Deggendorfer SC 2019/20

  • Ja, wie gesagt ist es nur ein Gerücht, da gestern das Thema Ausländer bei uns rum ging/geht... Es wird von uns so wies aussieht einer gehen müssen, und da kam dann eben der Name osterberg...

    Da ist sicherlich der Wunsch der Vater des Gedankens. Tausch Zabolotny/Deske klingt noch einigermaßen realistisch, aber das Osterberg Deggendorf verlässt wär schon eine riesen Überraschung.

  • Das ist doch lächerlich! Wieso sollte Osterberg vom Tabellen 2. mit Aufstiegschancen zum Tabellen 10. kommen, wo nicht mal die playoffs garantiert werden können. Denke nicht, dass es einen Tausch auf der goalieposition gibt. Denke, dass Selb nach einem zweiten goalie mit Oberligapotential sucht, der sich dann mit Deske abwechselt.

  • Das ist doch lächerlich! Wieso sollte Osterberg vom Tabellen 2. mit Aufstiegschancen zum Tabellen 10. kommen, wo nicht mal die playoffs garantiert werden können. Denke nicht, dass es einen Tausch auf der goalieposition gibt. Denke, dass Selb nach einem zweiten goalie mit Oberligapotential sucht, der sich dann mit Deske abwechselt.

    Gibbons war ja nun (kurz) in der Verlosung gewesen, den hat sich aber schon schnell Duisburg geschnappt.

  • Was sich manche Leute überhaupt vorstellen. Solche Kaliber kann man sich nicht leisten, wenn man schon andere Großverdiener an der Backe hat. Der Vorstand hat es in der FP richtig gesagt. Entschieden ist noch nichts und man kann nur Personal ändern, wenn dafür auch Geld da ist.

  • Geld für Personaländerungen dürfte derzeit in Selb gar keines da sein, wenns nach dem geht, kann man in Selb gar nicht handeln. Man wird dies mit weiterer Verschuldung bezahlen müssen. Aber der Verein ist im Grunde gezwungen, irgendwelche personellen Verändungen (Spieler und/oder Trainer) vorzunehmen und zwar rasch.
    Eine blöde und schwer zu lösende Geschichte, die dem Verein durch die Mannschaft und dem Trainer eingebrockt wurde.

  • Wie gut das alle die Gehaltskosten der Spieler kennen und noch wissen was da ist oder nicht....

    Lassts diese Entscheidungen bitte die zuständigen Leute treffen!

    Übrigens... Spieler die während der Saison kommen werden sehr häufig von Sponsoren, oder privaten Gönnern bezahlt und bleiben vom Vereinskonto fern.... muss nicht sein, ist aber öftersmal so...

    Aber falscher Thread... hier soll mal lieber Diskutieren welchen Spieler wir als nächstes aus Deggendorf wollen... vielleicht Greilinger bis Saisonende? :rofl: Wäre zumindest ein Deutscher der uns auf Anhieb helfen würde wenn er fit ist 8o

  • Ja, wie gesagt ist es nur ein Gerücht, da gestern das Thema Ausländer bei uns rum ging/geht... Es wird von uns so wies aussieht einer gehen müssen, und da kam dann eben der Name osterberg...

    Also bitte. Nach 13 Halbe Bier mag das ein Gerücht im Fanbus sein, aber ansonsten sicherlich fern jeder Realität.

  • Sehr intensives Donau-Derby. Sowohl am Freitag als auch heute. Klasse Kulisse und eine tolle Aktion für den Nachwuchs.

    Deggendorf mit richtig Vollgas in den ersten Minuten aber danach haben die Eisbären nicht mehr viel zugelassen.

    Der Schiedsrichter war weder Freitag noch Sonntag gut. Allerdings darf sich ein „offizieller“ Stadionsprecher eine solche Aussage nicht erlauben. Zu sagen: „die Schiedsrichter waren nicht gut und waren nicht dem Spiel angepasst“ ist eine Frechheit.

    Ebenfalls eine Frechheit war, dass Schembri dieses Spiel zu Ende spielen durfte. Zwei klare Spieldauer nicht gegeben. Zumal er Diel noch ins Gesicht spuckte. Wenn man seine Emotionen da nicht im Griff hat muss ich mir einen anderen Sport suchen.

    Am Ende war es ein verdienter Sieg. Und nein nicht wegen der Schiedsrichter Leistung sondern weil die Regensburger effektiver und cleverer spielten.