Tölzer Löwen 19/20

  • Anscheins will Wee eine Umbenennung der „Tölzer Löwen“ in „Bad Tölzer Löwen“ erzielen damit sie vor dem ersten Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz geführt werden ?

    Und wo wird dann Bad Nauheim gelistet?

    :/8o

  • Bei dir, der sich nicht Mal traut auf eine Gespräch zu treffen, soll ich was erklären? Im Ernst?

    Wegen was soll ich mich mit dir Treffen hast du keine Freunde ?

    Sag doch warum ich falsch liege mit Mechel znd Martinovic.

  • Sag doch warum ich falsch liege mit Mechel znd Martinovic.

    Ich weiß, dass ihr euch nicht leiden könnt. Mich würde aber auch mal interessieren, was an der Kritik an unserem Duo so falsch ist. Das dürfte sachlich betrachtet einfach das schwächste Duo der Liga sein. Und ich frage mich, wie man an dieser Stelle nachlässig sein kann, wenn man den Fehler vor 2 Jahren schon mal gemacht hat.

    Und bei dir @Daizerbua würde mich interessieren, weshalb du uns dennoch auf Platz 7 tippst.

  • cheecho wir haben einen guten Kader und ich glaube wenn Mechel durch einen guten Torwart ersetzt wird ,können wir den 7.Platz erreichen.

    Also von 7 bis 10. ist alles drin.

    Wenn Mechel nicht ersetzt wird und Martinovic sich nicht mehr auf ein Nr1 Niveau steigern kann auch Platz 10 sehr schwierig werden.

  • Ich denke das Kevin trotz Eberhard eine gute Verteidigung aufstellen wird. Wir können auch vom Sturm Leute abstellen die defensiv stark sind. Weller arbeitet auch nach hinten und spielt gute Pässe nach vorn wenn er eher defensiv eingesetzt wird. Durchsetzen kann er sich eh. Am Freitag werden wir‘s sehen. Kaufbeuren hat nicht geglänzt in der Vorbereitung bis jetzt! Es wird ein spannendes Wochenende, da bin ich sicher.

  • Ich denke das Kevin trotz Eberhard eine gute Verteidigung aufstellen wird. Wir können auch vom Sturm Leute abstellen die defensiv stark sind. Weller arbeitet auch nach hinten und spielt gute Pässe nach vorn wenn er eher defensiv eingesetzt wird. Durchsetzen kann er sich eh. Am Freitag werden wir‘s sehen. Kaufbeuren hat nicht geglänzt in der Vorbereitung bis jetzt! Es wird ein spannendes Wochenende, da bin ich sicher.

    Ich bin der Meinung, dass wir durch die Bank Stürmer haben, die gut nach hinten arbeiten. Sehen keinen, der nur auf der blauen Linie wartet, dass der Pass rausgespielt wird.

  • Und was hilft dir das, wenn Dir nach der Hälfte der Saison deine Verteidigung auf dem Zahnfleisch daherkommt und sich noch dazu das Verletzungsrisiko exorbitant steigert? Noch dazu stehen im Tor zwei Fragezeichen, die im Grunde auf eine starke Defense angewiesen sind.

    Du kannst doch nicht mit fünf Verteidigern geplant in die Saison gehen!

  • Ich denke das Kevin trotz Eberhard eine gute Verteidigung aufstellen wird. Wir können auch vom Sturm Leute abstellen die defensiv stark sind. Weller arbeitet auch nach hinten und spielt gute Pässe nach vorn wenn er eher defensiv eingesetzt wird. Durchsetzen kann er sich eh. Am Freitag werden wir‘s sehen. Kaufbeuren hat nicht geglänzt in der Vorbereitung bis jetzt! Es wird ein spannendes Wochenende, da bin ich sicher.

    Muss man in der Vorbereitung glänzen? Auch wenn wir beide Spiele verlieren sollten, was sagt denn das aus? Gar nix, absolut null..

  • Du kannst doch nicht mit fünf Verteidigern geplant in die Saison gehen!

    Und da sieht man wieder, dass Halbwissen nur bedingt zur Diskussion berechtigt. Aber einen Like kann man bei den üblichen Verdächtigen natürlich abstauben.

    Heinzinger kommt in 3-4 Wochen zurück und Eberhardt in 4-5 Wochen. Edfelder wurde nach dem Weggang von Reiter zum Verteidiger umgeschult. Wir haben im Oktober nominell 7 Verteidiger. Wer sagt, dass wir "mit fünft Verteidigern geplant in die Saison gehen"??

  • Und da sieht man wieder, dass Halbwissen nur bedingt zur Diskussion berechtigt. Aber einen Like kann man bei den üblichen Verdächtigen natürlich abstauben.

    Heinzinger kommt in 3-4 Wochen zurück und Eberhardt in 4-5 Wochen. Edfelder wurde nach dem Weggang von Reiter zum Verteidiger umgeschult. Wir haben im Oktober nominell 7 Verteidiger. Wer sagt, dass wir "mit fünft Verteidigern geplant in die Saison gehen"??

    Plus evtl gläsl von Straubing falls die Kooperation kommt