Tölzer Löwen 19/20

  • Wenn wir weiter oben in der Tabelle stehen sollten haben wir auch wieder mehr Auswärtsfahrer.

    Wenn du halt hinten drinnen stehst und dazu fast jedes Auswärtspiel verlierst fahren halt auch wenige für eine Niederlage 300 km ist doch auch klar.

  • Wenn wir weiter oben in der Tabelle stehen sollten haben wir auch wieder mehr Auswärtsfahrer.

    Wenn du halt hinten drinnen stehst und dazu fast jedes Auswärtspiel verlierst fahren halt auch wenige für eine Niederlage 300 km ist doch auch klar.

    Der war gut...

    Nicht einmal in eurer Aufstieg Saison in die DEL2 hat die Euphorie Welle die anderen DEL2 Standorte erreicht...

  • Der war gut...

    Nicht einmal in eurer Aufstieg Saison in die DEL2 hat die Euphorie Welle die anderen DEL2 Standorte erreicht...

    Welche Euphorie ?

    14 Punkte 121 Gegentore Auswärts:facepalm:

  • Ich finde, ne handvoll bei 500 km schon völlig ok, das würde mir aus Tölz ja auch reichen.

    Bei allem Respekt: Ich war bei beiden Auswärtsspielen in Nauheim und da

    waren wir eher 15 Fans. So ganz stimmt Deine Aussage also nicht. ;)

    Ich war sogar bei allen vier Auswärtspielen der Tölzer Löwen in Nauheim zugegen und es hat uns immer große Freude bereitet. Wir wurden vom Sprecher und den Nauheimern herzlich empfangen und Eure Rindswurst ist super. Ich werde mit meiner Familie gerne wiederkommen :thumbsup:

  • Ihr seid aber nicht immer gerade reisefreudig. Bei beiden Spielen in Tölz waren es auch gerade mal ne Handvoll ?

    Auch wenn unsere Auswärtszahlen in den letzten Jahren (erst Recht seit es Sprade gibt) leider wirklich gesunken sind, ist obige Aussage wohl ein absoluter Hohn... :facepalm:

    Beim letzten Spiel in Tölz war es eine dreistellige Anzahl an Nauheimern (u.a. ein ausgebuchter Bus und ein fast voller zweiter Bus) => https://www.marcel-bohl.de/games/2018-12-30 (fünftes Bild)

    Auch beim ersten Spiel in Tölz waren es ca. 25-30 Nauheimer. Hier hatten es einige noch mit einem Besuch beim Oktoberfest verbunden.

    Ich hab wahrlich nichts gegen Tölz, aber gerade die Anzahl vom letzten Besuch sind Zahlen, die aus Tölz in den 4 Spielen seit Wiederaufstieg nicht in Nauheim waren. Vermutlich nicht mal mit den beiden Spielen aus der kommenden Saison...:popcorn:

    Ansonsten hat Uffta Gerade es schön beschrieben... Ich persönlich kann es zwar nicht verstehen, wieso man nicht auswärts fahren will ;) Aber es ist sicherlich Jedem selbst überlassen wie oft und wann man auswärts fährt und ich will hier auch kein großes Fass aufmachen, aber so eine Falschaussage wie oben kann ich nicht unkommentiert stehen lassen!

  • Auch wenn unsere Auswärtszahlen in den letzten Jahren (erst Recht seit es Sprade gibt) leider wirklich gesunken sind, ist obige Aussage wohl ein absoluter Hohn... :facepalm:

    Beim letzten Spiel in Tölz war es eine dreistellige Anzahl an Nauheimern (u.a. ein ausgebuchter Bus und ein fast voller zweiter Bus) => https://www.marcel-bohl.de/games/2018-12-30 (fünftes Bild)

    Auch beim ersten Spiel in Tölz waren es ca. 25-30 Nauheimer. Hier hatten es einige noch mit einem Besuch beim Oktoberfest verbunden.

    Ich hab wahrlich nichts gegen Tölz, aber gerade die Anzahl vom letzten Besuch sind Zahlen, die aus Tölz in den 4 Spielen seit Wiederaufstieg nicht in Nauheim waren. Vermutlich nicht mal mit den beiden Spielen aus der kommenden Saison...:popcorn:

    Ansonsten hat Uffta Gerade es schön beschrieben... Ich persönlich kann es zwar nicht verstehen, wieso man nicht auswärts fahren will ;) Aber es ist sicherlich Jedem selbst überlassen wie oft und wann man auswärts fährt und ich will hier auch kein großes Fass aufmachen, aber so eine Falschaussage wie oben kann ich nicht unkommentiert stehen lassen!

