Tölzer Löwen 19/20

  • A propos sinnfreie Beiträge... :facepalm:

    So, das wird jetzt mein letzter Beitrag hier. Aber das bringt für mich das Faß zum Überlaufen. Ich bin ja fast schon traditionell grundsätzlich mit a.-d. nicht einer Meinung, was wohl mit der gegensätzlichen Abneigung unserer Vereine begründet ist, aber er antwortet mitten in der Nacht auf eine Aussage bzw. Eine indirekte Frage und kassiert dafür so einen Spruch ? Und klar, dass die ganzen Disliker dann sofort auf diesen Zug aufspringen :facepalm:

    Riesen-Respekt an die Mods (in dem Fall a.-d.), die sich diese 110 Seiten überwiegend Bullshit antun (müssen).

    Für mich war Bad Tölz immer einer der sympathischsten Vereine. So, wie sich hier einige (es sind ja leider nicht mal mehr wenige) verhalten, wirft das echt ein schlechtes Bild auf euren Verein/ die Fanszene. Nur mal so. Und jetzt: Es leben die Dislikes und die Ignorierfunktion dieser Gruppe

  • So, das wird jetzt mein letzter Beitrag hier. Aber das bringt für mich das Faß zum Überlaufen. Ich bin ja fast schon traditionell grundsätzlich mit a.-d. nicht einer Meinung, was wohl mit der gegensätzlichen Abneigung unserer Vereine begründet ist, aber er antwortet mitten in der Nacht auf eine Aussage bzw. Eine indirekte Frage und kassiert dafür so einen Spruch ? Und klar, dass die ganzen Disliker dann sofort auf diesen Zug aufspringen :facepalm:

    Riesen-Respekt an die Mods (in dem Fall a.-d.), die sich diese 110 Seiten überwiegend Bullshit antun (müssen).

    Für mich war Bad Tölz immer einer der sympathischsten Vereine. So, wie sich hier einige (es sind ja leider nicht mal mehr wenige) verhalten, wirft das echt ein schlechtes Bild auf euren Verein/ die Fanszene. Nur mal so. Und jetzt: Es leben die Dislikes und die Ignorierfunktion dieser Gruppe

    Wenn wir hier von "einigen" Reden sind das vielleicht 10 Leute maximal bei etwa 2000 Zuschauern, lass mal die Kirche im Dorf. a.-d. hat für diesen post mit der Erklärung der langen Autofahrt meinen Respekt, versteh da auch den Spruch nicht..

    Ganz allgemein empfehle ich aber auch Dir, dich nicht wie im Kindergarten aufzuführen wegen ein paar Zeilen eines anderen users. Davon geht die Welt nicht unter und a.-d. wird so ein Post nicht aus der Fassung bringen, da bin ich mir sicher!

    Allgemein sind manche user für andere user eben zur Zeit zum roten Tuch geworden, die können sich aber selber wehren bzw. haben gelernt über den Dingen zu stehen.

  • Dass dieses Ziel mittelfristig angepackt wird dürfte logisch und nachvollziehbar sein!

    Bad Tölz in die DEL? Nichts gegen euch, aber ich sehe dieses Ziel, sofern es das überhaupt gibt, alles andere als logisch und nachvollziehbar.

    Sollte es aber trotzdem einmal klappen, um so überraschender wäre es. Zumal euer Stadion zu klein ist und erweitert werden müsste.

    Für die DEL braucht es eine Kapazität von 4.500 Zuschauer.

  • Fadenscheinige Diskussion!

    Alles nur weil sich unser Hauptsponsor als Visionär aufspielt.

    Wenn ich mir den Kader vom Aufsteiger aus Landshut so anschaue der ist jetzt auch nicht so von schlechten Eltern.

    Aber da sagt keiner was weil sie ja mal eine Zeit etabliert waren bevor sie Pleite waren.

    zb. das Stadion renovieren.

    die 2 Topstürmer aus Ravensburg holen.

    Torwart aus der DEL mit Hübl

    Einen Toptrainer der ist auch nicht billig dazu noch Brandl und Kumeliauskas,MCFadden und Ostwald,viele deutsche Talente und erfahrene Recken wie unseren Fischhaber.

    Und das alles vom Aufsteiger.

    Also Leute kommt endlich runter.

    Es wird Zeit das die Spiele beginnen.

  • Guten Tag

    Willst Du wohl still sein ???

    Gruß aus la

  • Hübl ist froh, noch einen Vertrag in der DEL2 bekommen zu haben. Bis auf Czarnik und Pompei sehe ich die Verpflichtungen nicht so teuer. Der Großteil spielte schon in der Oberliga oder wurde von da verpflichtet.

    Also bleib du mal locker und komm mal runter.

  • Wie kommst du darauf ?

    Meiner Info nach wollte er nämlich schon vor der letzten Saison nicht zurück und hat das nur gemacht da er bei euch einen 2Jahresvertrag bekam.

    Und mir persönlich hat er gesagt (während der letzten Saison), das es für ihn, nach seiner schweren Verletzung (wo er bei uns nicht mehr richtig in Tritt kam), da spielt, wo er in den vorderen Reihen gesetzt ist und Eiszeit bekommt. Das es zudem noch "dahoam" war, hat ihm natürlich gut gepasst.

    Eine, sowohl aus sportlicher, als auch aus menschlicher Sicht, nachvollziehbare Entscheidung.

  • Verbleiben wir doch einfach so, wenn am 1. Januar Pauli noch bei uns spielt meldet ihr Tölzer euch hier und sehr eure Fehleinschätzung ein.

    Ist es umgekehrt machen wir anderen das ???


    Im übrigen war er gestern bei meinem Kumpel zum Grillen und meinte das er froh ist wieder in Bad Nauheim zu sein ?