Tölzer Löwen 19/20

  • Also ich war schon auch durchaus überrascht was da allein an Nettogehalt aufgerufen wurde!
    Eben genau wg Platzierung, Standort und Budget von “uns” !

    Er hat im Hotel gewohnt und kein Auto gehabt nach meinen Informationen.
    Und er wurde als Feuerwehrmann geholt, um den Klassenerhalt zu sichern


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann man sehen wie man will, ich persönlich finde 5.000 Euro für einen mit der Vita eines Beattie bei einem vermeintlich kleinem Verein wie Tölz zu viel. So ein Gehalt kann jemand aufrufen, der Erfolg in der Liga und einen Namen hat. Der wird das dann auch bekommen, denke Gaudet wird in dieser Preisklasse verdienen, oder @moep ?. Ich bezweifle z.B., dass ein Collins in Crimmitschau ähnlich verdient hat, obwohl der eine ähnliche Vita (mit deutlich mehr Erfahrung allerdings) wie Beattie hat.

    5.000 EUR Netto sind bei Steuerklasse 1 immerhin 10.000 EUR brutto und da sind die ganzen geldwerten Vorteile noch nicht mit einberechnet.

  • Was in dem Bericht nicht erwähnt wird ob das Gehalt für 8 Monate oder über 12 Monate bezahlt werden hätte sollen. Daher viel raum für spekulationen. Ohne Tölz wär der Sommer ganz schön langweilig?

    Erst Dibelka, dann WEE und jetzt Beattie, was kommt als nächstes???

    Holzer wechselt zu uns?

  • denke Gaudet wird in dieser Preisklasse verdienen, oder @moep ?.

    Sorry Roland ist nicht persönlich.

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Es ist ja nur eine Vermutung von mir, dass KG evt. Tölz entgegen gekommen ist. Aber die Verträge von KG sind immer mit Grand Madame..

    Aber wenn er das Gehalt von Bietigheim aufruft, dann ist Tölz tatsächlich auf Öl gestoßen.

  • Warum Kopfschütteln? Nicht branchenüblich, was da aufgerufen wurde


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schee langsam regst mi mit deiner Gscheidmeierei auf.

    Man könnte glatt meinen du bist unser Pressesprecher.

    Gehts dir eigentlich um unseren Verein oder nur um dein persönliches Ego.

    Die anderen haben doch recht .

    Donbeck und Ehliz haben geschäftlich schon genug Fehler gemacht und genau davor haben sie uns gewarnt nicht mehr oder weniger.

    Und zu Beattie wenn der GF weiss das er keine Lizenz hat warum geb ich ihm einen Vertrag ?

    :facepalm:

  • (Zitat von schalle junior)

    Schee langsam regst mi mit deiner Gscheidmeierei auf.
    Man könnte glatt meinen du bist unser Pressesprecher.
    Gehts dir eigentlich um unseren Verein oder nur um dein persönliches Ego.
    Die anderen haben doch recht .
    Donbeck und Ehliz haben geschäftlich schon genug Fehler gemacht und genau davor haben sie uns gewarnt nicht mehr oder weniger.

    Und zu Beattie wenn der GF weiss das er keine Lizenz hat warum geb ich ihm einen Vertrag ?
    :facepalm:

    Jetzt wird‘s hint höher wie vorn!
    I reg di auf???

    Du regst mi scho lang auf, weil du nur kritisieren kost und Schmarren redn an ganzn Tag.

    Dir geht es doch nicht um den Verein, DIR geht es um dein Ego, Überschrift Däizer Blädl äh Bua gegen Donbeck, Ehliz und wee


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mein Gott Hauptsache du bist wieder am quatschen. Hinten und vorne keine aber gleich überhaupt keine Ahnung aber Hauptsache hier als Internet Rambo auftreten. Schon immer einfach anonym seine Klappe so weit aufzureissen!

    Schalle ist einer der wenigen der hier vernünftig argumentieren kann.

    Und zu Beattie dass er die Lizenz nicht hatte wusste man ja, und das der flocko "offiziell" Trainer war auch.

    Und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass unsere Geschäftsführung Beattie einen 2 Jahresvertrag gibt und dann gleichzeitig einen neuen Trainer holt.

  • Ich kann echt nur noch lachen wenn ich diesen Kindergarten hier lese was manche meinen sich rausnehmen zu müssen. Ich habe eher die Vermutung das es an Neid grenzt. :seestars:

    Neid auf was .....

    Gaudet ok, den würde jeder DEL2 Club mit Kusshand nehmen...

    Aber der Rest....

    Die Chance steht 50: 50 das es gut geht..

    Sollte die Seifenblase platzen, wisst ihr was ihr zu tun habt.

    Und kommt nicht um die Ecke, es hätte keiner den Zeigefinger erhoben.

    Geht es gut, müssen die ganzen Hater zu Kreuze ziehen..

    Der Deal steht...

  • Man kann sich auch rein steigern. Warum sollen hier irgendwelche Fans irgendwas zu tun haben?? Und was für ein Deal? So ein Blödsinn.