    Und beim letzten Spiel in Bad Tölz haben mehrere Nauheimer eure VIP Lounge gebucht.

  • Die ganzen Streitereien hier sind leider nichtmal mehr lustig. Es kommt irgendeiner dahergelaufen, behauptet irgendeinen Müll und schon fühlen sich etliche berufen zu diesem Müll noch den eigenen Dreck dazuzukippen.

    Vielleicht gibt es noch mehr Dinge, über die man sich so albern streiten kann. Nach dem Motto, will man Tölz nicht in der DEL2 haben, weil die Farbe vom Wetterhahn auf der Kirche nicht zum CD der DEL2 passt? Oder wie kann es sich ein Spieler aus Tölz erlauben,von etwas anderem als dem Abstieg zu reden? Oder brauchen wir bei Spielen der Tölzer mehr Defibrilatoren im Stadion, weil die Mannschaft so alt ist?

    Zu Beginn war es hier wirklich noch witzig, jetzt ist es nur noch armselig.

  • pssschhhhhh sonst kommt die Aussage, dass die Mods ganz normale User sind:thumbsup::facepalm:

    Sind sie, da brauchst du gar keinen Facepalm (wie die meisten User, selbst aus HN, sonst bei deinen Beiträgen) zu machen und wem das nicht gefällt, der muss ja gar nicht hier sein. ?

    Ich habe schon mehrfach betont, ich mag den EC Bad Tölz. Trotzdem ist es erlaubt, Feststellungen auf Grund persönlicher Erfahrungen und Gesprächen mit Fans anderer Vereine hier niederzuschreiben. Wer sich dann alles berufen fühlt zu kommentieren, muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Postet man etwas, was mit der Geschäftsleitung zu tun hat, kommt reflexartig "Und was können die Fans hier dafür?". Postet man etwas, was die Fans angeht, isses auch net Recht und man kann Bad Tölz net leiden. :schulterzuck:

    In diesem Thread ist es mittlerweile egal, wer was postet-ALLES wird als Angriff und Provokation gesehen. :popcorn:

  • Sind sie, da brauchst du gar keinen Facepalm (wie die meisten User, selbst aus HN, sonst bei deinen Beiträgen) zu machen und wem das nicht gefällt, der muss ja gar nicht hier sein. ?

    Ich habe schon mehrfach betont, ich mag den EC Bad Tölz. Trotzdem ist es erlaubt, Feststellungen auf Grund persönlicher Erfahrungen und Gesprächen mit Fans anderer Vereine hier niederzuschreiben. Wer sich dann alles berufen fühlt zu kommentieren, muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Postet man etwas, was mit der Geschäftsleitung zu tun hat, kommt reflexartig "Und was können die Fans hier dafür?". Postet man etwas, was die Fans angeht, isses auch net Recht und man kann Bad Tölz net leiden. :schulterzuck:

    In diesem Thread ist es mittlerweile egal, wer was postet-ALLES wird als Angriff und Provokation gesehen. :popcorn:

    Ich meinte dich eigentlich gar nicht damit, da mir nie aufgefallen ist, dass du dieses Argument gebracht hast. Es ging hier um einen anderen (welchen ich meinte) der dies oft als ausrede benutzt, ich sehe das leicht anders viel einige hier mit dem "normalen User" sein, da ihr wie schon eine gewisse größere "Vorbild Funktion" habt.

    Zum Thema Heilsbronner Fans, da muss ich auch mal offen zugeben, dass einige einfach nicht raffen und dann sobald es eintritt was andere gesagt hatten, selbstverständlich war. Die ahnungslose Geschäftsführung wird beispielsweise auch von 90% der fans in Schutz genommen, da einige nicht in der Lage sind A & B zusammen zusetzten. Mich würde ja auch mal interessieren was nicht Heilsbronner zu Herr Eren sagen. Ein Mann der keine Kenntnisse von Eishockey hat, niemanden möchte der ihm rein redet obwohl er ja selber keinen eigenen Kreis im Eishockey Geschäft hat, man siehe die Neuverpflichtung, ganze 2 kamen selber von ihm die anderen, ACHTUNG sind freude von Damon und dann wiederum freunde von Damons freunde..............Die meisten bei uns raffen wirklich nicht viel wurde ja schon bei Rossi bewiesen.