VER Selb - Saison 19/20

  • Gegen Deggendorf hätte Selb durchaus halbwegs Siegchancen gehabt, hätten die in der Besetzung der letzten Wochen spielen müssen.
    Aber schwupp, rechtzeitig zu den beiden Selb-Spielen wurde in DEG sämtliche langzeitverletzten Leistungsträger auf einen Schlag wieder

    aus dem Hut gezaubert. Wie war das mit den sagenumwobenen Verschwörungstheorien ? Shit happens - zumindest für den VER..

    Das letzte Spiel hat man auch in Deggendorf gewonnen als alle Mann bei den Deggendorfern an Bord waren.... da war sogar noch Osterberg dabei... der fehlt morgen auch

    Sicherlich sind die Gawliks + Greilinger eine Stärkung zu den Vorwochen, aber sicherlich nicht bei 100% nach dieser Verletzungsdauer!

    Qualität besitzen sie trotzdem und können jederzeit durch einen Genialen Moment das Spiel gewinnen... das wird kaum einer abstreiten..

    Aber was solls.... Brust raus, Ar.sch zeigen und Kämpfen! Dann haben wir sicherlich auch Außenseiterchancen.... redet doch ned immer alle so stark.... ja is klar, dass sind Kracher für diese Liga, aber trotzdem wurde auch Deggendorf scho mit diesen Spielern besiegt....

    Wir fahren sicherlich dorthin um nicht nur Spalier zu stehen.... ! Kämpfen, alles versuchen und dann schau ma was rauskommt! Unabhängig davon... in Deggendorf sind Punkte sicherlich nich Pflicht... dort darf man auch ausnahmsweise mal verlieren. Mir ist wichtig dass die Mannschaft ihr Gesicht zeigt. Das ist mir wichtiger als Punkte in Deggendorf ;)

  • Ich habe so ein komisches, positives Gefühl, daß wir heute mindestens 2 Punkte mit nach Hause bringen werden.

    Unser Team wird kämpfen bis zum Ende, ich denke mal vor mindestens 400 Selber Fans und sollte es nicht für Punkte reichen, werden wir diese am Montag daheim holen.

  • Ich habe so ein komisches, positives Gefühl, daß wir heute mindestens 2 Punkte mit nach Hause bringen werden.

    Unser Team wird kämpfen bis zum Ende, ich denke mal vor mindestens 400 Selber Fans und sollte es nicht für Punkte reichen, werden wir diese am Montag daheim holen.

    Heimspiel in Deggendorf :prost:

  • Ich bin heute Abend gespannt. Die Rückkehr der Topspieler bei Deggendorf macht die Sache nicht einfacher,

    jedoch müssen die auch erstmal wieder ins Team finden, und bis dahin muss man seine Chancen nutzen. Mal

    sehen ob in Deggendorf etwas möglich ist. Grundsätzlich wäre ich mit einem kämpferisch starken Spiel und

    einer Punkteteilung hoch zufrieden.

    Heuer ist eben bei Selb einmal der Wurm drin. Das es kein Jahr wird wie die Letzen war bereits vor der Saison

    klar und wirde so kommuniziert. Das man aber so knapp an der Abstiegsrunde ist, das ist heftig und unerwartet.

    Aktuell denke ich, man konnte mit den beiden Siegen zuletzt, sowie mit noch 2-3 Punkten aus den letzen Spielen

    min. den 10. Platz sichern. Der Abstand zu Platz acht wächst natürlich weiter an, somit kann die Platzierungsrunde

    im dümmsten Fall nur noch Geplänkel werden...

    Sollte man in der Platzierungsrund noch irgendwie Platz 8 holen können, ist das ein einigermaßen versönlicher

    Saisonabschluss mit einer Runde in den verzahnten PO. Sollte das alles nicht klappen, muss man das Jahr abhaken,

    und über den Sommer alles einmal auf likns drehen...

