VER Selb - Saison 19/20

  • :seestars::seestars::seestars: 3-4 gute Szenen in 60 min sind echt stark , im 1. Drittel mehr auf dem Eis gelegen als gute Szenen aber :beer: sieht alles gut aus , trotzdem Einstellung der übrigen Mannschaft hat gepasst, man hat gesehen die #22 ist doch wichtig;)

    Schande für Deggendorf, kein Arzt anwesend der nähen kann, und der Müller musste deswegen ins Krankenhaus wegen 3 Stiche und fiel so für den Rest des Spiels aus :bash:

    Keine Strafe für den kleinen Zwerg von Deggendorf, den sollte mal jemand in die Bande klatschen

    Das ist doch Käse. McDonald war heute Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel der ersten Reihe! Viele kluge Pässe und auch gute Einzelaktionen. Hat 3/4 Toren vorbereitet. Glaube so schlecht kann er nicht gewesen sein ;)

  • Das ist doch Käse. McDonald war heute Dreh und Angelpunkt im Aufbauspiel der ersten Reihe! Viele kluge Pässe und auch gute Einzelaktionen. Hat 3/4 Toren vorbereitet. Glaube so schlecht kann er nicht gewesen sein ;)

    nimm’s nicht so ernst , für das was er wirklich kann , ist und bleibt es zu wenig ,

    Spielt doch endlich wieder den Pizza Hut Song wen er trifft eventuell hilft es ihn ja wieder in die Spur ?

  • Keine Strafe für den kleinen Zwerg von Deggendorf, den sollte mal jemand in die Bande klatschen

    Wenn es keine Strafe gab, dann war es wohl nix. Als Röthke kurz vor Schluss 2+2 bekam, sah es auch so aus, als wenn euer Spieler selbst mit der Schulter von Röthke kollidierte. Jedenfalls ein Witz, dass HSR Flad die Partie erst weiterlaufen ließ und erst nach Intervention von Thom die Strafe aussprach.

  • Wenn es keine Strafe gab, dann war es wohl nix. Als Röthke kurz vor Schluss 2+2 bekam, sah es auch so aus, als wenn euer Spieler selbst mit der Schulter von Röthke kollidierte. Jedenfalls ein Witz, dass HSR Flad die Partie erst weiterlaufen ließ und erst nach Intervention von Thom die Strafe aussprach.

    jeder Stock im Gesicht des Gegners sind 2 Minuten bei Blut 2+2 oder mehr , da eine ex DEL 2 Mannschaft nicht einmal einen fähigen Arzt hat ist aber noch trauriger , nun habt ihr ja durch die Selber Fans einiges an Einnahmen und könnt euch einen Arzt für das nächste Spiel leisten ??

  • Insgesamt war es doch recht pomadig heute. Beim DSC ist noch arg viel Sand im Getriebe.
    Aber wenn sich der Kader wieder füllt und sich die Reihen einspielen können, dann könnte das schon noch was werden.

    Selb hat in der Ära nach Mydryk und Piwo halt längst nicht mehr die Qualität solche Auswärtsspiele gegen angeknackste Gegner auch zu gewinnen. Dennoch werdet ihr die Meisterrunde klar machen. Viel Glück weiterhin.

  • jeder Stock im Gesicht des Gegners sind 2 Minuten bei Blut 2+2 oder mehr , da eine ex DEL 2 Mannschaft nicht einmal einen fähigen Arzt hat ist aber noch trauriger , nun habt ihr ja durch die Selber Fans einiges an Einnahmen und könnt euch einen Arzt für das nächste Spiel leisten ??

    Genau durch solche Auftritte wie von Thom entstehen solche Märchen und da merkt man, dass er wohl ziemlich unter Anspannung steht.

    Der Arzt im Stadion, der natürlich jedes Mal anwesend ist, konnte die Wunde nicht nähen weil sie zu tief war. Das wurde auch euren Verantwortlichen so gesagt, aber das wird halt ignoriert.

  • Genau durch solche Auftritte wie von Thom entstehen solche Märchen und da merkt man, dass er wohl ziemlich unter Anspannung steht.

    Der Arzt im Stadion, der natürlich jedes Mal anwesend ist, konnte die Wunde nicht nähen weil sie zu tief war. Das wurde auch euren Verantwortlichen so gesagt, aber das wird halt ignoriert.

    von was war den die Wunde zu tief, wen da nichts war:/

    Im Krankenhaus wird die wohl schichtweise genäht

  • Es war ein mannschaftlich guter und ordentlicher Auftritt!

    Deggendorf ist jetzt nich der Gegner wo man zwingend Punkten muss. Von daher nehm ichs nicht so übel...

    Chancen waren sogar da um das Spiel zu gewinnen. Sollte halt nicht sein. Egal. Wiegesagt, in Deggendorf müssen wir nicht....28:45Torschüsse, somit kann man der Mannschaft auch den Willen nicht absprechen. Einen ähnlichen Spielverlauf am Montag, dann ist zuhause vielleicht ein Pünktchen drinnen(es wäre ein "Zusatzpunkt" für uns im Kampf um Platz 10)...

