EV Landshut 2019/20

  • Hayes ist Stürmer, ein McFadden Ersatz stünde falls er kommt noch aus.

    Demnach könnte der deutsche Club mit dem man verhandelt auch Ravensburg für Hayes sein und der Tscheche ist nicht vom Tisch.

    Der überzählige Ausländer könnte dann Czarnik bis zu seiner vollständigen Genesung sein, dann müsste es aber Kumeliauskas werden und den wiederum würden einige OL Clubs mit Kusshand nehmen.

    Natürlich kann es auch sein, dass ein starker deutscher Verteidiger gefunden wurde, viele Möglichkeiten.

    Es bleibt spannend, ich bin guter Hoffnung, dass wir eine schlagkräftige Verstärkung bekommen werden.

  • Also wenn ihr den Tadas wirklich weg gebt, und er tatsächlich zu einem Konkurrenten in der OL geht, dann könnte ich mir auf der Stelle in den Fuß schießen.

    Vor allem unter Berücksichtigung, dass es noch keine Woche her ist, dass wir noch nen Konti gesucht haben. ;(;(

  • Also wenn ihr den Tadas wirklich weg gebt, und er tatsächlich zu einem Konkurrenten in der OL geht, dann könnte ich mir auf der Stelle in den Fuß schießen.

    Vor allem unter Berücksichtigung, dass es noch keine Woche her ist, dass wir noch nen Konti gesucht haben. ;(;(

    Habt ihr mittlerweile einen gefunden?

    Läuft ja eh klasse bei euch mit Platz 2. Freut mich. Hab euch gern gemocht in unseren zwei gemeinsamen OL Jahren :thumbsup:

  • Immer mit der Ruhe mit dem Schießeisen, alles reine Spekulation ;)

    Fest steht für mich nur FALLS man Kubat und Hayes beide holen sollte, wäre Kumeliauskas raus, gegen Pompei und Czarnik sieht er kein Land wenn es um die AL Stellen geht.

  • Immer mit der Ruhe mit dem Schießeisen, alles reine Spekulation ;)

    Fest steht für mich nur FALLS man Kubat und Hayes beide holen sollte, wäre Kumeliauskas raus, gegen Pompei und Czarnik sieht er kein Land wenn es um die AL Stellen geht.

    Guten Tag


    Zumindest kommen zwei Ausländer ? welche Enten das auch sind


    Gruß aus la

  • Habt ihr mittlerweile einen gefunden?

    Läuft ja eh klasse bei euch mit Platz 2. Freut mich. Hab euch gern gemocht in unseren zwei gemeinsamen OL Jahren :thumbsup:

    Jab haben einen:

    https://www.eliteprospects.com/player/25937/linus-svedlund

    Mit unserer Verletzungs Misere aber eigentlich praktischer als Tadas, da der Linus vorne wie hinten sehr stark spielen kann. (Für unsere Verhältnisse)

    Sorry für OT..

    Der junge Abstreiter gibt übrigens richtig Gas. Man sieht ihm einfach an, dass er Bock hat zu spielen, versteht sich mit den zahlreichen gleich Altrigen super und hat gestern sein erstes Tor geschossen. Und das gegen euren Erzfeind ROSENHEIM.

    Euch noch viel Erfolg da oben. Bin fleißig am Spiele verfolgen und drücke euch und Tadas die Daumen. Wird sicherlich nicht einfach. Evtl. sogar PD. Aber ich bin mir sicher, dass ihr die Klasse halten könnt!

  • Hayes ist Stürmer, ein McFadden Ersatz stünde falls er kommt noch aus.

    Demnach könnte der deutsche Club mit dem man verhandelt auch Ravensburg für Hayes sein und der Tscheche ist nicht vom Tisch.

    Wobei die Formulierung zum deutschen Club in

    der EHN sich eindeutig auf den McFadden-Ersatz

    bezieht.

  • Wobei die Formulierung zum deutschen Club in

    der EHN sich eindeutig auf den McFadden-Ersatz

    bezieht.

    guten Abend


    ... und genau diese Aussage wurde nicht dementiert ?


    Gruß aus la

  • Die Verpflichtung eines mindestens gleichwertigen Ersatzes für Mc Fadden ist obligatorisch, leider macht die Thematik „Leiste von Czarnik | Scoring-Leistung von Kumeliauskas“ zumindest ein intensives Nachdenken über einen 5. AL notwendig.


    Man sollte an dieser Stelle jedoch nicht vergessen, dass es der EVL vor allem hinbekommen muss, das massig vorhandene Talent der jungen Spieler in seinem Kader bis Weihnachten dann auch wirklich schneller und besser zu entwickeln als die Mehrheit der Mitbewerber - das wäre der Erfolgsbringer. Wenn einer oder besser beide der neuen internationalen Führungsspieler da helfen könnten wäre das bestimmt mehr wert als ein Solo - Künstler, der 10 Punkte mehr macht.

  • Ein abstreiter trifft immer gerne gegen Rosenheim,war schon bei seinem Onkel so?

  • Haaalt stopp......!!

    .....

    .....

    Platz 3 bitteschön ..... ;)8) wenn dann schon korrekt sein :saint: Sorry, das musste ich kurz korrigieren :prost::popcorn:

    Stimmt, kann ich bestätigen. Einen 2. Platz haben momentan andere Niederbayern.

  • Jetzt wirds spannend, fünfter Ausländer oder deutscher Verteidiger?

    Ich tippe auf zweiteres, manche sagen in der DEL hätte der eine oder andere einen übrig :pfeif: