Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Lt. Sicinsky auf der PK gab´s gestern ein schlimmen Trainingsunfall und der Spieler ist im Krankenhaus. Die Mannschaft hätte das nicht aus den Köpfen bekommen.

    Edit: hier zum anschauen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (3. Dezember 2019 um 23:11)

  • Wir befinden uns in einem seit mittlerweile 4 Jahre andauernden Dauertief. Ein Ende ist nicht in Sicht.

    Wir haben bald das Stadium erreicht bei dem es keinem mehr interessieren wird, ob die Starbulls Spiele gewinnen oder nicht.

    Mir ist es mittlerweile nach den Erfahrungen der Vorsaison auch schon bald egal.

    Toll wäre, wenn wir 8. werden sollten, dann könnten wir endlich mal gegen die berühmt berüchtigten Holländer spielen. Wer uns im Play-Off kriegt, falls man unter die ersten 8 kommen sollte, kann sich freuen, gegen die Starbulls ist fast wie ein Freilos.

    Wenns so weitergeht bin ich froh wenn wir die Top 8 schaffen :pfeif:

  • Servus nach Rosenheim??‍♂️
    Die Aussagen von John Sicinski zum Trainingsunfall hören sich ehrlich gesagt garnicht gut an..

    Wenn ich richtig recherchiert habe müsste es sich beim verletzten Spieler um Josh Mitchell handeln? Weiß hier jemand mehr?

    Baindl und Slezak fallen ja schon länger aus..

    Von dieser Stelle schon mal Gute Besserung an euren verletzten Spieler!


    Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag und vorallem auf das Wiedersehen mit Tormaschine Tadas, den ich gerne weiter in unseren Reihen gesehen hätte ?

  • Mehr als seltsam, dass der Verein bisher überhaupt nichts zu diesem Vorfall im Training sagen will.

    Verletzungen im Training passieren öfter und erschüttern normalerweise nicht das gesamte Team.

    Ob heute oder später, irgendwann muss sich der Vorstand doch dazu äußern und Schweigen macht das Ereignis nicht mehr ungeschehen.

  • Mehr als seltsam, dass der Verein bisher überhaupt nichts zu diesem Vorfall im Training sagen will.

    Verletzungen im Training passieren öfter und erschüttern normalerweise nicht das gesamte Team.

    Ob heute oder später, irgendwann muss sich der Vorstand doch dazu äußern und Schweigen macht das Ereignis nicht mehr ungeschehen.

    Wird dann schon was schlimmeres sein. Bei einer normalen Verletzung steht nicht die ganze Mannschaft unter Schock. Deshalb wird man sich gut überlegen wie und was man dazu sagt.

  • Wird dann schon was schlimmeres sein. Bei einer normalen Verletzung steht nicht die ganze Mannschaft unter Schock. Deshalb wird man sich gut überlegen wie und was man dazu sagt.

    Es hat schon in Trainings oder auch Spielen Szenen gegeben, wo ein Spieler bei einem Sturz bewusstlos wurde und seine Zunge "verschluckt" hat , dabei fast

    verstorben ist und nur durch ein schnelles beherztes Eingreifen (Blockade der Luftröhre beseitigen) die Situation noch zum Guten bereinigt werden konnte.
    Es könnte bei Mitchell zum Beispiel so etwas ähnliches vorgefallen sein.
    Dass dann die Mitspieler, die bei so einem Szenario mit zusehen mussten, am nächsten Tag "neben der Kappe sind" wäre dann absolut verständlich.

    Egal was passiert ist, alles Gute für diesen Spieler.

  • Mitchell ist nach dem Training auf dem Weg zur Umkleide zusammengebrochen. Er wurde von einem Notarzt versorgt und ins Klinikum gebracht, Ursache unklar.

    Gute Besserung #72 !!