    Wie in den vorherigen Beiträgen geschrieben, fande ich auch McDonald mit aufsteigender Tendenz. Der wichtigste Mann um den Spielaufbau in dieser Reihe durchzubekommen. Dazu 3 von 4 Toren aufgelegt. Tendenz zeigt in meinen Augen weiterhin nach oben. Die Punkte stimmen wieder! McDonald hat in den letzten 4Spielen 9Assists gegeben und nachwievor jedes Pisarik Tor aufgelegt. Ich bleib dabei... die Reihe wird noch Spaß machen und uns helfen. Jetzt muss nur wieder "die Scheiße vom Schläger" bei seinen eigenen Abschlüssen. In dieser Hinsicht versteh ich auch @Holecek 1 dass McDonald aktuell nicht das leistet wie vergangenes Jahr, dafür fehlen aktuell seine Tore. Aber ja..die Tendenz geht nach oben und er wird noch wichtig werden, bzw. ist es auch jetzt schon wieder für Pisa!

    Ob sich der Abstand zu Platz 8 vergrößert ist mir aktuell auch schnuppe...wichtig ist das Sonthofen hinter uns bleibt! Den Abstand zu Platz 8 kann man dann in direkten Duellen in der Meisterrunde Stück für Stück reduzieren. Jetzt zählt es erstmal über dem Strich zu bleiben.

    Die Mannschaft hat sich die letzten beiden Wochen wieder gefangen. Das ist wichtig zusehen!

    Einfach wird es nicht.... aber Einfach kann ja jeder :prost:

    Achja.. und endlich mal wieder ca. 300Selber in Deggendorf. So solls sein und machts Spaß! Da kann man nur an jeden einzelnen appelieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (29. Dezember 2019 um 02:19)

  • Über einen längeren Zeitraum betrachtet, stehen wir zu Recht zwischen Platz 8 und 10. Wir fangen zu viele Gegentore, haben ein grottiges UZ- und ÜZ-Spiel und der Trainer kann das Team auch nicht immer richtig auf den Gegner einstellen. Diese Saison muss abgehakt und über den Frühling personell aufgearbeitet werden.

    Achja und zum Vorstand...ein öffentliches Ultimatum, das dann nicht eingehalten wird, ist mehr als inkonsequent und unglaubwürdig. Dann kläre ich das lieber intern.

  • von was war den die Wunde zu tief, wen da nichts war:/

    Im Krankenhaus wird die wohl schichtweise genäht

    nein, aber im krankenhaus war ein kieferchirurg anwesend, der auf solche tiefen wunden im mund spezialisiert ist. Also hör endlich mit deinem scheiß gestichel auf. Euer Henry steht so unter spannung, dass er sich die Wunde nicht einmal angesehen hat.

  • von was war den die Wunde zu tief, wen da nichts war:/


    Im Krankenhaus wird die wohl schichtweise genäht


    Ich würde meine Finger lieber still halten.
    Obwohl man null Ahnung von der Materie hat, einem Arzt zu unterstellen, dass er nicht helfen wollte, um der Gegenmannschaft zu helfen, ist ganz großes Kino und geht heute nur im Schutz des Internets ??‍♂️??‍♂️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie sind diese Saison überhaupt die Regularien, sollten nach dem Ende dieser Runde zwei Mannschaften punktgleich auf Platz 10 bzw. Platz 11

    stehen ? Zählen da die direkten Vergleiche dieser beiden Mannschaften oder das Torverhältnis, das sich aus allen 32 Spielen ergab ?

  • Ich würde meine Finger lieber still halten.
    Obwohl man null Ahnung von der Materie hat, einem Arzt zu unterstellen, dass er nicht helfen wollte, um der Gegenmannschaft zu helfen, ist ganz großes Kino und geht heute nur im Schutz des Internets ??‍♂️??‍♂️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    still solltest lieber du sein den du umstellst hier nämlich etwas was ich nie geschrieben habe , also fange bitte mal an richtig zu lesen , kann sein das meine Rechtschreibung etwas zu wünschen übrig lässt ( meine Muttersprache ist eine andere) das ein Arzt nicht helfen wollte habe ich nirgendwo geschrieben

    Wen sich einer noch Intranet nennt hat er wohl noch mehr zu verbergen oder sich zu verstecken also bitte :facepalm::facepalm:

    nein, aber im krankenhaus war ein kieferchirurg anwesend, der auf solche tiefen wunden im mund spezialisiert ist. Also hör endlich mit deinem scheiß gestichel auf. Euer Henry steht so unter spannung, dass er sich die Wunde nicht einmal angesehen hat.

    und du bist wohl der Geist eure Festung weil du genau die Art der Verletzung kennst und auch des , das der Trainer sich die Verletzung nicht angesehen hatte, nur gut das im eurem Krankenhaus ein Kieferchirurg anwesend war , dies ist nicht die Regel :/ sonnst hätte man ihn ja in eine spezielle Kiefer Klinik fliegen müssen

  • Anstatt einfach zu sagen "sorry, da bin ich wohl übers Ziel hinaus geschossen ..." nochmal nachgelegt, Glückwunsch!

  • 1. Torverhältnis aus allen Spielen

    2. Anzahl geschossener Tore

    3. Direkter Vergleich

    4. Entscheidungsspiel

    In der Reihenfolge.

    Danke für die Antwort. Eine ebensolche wurde mir bereits im Deggendorf-thread gegeben. Verweis hier auf Durchführungsbestimmungen für OLSüd

    Ziffer 1.3.3. . Und hier Verweis auf die Bestimmungen in der DEB-Spielordnung , Artikel 23.
    Jetzt wiss mers.