Gerüchte Allgemein 19 / 20

  • Nachdem man so gar nix hört, wird es wohl diese Woche ohnehin nix mehr werden mit einem neuen Konti.

    Und alles was einfach mal "blind" in die Runde geworfen wird ist im Trüben fischen. Ein Sam Povorozniouk ist reine Spekulation und hat (bisher) noch nicht einmal im Entferntesten mit einem Gerücht zu tun.

    Die sollen sich Zeit lassen und dann den richtigen Mann holen und gut isses.

  • Du meinst den Gibbons, der einfach nicht mehr Oberliga spielen wollte?!

    guten Tag


    ... oder er meint den Gibbons, der noch ein paar Spiele für Nauheim macht und der dann wieder ohne vertag ist ...:)


    Gruß aus la

  • Kyle Sonnenburg, der bei uns noch einen Vertrag bis Mitte Dezember besitzt und anschließend möglicherweise weiterziehen wird, soll scheinbar schon mit mehreren DEL2 Clubs verhandelt haben.

    Das gleiche Spiel gabs schon im Sommer. Frag nicht, wo der überall verhandelt hat. Im Sommer wollte ich ihn, aber aktuell könnte er mir bleiben, wo der Bartel den Most holt. :schulterzuck:

  • Kyle Sonnenburg, der bei uns noch einen Vertrag bis Mitte Dezember besitzt und anschließend möglicherweise weiterziehen wird, soll scheinbar schon mit mehreren DEL2 Clubs verhandelt haben.

    guten Tag


    es gab mal so ein Gerücht(chen) ? einen Typen wie Sonnenberg oder Bohac nach Landshut und dafür Neumann nach Rosenheim

    Zur Zeit ist das ziemlich eingeschlafen


    Gruß aus la

  • Das gleiche Spiel gabs schon im Sommer. Frag nicht, wo der überall verhandelt hat. Im Sommer wollte ich ihn, aber aktuell könnte er mir bleiben, wo der Bartel den Most holt. :schulterzuck:

    Scheint einen sehr umtriebigen Berater zu haben......blöd natürlich, wenn man es so übertreibt und sich dann verzockt wie letzten Sommer. Trotzdem wäre der Spieler mMn eine Verstärkung für jeden DEL2 Club. Man darf sich als Verein/Fan nur nicht an einer gewissen "Söldner Mentalität" stören und man muss bereit sein ein gehobenes DEL 2 Gehalt zu zahlen....;)

  • @Eishockey_Liebhaber, was sagen denn die Eisdielen, ist der werte Herr überhaupt noch auf dem Markt?

  • Scheint einen sehr umtriebigen Berater zu haben......blöd natürlich, wenn man es so übertreibt und sich dann verzockt wie letzten Sommer. Trotzdem wäre der Spieler mMn eine Verstärkung für jeden DEL2 Club. Man darf sich als Verein/Fan nur nicht an einer gewissen "Söldner Mentalität" stören und man muss bereit sein ein gehobenes DEL 2 Gehalt zu zahlen....;)

    wenn dann auch eine gehobene DEL2 Qualität - dauerhaft, da ja auch das Gehalt immer gehoben gleich bleibt - sicher geboten wird, dürfte er dann sicher für einige Klubs interessant sein - allerdings lässt der Begriff "Söldnermentalität" hier ein gewisses Bauchgrummeln bei den möglichen Verpflichtern entstehen.