Deggendorfer SC 2019/20

  • Naja. Letzte Saison hat er kaum gespielt. In der Aufstiegssaison meistens 3 Reihe. Eine große Entwicklung war nicht zu sehen

  • Schnell, selbstbewusst und ohne Angst. Hat nicht viel gespielt in der DEL2 letzte Saison, aber wenn er auflaufen durfte, hat er sich vieles zugetraut und ist furchtlos in Zweikämpfe gegen teilweise deutlich größere Spieler gegangen.

    Das Herz hat er am Eis definitiv am richtigen Fleck. Auf der anderen Seite ist er letzten Endes einfach zu wenig durchschlagskräftig und offensive Skills existieren quasi gar nicht. Ein harter Arbeiter, der in der Oberliga (und bis zu einem gewissen Maße auch in der 4. Reihe DEL2) seine Rolle spielen kann. Ich hoffe, dass Robin noch einmal in der Oberliga unterkommt. Das hat er sich aufgrund der harten Arbeit, die er in den letzten Jahren investiert hat, echt verdient.

  • Schnell, selbstbewusst und ohne Angst. Hat nicht viel gespielt in der DEL2 letzte Saison, aber wenn er auflaufen durfte, hat er sich vieles zugetraut und ist furchtlos in Zweikämpfe gegen teilweise deutlich größere Spieler gegangen.

    Das Herz hat er am Eis definitiv am richtigen Fleck. Auf der anderen Seite ist er letzten Endes einfach zu wenig durchschlagskräftig und offensive Skills existieren quasi gar nicht. Ein harter Arbeiter, der in der Oberliga (und bis zu einem gewissen Maße auch in der 4. Reihe DEL2) seine Rolle spielen kann. Ich hoffe, dass Robin noch einmal in der Oberliga unterkommt. Das hat er sich aufgrund der harten Arbeit, die er in den letzten Jahren investiert hat, echt verdient.

    Sehe ich nicht ganz so, für meine Begriffe hat er viel zu wenig aus sich rausgeholt, Potential war viel mehr da als er gezeigt hat, bei Peiting zwischendurch hat es ja auch nicht so funktioniert (zumindest punktemäßig), hätte er sein Potential abgerufen, hätte er auch mehr Eiszeit bekommen, für meinen Geschmack hat er zu zögerlich und ohne Selbstbewusstsein und Leidenschaft agiert, für mich völlig unverständlich, warum er diese Chance für sich nicht besser genutzt hat

  • Sehe das wie flamie. Sehe bei ihm auch nicht das große Potenzial. Gestandener Oberligaspieler könnte er aber schon werden, in Zukunft. Für ein besseres Scoring ist er in der offensiven Zone nicht bissig und durchsetzungsfähig genug. Aktuell ein Spieler für Reihe 3 oder 4 in der Oberliga.

    Hoffe ich konnte helfen. Wünsche dem Spieler alles Gute für die Zukunft.

  • Das große Potential sehe ich auch nicht, aber er hat das was er eigentlich kann, auch nicht gezeigt. Hab ihn vorletzte Saison um Einiges stärker und vor allem selbstbewusster gesehen. Die Bissigkeit hat gefehlt, Oberliga kann er schon spielen, der große Leistungsträger wird er wahrscheinlich nicht sein.

  • Sorry, ein Deuschl wird maximal ein durchschnittlicher Oberligaspieler.

    Körperlich schwach, Spielübersicht begrenzt und auch kein Zug zum Tor.

  • Würde mich auch sehr wundern, wenn Kasten nach Bayreuth zurück gehen würde.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der überhaupt noch mal in der DEL 2 unterkommt.

  • Würde mich auch sehr wundern, wenn Kasten nach Bayreuth zurück gehen würde.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der überhaupt noch mal in der DEL 2 unterkommt.

    Warum nicht siebter Verteidiger eins zwei Shifts pro Spiel natürlich abhängig vom Spielstand, man darf halt keine Kritik äußern.

  • "Dagegen wurde der Vertrag mit Christopher Kasten in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst!"

    Sehe da nichts Verwerfliches daran, eine normale Meldung. Aber zum Glück wurde die Akte "Kasten" nun beim DSC geschlossen!

  • War vielleicht nicht clever seine Aussage mit Bayreuth und so. Er ist ansonsten ja kein schlechter Verteidiger oder sehe ich das falsch??? Da kann sich doch jeder Oberliga Verein freuen, wen er zu 100%dabei ist.