  • Hoffentlich kommen die auch um 18.30, nicht wie in eurer Zeitung geschrieben um 19.30, dann wären sie eine Stunde zu spät dran ;)

    Die fahren zu spät los, haben dann auch noch Buspannen und kommen aber rechtzeitig zur "after-show-party" :)

    Liebe Deggendorfer Fans, machts den Selber Fans dann übermorgen nach und kommt zahlreich nach Selb ! (dann zur richigen Anstosszeit : zwei Viertel nach

    19.00 Uhr). Da trink ma dann zusammen Arcobräu.

  • Liebe Selber Fans,

    nur weil unsre Verletzten das Lazarett wieder verlassen haben und heute auflaufen können, sind wir mit Sicherheit nicht allmächtig und unschlagbar, das habt ihr ja bereits schon einmal in unserer Festung unter Beweis gestellt.

    Ohne Frage: Greilinger, Ch. und A. Gawlik sollte man nie unterschätzen, die haben alle drei nicht unwesentlich viel Eishockeysachverstand und sind definitiv eine Verstärkung für unsere "Rumpftruppe". Trotzdem denke ich nicht, das man gerade heute Abend schon wieder Wunderdinge von ihnen erwarten kann. Die Reihen müssen sich erst wieder finden, das Spielverständnis muss erst wieder entstehen.

    Nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, das Greilingers Genialität im Angriffsdrittel, Ch. Gawliks Kampfgeist vor dem Tor und A. Gawliks Pässe aus dem eigenen Drittel dieses Spiel heute Abend entscheiden (können), aber abschießen denke ich werden wir euch lange nicht. Die Tabelle lügt in diesem Fall definitiv, ihr gehört da hinten einfach nicht hin.

    Ich wünsche jedenfalls beiden Teams und Fanlagern zwei tolle, stimmungsvolle und friedliche (!) Spiele mit jeweils hunderten von Auswärtsfans, ohne Verletzungen oder irgendwelche anderen blöden Zwischenfälle.

    Aber am besten sollten heute die Punkte natürlich in DEG bleiben.:prost:

  • Stimme voll mit Dir überein (bis auf den letzten Satz) :thumbup:.

  • Ich habe so ein komisches, positives Gefühl, daß wir heute mindestens 2 Punkte mit nach Hause bringen werden.

    Unser Team wird kämpfen bis zum Ende, ich denke mal vor mindestens 400 Selber Fans und sollte es nicht für Punkte reichen, werden wir diese am Montag daheim holen.

    Ich hab irgendwie auch ein seltsam positives Gefühl vor den beiden Spielen gegen Deggendorf. Ob was zählbares dabei rumkommt, keine Ahnung, aber sollten wir heute und am Montag zusammen 2-3 Punkte holen, wär das schon richtig gut.

  • Ich hab irgendwie auch ein seltsam positives Gefühl vor den beiden Spielen gegen Deggendorf. Ob was zählbares dabei rumkommt, keine Ahnung, aber sollten wir heute und am Montag zusammen 2-3 Punkte holen, wär das schon richtig gut.

    Ich hab auch so ein komisches Gefühl, das heute Abend eine Mannschaft den Sieg erringt...

    :prost:

  • Jetzt wirds dann in DEG doch sehr deutlich. Vielleicht gelingt ja übermorgen im Rückspiel eine Überraschung.

    Weiden heute gewonnen, ist nun wieder ganz nahe an Selb dran. Sonthofen (zum Glück) verloren.Der Rückstand auf Platz 8 vergrößert sich immer mehr.

  • McDonald heute sehr stark. Fehlt nur das Tor. Wie bei der ganzen Mannschaft.

    :seestars::seestars::seestars: 3-4 gute Szenen in 60 min sind echt stark , im 1. Drittel mehr auf dem Eis gelegen als gute Szenen aber :beer: sieht alles gut aus , trotzdem Einstellung der übrigen Mannschaft hat gepasst, man hat gesehen die #22 ist doch wichtig;)

    Schande für Deggendorf, kein Arzt anwesend der nähen kann, und der Müller musste deswegen ins Krankenhaus wegen 3 Stiche und fiel so für den Rest des Spiels aus :bash:

    Keine Strafe für den kleinen Zwerg von Deggendorf, den sollte mal jemand in die Bande klatschen