VER Selb - Saison 19/20

  • :bash:Eben, wegen solchen Leuten werden solche Maßnahmen eingeführt :facepalm:

  • Es gibt bestimmt ein paar Vereine, die für Achtel- und Viertelfinale von vorne herein beachtliche Einnahmen kalkuliert haben, die trifft es hart.

    Bin mir auch nicht sicher, ob Spieler so einfach auf ihre Prämien für das Erreichen der Play-Offs verzichten werden, die sie in ihrem Vertrag stehen haben.

    Da wird es für die Vereine nicht reichen, in der Kirche eine Handvoll aus dem Klingelbeutel zu nehmen:D

    Fix mit einem PO Viertelfinale zu kalkulieren is ziemlich unseriös, wenn du mich fragst....

  • Die Bilanz zum 1. Quartal im Rahmen der Geschäftsjahrumstellung vorletztes? Jahr gibt es immer noch nicht bei euch, oder? Wäre zum jetztigen Zeitpunkt mal interessant wie da das Ergebnis war nachdem ja jetzt so von den Playoffverlusten gejammert wird.

  • Bin ja gespannt wenn dann die ersten Klagen vor dem Sportgericht eingehen

    Wer will denn schon was einklagen? Landshut das sie absteigen dürfen, oder Regensburg das sie rauf dürfen. Denke bei uns in R hat man schon Sorgen genug nächste Saison finanziell gesund in die OL zu starten, falls ab September überhaupt wieder ein Spielbetrieb erlaubt wird.

  • Eigenlich können wir Schluss machen. Wenn aus der Oberliga keiner aufsteigen darf, dann darf auch keiner absteigen. Oberligameister steht fest. Bayernligameister steht fest. Feierabend.

  • Eigenlich können wir Schluss machen. Wenn aus der Oberliga keiner aufsteigen darf, dann darf auch keiner absteigen. Oberligameister steht fest. Bayernligameister steht fest. Feierabend.

    Lol nee ..es ist gesagt worden voraussichtliche Zuschauer 999 ,und da seit ihr leider raus ..;)

  • Könnte ein spannender Sommer für uns werden.... :pfeif::pfeif::popcorn::schulterzuck:

    Als erste Maßnahme hat man heute bereits mit dem Abtauen der Eisfläche begonnen um Kosten zu sparen.

    spart der Verein daran ? wenn früher abgetaut wird ?

    in Weiden denk ich bleibt das Eis noch ne Zeit lang, öffentlicher Eislauf und Hobbymannschaften gibt's ja auch noch.

    aber würd auch nicht die Hand ins Feuer legen dafür..

  • Könnte ein spannender Sommer für uns werden.... :pfeif::pfeif::popcorn::schulterzuck:

    Als erste Maßnahme hat man heute bereits mit dem Abtauen der Eisfläche begonnen um Kosten zu sparen.

    In Selb stellt die Stadt das Eis zur bis zu einem gewissen Zeitpunkt zur Verfügung (ich denke Mitte März). Danach muss der

    Verein, sollte er das Eis noch weiter benötigen, einen nicht unerheblichen Zusatzbeitrag dafür bezahlen.

    So ist zumindest mein Wissensstand.

  • In Selb stellt die Stadt das Eis zur bis zu einem gewissen Zeitpunkt zur Verfügung (ich denke Mitte März). Danach muss der

    Verein, sollte er das Eis noch weiter benötigen, einen nicht unerheblichen Zusatzbeitrag dafür bezahlen.

    So ist zumindest mein Wissensstand.

    So ist mein Wissenstand auch. Und dieser Zeitpunkt ist - laut Frankenpost - schon übertroffen....(eventuell 01.03.... das wurde mir mal gesagt... obs stimmt, weiß ich nicht)
    Obwohl der VER nur Mieter ist... finds schade das Verein und Stadt nicht zusammen, sondern oftmals gegeneinander arbeiten... und da mein ich jetzt nicht nur die Eisfläche. Es müssten sich sicherilch beide Seiten bewegen und aufeinander zugehen....

  • In Selb stellt die Stadt das Eis zur bis zu einem gewissen Zeitpunkt zur Verfügung (ich denke Mitte März). Danach muss der

    Verein, sollte er das Eis noch weiter benötigen, einen nicht unerheblichen Zusatzbeitrag dafür bezahlen.

    So ist zumindest mein Wissensstand.

    das ist natürlich suboptimal

  • in Weiden denk ich bleibt das Eis noch ne Zeit lang, öffentlicher Eislauf und Hobbymannschaften gibt's ja auch noch.

    aber würd auch nicht die Hand ins Feuer legen dafür..

    Du meinst sicher Amateure-aber es wurden alle Ligen inkl. Nachwuchs, vom DEB und den LEVs abgesagt.

  • Roland 12. März 2020 um 08:01

    Hat das Label 2020/21 hinzugefügt.
  • Du meinst sicher Amateure-aber es wurden alle Ligen inkl. Nachwuchs, vom DEB und den LEVs abgesagt.

    Der Hobby Ligabetrieb in Nordbayern läuft aktuell ganz normal weiter. Da finden z.b. in Weiden noch spiele statt. Das ist aber "stand jetzt". Kann sich ständig ändern.

  • Roland 12. März 2020 um 18:13

    Hat das Label von 2020/21 auf 2019/20 geändert.