Freiburg vs. Deggendorf

  • Da kannst du nur hoffen, dass ihr am Donnerstag kein Spiel mehr habt. Dann würfle ich nämlich im Landshut-Thread. ;)

    Guten Tag

    ... oder im Tilburg Thread ?

    Gruß aus la

  • Das ist meistens so, dass der User, den es betrifft, uneinsichtig ist und nicht versteht warum seine Beiträge gelöscht werden.

    Und da wir halt hier nicht auf Facebook sind, werden Beleidigungen halt gelöscht.

    Übrigens, ich sage, dass Freiburg morgen verliert und dann Oberliga spielt.

    Einer von uns zwei wird dann schon recht haben.:thumbsup:

    Finde ich gut. Besser so als der asoziale Gossenton, der in den "sozialen" Medien herrscht. Trotzdem wäre es meines Erachtens besser, allein schon für die Transparenz, in den Post zu schreiben, warum dieser gelöscht wurde. *Gelöscht wegen Beleidigungen* etc.

  • Finde ich gut. Besser so als der asoziale Gossenton, der in den "sozialen" Medien herrscht. Trotzdem wäre es meines Erachtens besser, allein schon für die Transparenz, in den Post zu schreiben, warum dieser gelöscht wurde. *Gelöscht wegen Beleidigungen* etc.

    Das versuchen wir auch, manchmal rutscht es aber auch

    durch. Wir werden aber drauf achten...

    Zum ersten Satz: Genau darum geht es. Das Forum ge-

    nießt einen sehr guten Ruf. Niemand (!) hat Interesse

    an Zuständen wie sie bei Facebook und Co anzutreffen

    sind. Daher braucht es bei mancher Löschung auch kei-

    ne explizite Beleidigung o.ä., sondern es geht um die

    Tonlage.

    Kleiner Nachsatz: Glaubt uns, dass wir so wenig wie mög-

    lich moderieren. Damit fahren wir seit Jahren hervorra-

    gend. Dass das in den letzten Wochen leider etwas an-

    ders ist, liegt bestimmt nicht an einem gesteigerten Spaß

    der Moderatoren am Regulieren.

  • Wenn Freiburg das Nervenkostüm vom Sonntag überstreift, dann gewinnt Deggendorf.

    Ich sehe in dieser Serie weder "sauber" noch "dreckig". Vielmehr handelt es sich um einen sportlichen Abstiegskampf zwischen den beiden schwächsten Teams der Liga!

  • Ich sehe einen kleinen Vorteil bei Deggendorf. Ob der Heimvorteil Freiburg reicht wird man morgen sehen.

    Ob die beiden eingeteilten Refs so eine super Idee waren weiß nur der DEB,man könnte fast meinen sie würden ausgewürfelt..

    Schade dass hier untereinander ein Umgangston herrscht wo man sich wirklich fragen muss ob das notwendig ist? :(

    Die Jungs auf dem Eis haben morgen alles in der Hand und ich bin wirklich gespannt ob da auch der faire Fight zu sehen ist ohne irgendwelche dummen Aktionen und zwar von beiden Seiten.

  • Wenn Freiburg das Nervenkostüm vom Sonntag überstreift, dann gewinnt Deggendorf.

    Ich sehe in dieser Serie weder "sauber" noch "dreckig". Vielmehr handelt es sich um einen sportlichen Abstiegskampf zwischen den beiden schwächsten Teams der Liga!

    Beim letzten Satz du meinst ala wenn man die Qualität fürs Spielen nicht hat muss man es anderweitig lösen ?

  • (Zitat von fire!)

    Beim letzten Satz du meinst ala wenn man die Qualität fürs Spielen nicht hat muss man es anderweitig lösen ?

    Nicht unbedingt. Spielerisch ist es gewiss von beiden Seiten kein Leckerbissen. Aber das war auch so zu erwarten.

    Insgesamt gesehen ist es keine besonders unfaire Serie. Da gab es doch schon ganz andere Serien mit viel mehr Gift und unschönen Szenen.

    Der nervenstärkere und cleverere wird gewinnen.

  • Ehrwürden, Hochwürden, Durchlaucht, Hochwohlgeboren, Eminenz, Geheimrat, Hofrat oder was ??

    :seestars:

    Guten Tag


    ... Hofnarr ? d.epp vom Dienst ??

    Hoffentlich ist das jetzt keine Beleidigung

    Gruß aus la

  • Das wird auf jeden Fall ein spannender Eishockey Abend auf den ich mich seit Sonntag schon wie ein Schnitzel freu.

    München Augsburg auf Sport 1 und nebenbei Freiburg gegen Deggendorf laufen lassen. :thumbsup:

  • Wenn Freiburg das Nervenkostüm vom Sonntag überstreift, dann gewinnt Deggendorf.

    Ich sehe in dieser Serie weder "sauber" noch "dreckig". Vielmehr handelt es sich um einen sportlichen Abstiegskampf zwischen den beiden schwächsten Teams der Liga!

    Ich meinte "dreckig" eher im Sinne von viel "Rangeleien" und "Nicklichkeiten". Habe zwar nicht alles gesehen, aber grundsätzlich finde ich auch, dass es sich im Rahmen dessen abspielt, was so eine Serie mit sich bringt.