Gerüchte EHC Freiburg 2019/2020

  • Nur manchmal etwas "von oben herab" Stimmt aber meist.

    Guten Tag

    Mit dem Makel müssen die Leute leben, die mehr „wissen“ wie die Anderen ... ?

    Gruß aus la

  • Naja ganz oft bekommt man auf Nachfrage dann noch eine Erklärung zu Spielern und Spielweise. Geht nicht mal um Gerüchtequellen, da habe ich ja Verständnis.

    Guten Tag

    Du wirst aber beim geschrieben Wort immer das Problem haben , dass man subjektiv meint das ist jetzt oberlehrerhaft, was Dir der andere erklärt ... eben weil du keine Emotion erkennen kannst ...und da helfen auch keine meterlangen Smileys ..

    es ist ganz was Anderes , wenn du zum Beispiel telefonierst oder mit jemanden persönlich redest bei einem Bierchen ..

    frag mal bei Natrash oder P.J. Stock nach ... Telefon oder persönliche Treffs erzielen eine ganz andere Wirkung ..

    Aber trotzdem stimmt es schon und da nehm ich mich nicht aus : man hat ab und zu den Hang zum überheblich sein beim Schreiben ... sollte nicht sein ist aber „leider“ so

    Gruß aus la

  • So in sachen AL Positionen und Torhüter, sind die Kaderplanungen ofiziell abgeschlossen.

    In der Verteidigung hat man aktuell 7 Spieler unter Vertrag, möglich dass hier noch ein Verteidiger kommt.

    Im Sturm sind noch 3 Plätze frei, Neuert hat Gerüchten zufolge verlängert, offene Gerüchte sind noch Billich und Reimer, die würden auch passen, da aktuell noch der Ersatz für Stas und Moser fehlt.

    Offen weiterhin was mit Stephan Seeger ist, von dieser Personalie hört man leider garnichts, eventuell auch ein Grund dafür dass der EHC die Kaderplanungen in der Verteidigung noch nicht abgeschlossen hat, da man noch mit Seeger verhandelt, oder eben die Verlängerung noch nicht offiziell bekant gegeben hat, interresant bleibts jedenfalls, 4 Plätze im Kader sind wohl noch frei :popcorn:

  • So in sachen AL Positionen und Torhüter, sind die Kaderplanungen ofiziell abgeschlossen.

    In der Verteidigung hat man aktuell 7 Spieler unter Vertrag, möglich dass hier noch ein Verteidiger kommt.

    Im Sturm sind noch 3 Plätze frei, Neuert hat Gerüchten zufolge verlängert, offene Gerüchte sind noch Billich und Reimer, die würden auch passen, da aktuell noch der Ersatz für Stas und Moser fehlt.

    Offen weiterhin was mit Stephan Seeger ist, von dieser Personalie hört man leider garnichts, eventuell auch ein Grund dafür dass der EHC die Kaderplanungen in der Verteidigung noch nicht abgeschlossen hat, da man noch mit Seeger verhandelt, oder eben die Verlängerung noch nicht offiziell bekant gegeben hat, interresant bleibts jedenfalls, 4 Plätze im Kader sind wohl noch frei :popcorn:

    Also sollten tatsächlich Seeger , Neuert , Billich und Reimer kommen. Haben wir für unsere Verhältnisse ne tolle Truppe zusammen! Allerdings glaube ich bei Billich nicht wirklich dran sein Abgang in Freiburg war Nicht ganz so schön!

  • Was soll denn bitte an Billich's Abgang nicht ganz so schön gewesen sein?


    Ich will es mal diplomatisch ausdrücken, nichts was man nicht klären könnte! Aber im Eifer des Gefechts haben beide Seiten etwas gelitten. Allerdings hat Chris genauso wie Neuert für die neue Saison unterschrieben!