Deggendorfer SC 2019/20

  • Nachdem hier etwas der Regensburger Weg bzw. Ausweg betrachtet wurde. Zurück zum DSC...


    Sehe die Verpflichtung vom Alex aus Südtirol positiv und als deutliches Upgrade zum Sagerer Abgang. Zudem hinkt der Vergleich zwischen den beiden schon deutlich.

    Damit sind mit A.Gawlik acht Verteidiger im Kader und die Konkurrenz erhöht sich in der Defensive. Des Weiteren können ein Kischer, Nico u JFS auch im Angriff aushelfen. Dazu wird sich bis zur Transfer-Deadline noch etwas passieren. Rautert nutzt die Möglichkeiten.


    Anders Thema am Anfang der Saison ging ja die Frage durchs Forum ob Osterberg in Gibbons Fußstapfen passt.

    Ich sage ja, von der Veranlagung anders,

    Gemeinsamkeiten:

    - guter Schlittschuhläufer

    - Differenzmaker

    - viele Strafminuten im ersten Jahr

    Unterschiede:

    - Osti kreiert mehr Chance selbst

    - Gibbons on Fire mit einer Vielzahl an Treffern

    - Center/Winger

    - Osti besseres backchecking

    - Gibby besser beim eins auf null

  • chris (evr)

    Sorry, aber wir reden schon vom gleichen Spieler? Captain von eurer DNL? Weißt du, was se mit dem in der DEL2 machen? Auslachen! Der is ja noch kleiner als Zimmermann und die Erfahrung einer Oberliga Süd Saison (in Reihe 1) hat er auch nicht. Was soll denn La mit dem bitte wollen?

  • chris (evr)

    Sorry, aber wir reden schon vom gleichen Spieler? Captain von eurer DNL? Weißt du, was se mit dem in der DEL2 machen? Auslachen! Der is ja noch kleiner als Zimmermann und die Erfahrung einer Oberliga Süd Saison (in Reihe 1) hat er auch nicht. Was soll denn La mit dem bitte wollen?

    Eben :)

    Wird also schon seine Gründe gehabt haben. Einen wichtigen hast Da dabei schon genannt. ;)

    chris

  • Muss auch mal sagen, dass der Zabo an min. 3 Toren schuld trägt. Hätte auch mehr erwartet von ihn. Also auf die ganze Saison bezogen.

    Im füssener Fred hat einer was von Torwart Problem geschrieben. Mit Zabo ist es wirklich ein Problem und geht eigentlich gar nicht, wenn er tatsächlich jedes 2 Spiel solche Schnitzer hat. Aber der Schroth hat eigentlich sehr gute Stats. Trügen diese ein wenig oder wie seid ihr mit ihm zufrieden? Wieso bekommt er so wenig Spiele, wenn Zabo so "schlecht" performt?

  • Das verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Zabolotny kann man eigentlich nicht mehr ins Tor stellen bei den vielen Fehlern die er macht. Diese Fehler haben uns schon einige Punkte gekostet.

  • Dann bin ich mal gespannt wer heut bei Euch im Tor steht!:huh:

    Kommt ihr mit voller Kapelle an den See?

    Freu mich aufs Spiel,gute Anreise den Deggendorfern.....Prognose: Punkteteilung....nur wer 2 oder 1 Pünktchen bekommt mag ich nicht zu sagen!:schulterzuck::prost:

  • Volle Kapelle sicher nicht, weil Greilinger und C. Gawlik sicher fehlen werden. Die Torhüterfrage ist offensichtlich für jeden, aber man will nicht reagieren laut Pressebericht. Ich tippe aber, dass heute Schroth startet, alles andere wäre ein Witz.

  • Es dürfte sich um einen ähnlichen Kader wie Freitag handeln. Es dürften wohl keine verletzte Leistungsträger zurückkehren.

  • Zabolotny ist auf alle Fälle nicht unumstritten, viele haben sich mehr von ihm erwartet. Es ist ja oft so, dass ein Tapetenwechsel nicht das schlechteste wäre. Von daher wäre ein Wechsel nicht auszuschließen. Ob dann Deske im Gegenzug kommen würde? Keine Ahnung!

  • Ja, wie gesagt ist es nur ein Gerücht, da gestern das Thema Ausländer bei uns rum ging/geht... Es wird von uns so wies aussieht einer gehen müssen, und da kam dann eben der Name osterberg...