbußen rechnen müssen. Sehr schade, dass viel zu Viele nicht verstehen, wie eng die Ruhrpott-Clubs miteinander verwoben sind.

    Man stelle sich das einmal vor: die Ruhrpottclubs können demnach ja gar nicht aufsteigen, weil man ja so miteinander verwoben ist und dann den anderen höhere Derbyeinnahmen flöten gehen.

    Wozu also auch die DEL2-Bürgschaft hinterlegen? :facepalm:

  • oh gott oh gott, da hat wohl wieder jemand den vizefreitag ordentlich gefeiert. :beer::pfeif:

    ich sag nur eins. "Support your local Eishockeyteam" - > Und das denken sich im Moment auch viele Sponsoren, egal ob groß oder klein.:thumbsup:

    Immerhin stimmt das "Glück Auf"

    Zum Teil gebe ich dir Recht aber man muss auch ganz klar sagen die letzten Jahre wurde in Herne gute Arbeit geleistet was sich sportlich auf dem Eis auch zeigt nur wenn dies nicht so gewesen wäre glaube ich das es ein paar Sponsoren weniger wären

  • Man stelle sich das einmal vor: die Ruhrpottclubs können demnach ja gar nicht aufsteigen...

    Du kannst das natürlich gerne weiter ins Lächerliche ziehen, erwarte ich auch nicht anders von dir. Fakt ist aber, dass es speziell für Herne und Duisburg eher supoptimal wäre. Zudem würde ein weiterer OL-Verein erstmal von der Bildfläche verschwinden, das würde es insgesamt nicht besser für die OLN machen. Aber irgendwie begreifst Du das wohl nicht.

  • Du kannst das natürlich gerne weiter ins Lächerliche ziehen, erwarte ich auch nicht anders von dir. Fakt ist aber, dass es speziell für Herne und Duisburg eher supoptimal wäre. Zudem würde ein weiterer OL-Verein erstmal von der Bildfläche verschwinden, das würde es insgesamt nicht besser für die OLN machen. Aber irgendwie begreifst Du das wohl nicht.

    Ich sehe auch nicht den Sinn in die DEL2 zu gehen. Die Pottclubs sollen alle runter und die Regionalliga mal auffüllen.

  • Du kannst das natürlich gerne weiter ins Lächerliche ziehen, erwarte ich auch nicht anders von dir. Fakt ist aber, dass es speziell für Herne und Duisburg eher supoptimal wäre. Zudem würde ein weiterer OL-Verein erstmal von der Bildfläche verschwinden, das würde es insgesamt nicht besser für die OLN machen. Aber irgendwie begreifst Du das wohl nicht.

    Du tust ja so als wenn bei den Derbys Millionen umgesetzt werden sicher wäre es schade wenn essen aus der oberliga ausscheidet und ich bin mir ziemlich sicher das mindestens einer aus der Regionalliga nächste Saison oberliga spielt

  • Du kannst das natürlich gerne weiter ins Lächerliche ziehen, erwarte ich auch nicht anders von dir. Fakt ist aber, dass es speziell für Herne und Duisburg eher supoptimal wäre. Zudem würde ein weiterer OL-Verein erstmal von der Bildfläche verschwinden, das würde es insgesamt nicht besser für die OLN machen. Aber irgendwie begreifst Du das wohl nicht.

    Mach halblang Alec63 ..

    Nur GoFischtownGo! hat das Prinzip verstanden, wir wählen den Nauheim-Weg ...die sind auch ein Jahr allein in der DEL2 gewesen bevor Frankfurt und Kassel nach kamen, können wir doch auch so machen, wir warten dann ein Jahr auf die Mücken und den Fuchs 8o

  • Sicherlich sind die Ruhrpottspiele für alle drei Vereine wichtig. Es gilt aber immer noch, die eigenen Fans zu solchen Spielen zu mobilisieren. Mal ganz by the way, beim letzten Spiel gegen die Mücken waren 2685 Zuschauer in der Halle. Davon waren max. 150 Gastefans aus Essen da. Gegen den Fux sah das nicht unbedingt besser aus. Also, die eigenen Fans sind das Kapital und die gilt es in die Halle zu locken....

  • Also, die eigenen Fans sind das Kapital und die gilt es in die Halle zu locken....

    Solche Spiele bringen auch mehr eigene Fans in die Halle oder habt ihr einen Schnitt von 2685? Das ist sicher nicht die Welt, was da an Kohle bei rumkommt, aber ich meine trotztdem, dass sich das kein OL-Verein so einfach leisten kann darauf verzichten zu müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (31. Januar 2020 um 13:18)