Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Ja, der OVB-Artikel über die Kumeliauskas-Verpflichtung ist plötzlich wieder verschwunden. Lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass das Ganze noch nicht in trockenen Tüchern ist. Schau ma moi...

  • Ja, der OVB-Artikel über die Kumeliauskas-Verpflichtung ist plötzlich wieder verschwunden. Lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass das Ganze noch nicht in trockenen Tüchern ist. Schau ma moi...

    Oder erst nach der D-Cup Pause durchgezogen wird...sprich, er noch 2Wochen in Landshut ist ;)

  • Wie schon öfter erwähnt kommt Tadas nach der D-Cup Pause zu euch. Dieses Wochenende läuft er noch für uns auf. Der Artikel wurde einfach zu schnell veröffentlicht. Das die Sache in trockenen Tüchern ist gibts eig keine zweifel mehr dran.

  • Was der läuft noch für Landshut auf ? Na hoffentlich verletzt er sich nicht.

    Was das Transfergeschäft und die Öffentlichkeitsarbeit betrifft muss unsere Vorstandschaft noch viel lernen.

    So ein Durcheinander hätte es beim Steer nicht gegeben.

  • Zitat von Landshuter Zeitung heute:

    Mit Robbie Czarnik, Tadas Kumeliauskas, Pompei und eben Hayes geht der EVL also mit vier Kontingentstürmern in die Duelle mit den beiden Spitzenteams der Liga.

  • Wie schon öfter erwähnt kommt Tadas nach der D-Cup Pause zu euch. Dieses Wochenende läuft er noch für uns auf. Der Artikel wurde einfach zu schnell veröffentlicht. Das die Sache in trockenen Tüchern ist gibts eig keine zweifel mehr dran.

    Also am Wochenende läuft er noch für euch auf. Ab Montag ist er aber in Rosenheim und spielt schon am Mittwoch für uns. Ich finde des sowieso hirnrissig, lass sich den Jungen verletzen. Desweiteren glaub ich nicht, das ein Spieler der schon weg ist, noch motiviert ist und euch weiterhilft am Wochenende.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also am Wochenende läuft er noch für euch auf. Ab Montag ist er aber in Rosenheim und spielt schon am Mittwoch für uns. Ich finde des sowieso hirnrissig, lass sich den Jungen verletzen. Desweiteren glaub ich nicht, das ein Spieler der schon weg ist, noch motiviert ist und euch weiterhilft am Wochenende.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Könnte möglich sein, wobei er schon der Typ Spieler ist, der sich normalerweise immer reinhängt.

  • Einer total kaputten Mannschaft....:rofl:

  • Was der läuft noch für Landshut auf ? Na hoffentlich verletzt er sich nicht.

    Was das Transfergeschäft und die Öffentlichkeitsarbeit betrifft muss unsere Vorstandschaft noch viel lernen.

    So ein Durcheinander hätte es beim Steer nicht gegeben.

    Vielleicht liegt es mal nicht am Verein...??? Schon mal daran gedacht?

    Und ja der Steer...unser PR Monster von damals.

    So schlau aber doch keine Ahnung

  • Also am Wochenende läuft er noch für euch auf. Ab Montag ist er aber in Rosenheim und spielt schon am Mittwoch für uns. Ich finde des sowieso hirnrissig, lass sich den Jungen verletzen. Desweiteren glaub ich nicht, das ein Spieler der schon weg ist, noch motiviert ist und euch weiterhilft am Wochenende.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    https://memmingen-indians.de/weitere-abgaen…en-neu-besetzt/

    Das er in der nächsten Saison nicht mehr in MM spielt wusste er auch schon nach wenigen Spielen, Einsatz trotzdem immer 110%.

  • https://memmingen-indians.de/weitere-abgaen…en-neu-besetzt/

    Das er in der nächsten Saison nicht mehr in MM spielt wusste er auch schon nach wenigen Spielen, Einsatz trotzdem immer 110%.

    Das Problem liegt nicht darin, dass ein Spieler erfährt, dass er in der nächsten Saison nicht mehr gebraucht wird und die Restsaison fertig spielen muss. Das ist von einem Profisportler zu erwarten.

    Das Problem liegt eher darin, dass er noch mindestens 2x für seinen bisherigen Arbeitgeber spielen muss und gleich ein paar Tage später gesund bei seinem potientell gerüchteten neuen Arbeitgeber erscheinen sollte.

    Da liegt ein gewisses Risiko beim Spieler und bei seinem evtl. neuen Arbeitgeber, der wieder dumm da stehen würde, falls eine Verletzung passieren sollte und evtl. getroffene Absprachen Makulatur werden sollten und man wieder ohne Transfer dastehen würde.

    Man hat es ja bei Sane gesehen, dass man bloss dumm umknicken muss ohne viel riskantes getan zu haben und schon fällt man Monate aus.

    Hoffen wir mal auf den Idealfall, dass er die zwei Spiele gesund übersteht und der Transfer, wie scheinbar vereinbart, vollzogen werden kann.

  • Bedenkt mal bitte, dass die Meldung ein Schnellschuss der Zeitung war, hier hat sich jemand nicht an das Veröffentlichungsdatum gehalten.

    Weder der EV Landshut, noch der SB Rosenheim hat den Transfer bisher veröffentlicht. Hätte da nicht ein Reporter gepatzt wüsste niemand etwas davon und so ist es auch häufig bei Transfers, dass sie schon weit vor der Veröffentlichung klar sind.

    Sowohl für Vereine als auch Spieler nichts neues. Ich bin zuversichtlich, dass Kumeliauskas Profi genug ist um heute und am Sonntag alles zu geben und im Falle einer Verletzung wärs einfach unfassbares Pech. Das wäre aber dann auch so, wenn der Transfer nicht durchgesickert wäre, dann würde man in Rosenheim Zeter und Mordio schreien, warum man einen verletzten Spieler verpflichtet.