Tölzer Löwen 19/20

  • Die zwei von der bietigheimer Resterampe werden das Budget nicht sooooo sehr belasten, da gibt es bei anderen Vereinen sicherlich deutlich teurere ALs. Diese Verpflichtungen rechtfertigen sicherlich nicht die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen hier.

  • Die zwei von der bietigheimer Resterampe werden das Budget nicht sooooo sehr belasten, da gibt es bei anderen Vereinen sicherlich deutlich teurere ALs. Diese Verpflichtungen rechtfertigen sicherlich nicht die ganzen Spekulationen und Mutmaßungen hier.

    Warum? Bedenke ihr habt ein anderes Budget als Tölz, und beide werden min für ihr letztes Gehalt spielen. Dazu kommt ja noch Kevin ich denke da darf man schon fragen bzw diskutieren.

    Das es hier jetzt Überhand ist eher das Problem

  • Würdest du bei deinem neuen Job für weniger Gehalt anfangen ich sicher nicht.

    Und beide haben auch etwas in der Vita vorzuweisen

    Ich denke der entscheidende Faktor ist Gaudet, da ist sehr viel Sympathie und Achtung füreinander vorhanden.

    Die Leistung der letzten Saison rechtfertigt das gleiche Gehalt sicherlich nicht und mit dem Vertrauen des Trainers lassen sich Abzüge leichter verkraften.

  • Würdest du bei deinem neuen Job für weniger Gehalt anfangen ich sicher nicht.

    Und beide haben auch etwas in der Vita vorzuweisen

    ob ich das würde. Hmmm. Fraglich, kommt sicher auf die Umstände an.

    Aber wir reden hier von Profisportlern. Wenn dort beim vorherigen Verein eben Gehalt/Leistungs-Verhältnis nicht mehr unbedingt passten, wieso sollten sie dann bei ansteigendem Alter bei einem neuen Verein noch mehr verdienen?

  • Würdest du bei deinem neuen Job für weniger Gehalt anfangen ich sicher nicht.

    Und beide haben auch etwas in der Vita vorzuweisen

    Guten Tag

    .. und auch wenn sie mehr verdienen würden, ist es auch egal ...

    Gruß aus la

  • Aber wir reden hier von Profisportlern. Wenn dort beim vorherigen Verein eben Gehalt/Leistungs-Verhältnis nicht mehr unbedingt passten, wieso sollten sie dann bei ansteigendem Alter bei einem neuen Verein noch mehr verdienen?

    Vor ner halben Stunde haben sie noch in etwa dasselbe verdient wie in Bibi....seit 10 Min. eine Gehaltserhöhung aus'm Allgei...morgen früh ist das Salär verdoppelt!!!

    Bisschen "Muppet Show" hier...vom Balkon betrachtet...amüsant!;)

    Durchhalten liebe Tölzer!:prost:

  • Warum? Bedenke ihr habt ein anderes Budget als Tölz, und beide werden min für ihr letztes Gehalt spielen. Dazu kommt ja noch Kevin ich denke da darf man schon fragen bzw diskutieren.

    Das es hier jetzt Überhand ist eher das Problem

    Stand doch in der Zeitung drin, dass sie weniger verdienen als in Bietigheim!!

    Donbeck: „bei den Bietigheimern Gehältern kann Tölz leider noch nicht mithalten, trotzdem sind wir froh dass sich die beiden für uns entschieden haben“

  • Vor ner halben Stunde haben sie noch in etwa dasselbe verdient wie in Bibi....seit 10 Min. eine Gehaltserhöhung aus'm Allgei...morgen früh ist das Salär verdoppelt!!!

    Bisschen "Muppet Show" hier...vom Balkon betrachtet...amüsant!;)

    Durchhalten liebe Tölzer!:prost:

    Öhmmm. Genau.

    Respekt zu dem Beitrag. :facepalm:

    Lesen - Verstehen - (falls dann noch nötig) antworten

  • Diskussionsforum DEL 2:

    Tölz 973 Beiträge (1. Platz)

    ...

    ...

    ...

    ...

    Bayreuth Tigers 52 Beiträge(14. Platz)

    Wir müssen ja sehr wichtig sein, dass jeder über uns seinen Senf loswerden will..:schulterzuck:

  • Und wir schaffen das, was man wollte: „Wir wollen ein

    langweiliger Club sein“ 8)

  • Warum es euch Tölzer trifft? Keine Ahnung! Es kam, so glaube ich im Gerüchte "Thread" auf. Ich persönlich habe keine Probleme mit dem EC Bad Tölz, da ich seit ziemlich genau vor 13 Jahren Eishockey -Freunde; passender Weise in der Hockey-Hall-of-Fame ; in Toronto kennen lernte.

    Vielleicht sollte ein gesonderter Thread zum Finanzgebaren im Eishockey eröffnet werden?!?

    Fakt ist, dass im Eishockey oder Profisport allgemein mit wirtschaftlichen Gewinn keine oder eher selten sportliche Erfolge eingefahren werden. Darum wurde in den 90'er Jahren damit begonnen, die Männermannschaften in Kapitalgesellschaften auszulagern, um die Vereine und Traditionen weitestgehend zu schützen. Denn einige ach so überzeugte Manager sind leider zu oft überhöhte Risiken eingegangen und haben uns Fans damit betrogen bzw. leiden lassen.

    Ich hoffe, dass keiner unserer Vereine egal, ob aus Sachsen, Bayern, HESSEN, B-W oder dem Rest des Landes kommt je wieder in diese Situation. Auf eine spannende DEL2-Saison 2019/2020.