Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Guten Tag


    in Landshut dreht sich ja grad das sog „Ausländer“-Karussell.... ich hab den Ex Memminger Tadas Kumeliauskas paar mal live gesehen ... aber die DEL2 ist eine Nummer zu groß ... aber für die Oberliga ein sehr guter .. hört man da was bei euch ...? In Verbindung mit Mitchell... wäre ein sehr gutes Oberliga Duo ...


    Lg aus la

    Timeo danaos et dona ferentes... :hammer:

  • Timeo danaos et dona ferentes... :hammer:

    guten Tag


    na ja von Geschenken sind wir weit entfernt ..?? und erobern will man Rosenheim dann doch nicht ... eher , dass man dort wieder aufsteigt ??


    Gruß aus la

  • Was für einen "Notstand" muss man in Rosenheim haben, dass man tatsächlich vom "Erzfeind" Spieler holen will?:seestars:

    Da gibt's einige Beispiele, z.B. Michael Betz, Rob Laycock, Tom Roulston oder Venci Sebek, um nur mal ein paar zu nennen. :prost:

  • Da gibt's einige Beispiele, z.B. Michael Betz, Rob Laycock, Tom Roulston oder Venci Sebek, um nur mal ein paar zu nennen. :prost:

    guten Tag


    Michael Betz, der Landshuter Meistermacher und die „Playboy“-Affäre ...

    OlafSBR klingelts da noch ??


    Gruß aus la


    Zorro den Huber Karl nicht vergessen ?

  • Servus,

    zu D.D.: Ich sehe sehr gern einheimische Spieler, aber wenn in 11 Spielen in der laufenden Saison immer noch kein Treffer gefallen ist und die letzten 5 Saisons seine Punktausbeute sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga stetig sinkt, fragt man sich schon, warum der eine gefühlte Ewigkeit für Rosenheim aufläuft.

    Bei D.B. ähnlich, stetig abnehmende Punkteausbeute in den letzten 3 Jahren, in 11 Spielen aktuell 1 Treffer.

    Mögen ja beide sympathische Menschen und echte Rosenheimer sein, aber objektiv gesehen bringen Sie einfach zu wenig Zählbares zustande, und das in der Oberliga...

    LG

  • Was für einen "Notstand" muss man in Rosenheim haben, dass man tatsächlich vom "Erzfeind" Spieler holen will?:seestars:

    Der Mann ist Litauer und hat neben seinem Heimatland in Lettland, Amerika, Finnland, Russland, Deutschland und Kasachstan gespielt. Die Rivalität zwischen Landshut und Rosenheim dürfte ihm herzlich wurscht sein. Und für die Geschäftsführer ist es halt Business. Er wäre auch nicht der erste, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

  • Was für einen "Notstand" muss man in Rosenheim haben, dass man tatsächlich vom "Erzfeind" Spieler holen will?:seestars:

    Was schreibst du denn da für einen Müll, jetzt hatten wir von deinen Ergüssen mal ne Zeit lang frieden hier drin, jetzt gehts ganz unten wieder los.

    1. Ist der einzige der dieses Vorhaben in den Raum schmeißt der gute alte Lunten Mane.

    2. Ist es das normalste der Welt dass ein Spieler von Rosenheim nach Landshut oder anders rum geht, evtl auch mal über einen Umweg

    3. Hat man in Rosenheim seine größten Erfolge des aktuellen Vereins zu gefühlten 90% einem Ur Landshuter zu verdanken.

  • Was für einen "Notstand" muss man in Rosenheim haben, dass man tatsächlich vom "Erzfeind" Spieler holen will?:seestars:

    Das sähe ich jetzt nicht als Problem. Ich würde auch Spieler von RebBull München (oder wie das Zeugs da droben heisst) nehmen, wenn wir die bezahlen könnten.

    Die Fragen die sich stellen sind eher:

    1. Was ist mit dem angekündigten Amerikaner, kriegt unser Vorstand das noch gebacken ?

    2. Würde uns der Spieler aus Landshut überhaupt weiterhelfen ? Der Spieler müsste in einer

    total kaputten Mannschaft sofort funktionieren. Gut er hätte mit Mitchell einen Superpassgeber.

    Er müsste aber ansonsten dauerhaft einnetzen ohne Unterstützung der restlichen Mitspieler.

  • Servus,

    zu D.D.: Ich sehe sehr gern einheimische Spieler, aber wenn in 11 Spielen in der laufenden Saison immer noch kein Treffer gefallen ist und die letzten 5 Saisons seine Punktausbeute sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga stetig sinkt, fragt man sich schon, warum der eine gefühlte Ewigkeit für Rosenheim aufläuft.

    Bei D.B. ähnlich, stetig abnehmende Punkteausbeute in den letzten 3 Jahren, in 11 Spielen aktuell 1 Treffer.

    Mögen ja beide sympathische Menschen und echte Rosenheimer sein, aber objektiv gesehen bringen Sie einfach zu wenig Zählbares zustande, und das in der Oberliga...

    LG

    dem ist nichts hinzuzufügen. da sehe ich lieber einen jungen Steinmann oder wie sie alle heißen aus der DNL für D.D oder D.B... Des packen die jungen locker was die 2 Herrschaften da fabrizieren aufn Eis. Die beiden sollten am besten gleich von selbst as Handtuch schmeißen.. nicht das es noch peinlicher wird je länger Sie Oberliga "spielen"

  • Was schreibst du denn da für einen Müll, jetzt hatten wir von deinen Ergüssen mal ne Zeit lang frieden hier drin, jetzt gehts ganz unten wieder los.

    1. Ist der einzige der dieses Vorhaben in den Raum schmeißt der gute alte Lunten Mane.

    2. Ist es das normalste der Welt dass ein Spieler von Rosenheim nach Landshut oder anders rum geht, evtl auch mal über einen Umweg

    3. Hat man in Rosenheim seine größten Erfolge des aktuellen Vereins zu gefühlten 90% einem Ur Landshuter zu verdanken.

    guten Tag


    auch an Starbulls Fan
    also was ich gesehen hab halte ich den Tadas für einen überdurchschnittlichen Oberliga Ausländer , der auch die Liga kennt und Rosenheim sucht ja einen solchen Ausländer

    Nur DEL2... vllt ein bisschen zu hoch , vor allem bei einem Aufsteiger, wo er sofort in der Verantwortung steht und wenn nicht der ... nach Tschechien fahren ... bisschen Geld mitnehmen , den Tschechen 14 Tage Kondition Bolzen lassen und dann spielen lassen ... Vorteil: sicinski bekommt noch einen Verlängerten Arm und leader auf dem Eis ...
    ??

    Irgendwie muss man diese Truppe doch in einen Lauf bekommen ...


    und ist wer jetzt der Landshuter ... ?


    Kronthaler war so ein Spieler ...

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. Oktober 2019 um 09:11)

  • Warum alleine ? wenn Josh n abnehmer hat für seine Pässe, wird er sicher auch wieder scoring betreiben. ;)

    Das hängt halt alles zusammen und die Rädchen müssen ineinander greifen.