Generell finde ich das Statement trotzdem gut. Er
nennt das Kind bei Namen inkl der gewaltigen Sum-
men. Manche Formulierungen hätten eleganter
sein können, aber im Kern spricht er vieles gut an
Im Grunde bin ich da bei dir. So ein Statement muss mal raus, aber so "schnell" nach dem Brief der Mannschaft an die Fans? Das is doch jetzt keine 3 Wochen her?
Wir hatten ja in Tölz auch diesen Durchhänger vor einigen Wochen worauf dann ein Stammtisch mit den Fans folgte. Ich finde sowas sympathischer also ein öffentliches Statement in dem man mit Zahlen um sich schmeißt und über die "Nörgler" her zieht.
So hat kein Fan die Möglichkeit seinem Ärger Luft zu machen und eventuell auch andere Kritikpunkte anzusprechen. Wenn dann stelle ich mich meinen Kritikern!
Jeder liest jetzt dieses Statement und interpretiert es auf seine Weise.
KG wird nach diesem Statement z.B. eher nicht wiederkommen. Er is ja eh zu teuer und mit ihm macht man nur Schulden. Danke das wir uns um dieses Gerücht keine Sorgen machen müssen.
Und es is ja super schön das sich Mannschaft und Trainer mögen und die alle am liebsten mit MSJ kuscheln wollen, aber offensichtlich funktioniert diese Konstellation nicht sonst würden sich auch die Ergebnisse ändern.
Und ich finde es auch ein bisschen blauäugig sich hinzustellen und zu sagen wir planen für die DEL wenn man gerade dabei ist die PD zu verhindern! Jetzt muss der Fokus zu 100% auf dieser Saison liegen. Sponsorengewinnung ok...seh ich ein, aber in der jetzigen Situation über Aufstieg zu sprechen?
Das ist ja schon fast so wahnwitzig wie Tölz