Tölzer Löwen 19/20

  • Also Ich denke das wir dank franzi in freiburg entspannt spielen können. Wir haben gerade gegen bietigheim gezeigt das wir auch schwierige spiele mit Kampf und Einsatz gewinnen und genau Franzi gibt uns in der devensive so viel Rückhalt das die Verteidigung sicher steht. Morgen werden wir uns vom anderen „bayrischen“ Verein absetzen und Kurs auf sichere Playoffs nehmen. Mein Tip: 3:6

    Also ich denke sobald ein Job als DEL-Trainer oder sportlicher Leiter frei wird bist du der erste Kandidat darauf ???

  • Is mir wurscht wia er heisst und ob er schwierig wie Meisner oder super Nett ist.

    Das wichtigste ist das er Gut ist und das ist er.

  • Is mir wurscht wia er heisst und ob er schwierig wie Meisner oder super Nett ist.

    Das wichtigste ist das er Gut ist und das ist er.

    hast auch wieder Recht: wenn die Leistung stimmt kann er meinetwegen auch Sissi heissen. ;)

  • Ich hoff ja eher das es von Tölzer-Seite eine Ausstiegsmöglichkeit vom Heatley-Vertrag gibt (auch wenn mir klar ist das es unrealistisch ist?).
    Anfangs war ich echt optimistisch das es klappen könnte wenn er mit Schlager und Reiter zwei sehr schnelle und läuferisch starke Spieler in der Reihe hat, aber er kommt jetzt nicht als Spielmacher rüber und vor allem in der Rückwärtsbewegung ist er dann viel zu langsam.

    Dann doch lieber hoffen das die Verletzten bald zurück kommen und am Ende doch wieder Schlager neben Kiefersauer und Tosto / Reiter als Center spielen lassen.

  • Also wenn man sich über heatley Gedanken macht das er zu schwach ist, sollte man sich mal die leistung unseres Kapitän anschauen. Schlager ist ja eine voll Katastrophe, das einzige was der noch kann, ist planlos durch die Gegend fahren, stocktechnisch geht gar nix und sein nicht vorhandenes spielverständnis sucht seines gleichen.

  • Also wenn man sich über heatley Gedanken macht das er zu schwach ist, sollte man sich mal die leistung unseres Kapitän anschauen. Schlager ist ja eine voll Katastrophe, das einzige was der noch kann, ist planlos durch die Gegend fahren, stocktechnisch geht gar nix und sein nicht vorhandenes spielverständnis sucht seines gleichen.

    Da bin ich ganz anderer Meinung. Schlager kämpft und rackert wie man es von ihm gewohnt ist, zwar hatte er auch in den einigen Spielen seine Durchhänger, aber er läuft wie ein Irrer und wie erwähnt kämpft er um jede Scheibe. Vor allem in den letzten Spielen war er wieder auffälliger, ich erwarte jetzt aber auch keine Punkte von ihm, aber er im Kader ist viel wertvoller als ein Heatley.

  • Also wenn man sich über heatley Gedanken macht das er zu schwach ist, sollte man sich mal die leistung unseres Kapitän anschauen. Schlager ist ja eine voll Katastrophe, das einzige was der noch kann, ist planlos durch die Gegend fahren, stocktechnisch geht gar nix und sein nicht vorhandenes spielverständnis sucht seines gleichen.

    Mag aber auch daran liegen das er mit Heatly in einer Reihe steht8o

  • Da bin ich ganz anderer Meinung. Schlager kämpft und rackert wie man es von ihm gewohnt ist, zwar hatte er auch in den einigen Spielen seine Durchhänger, aber er läuft wie ein Irrer und wie erwähnt kämpft er um jede Scheibe. Vor allem in den letzten Spielen war er wieder auffälliger, ich erwarte jetzt aber auch keine Punkte von ihm, aber er im Kader ist viel wertvoller als ein Heatley.

    Er kämpft ja, aber es kommt nichts mehr dabei raus und er verliert ständig die Scheibe.
    Wertvoll? Kritisiert als C seine eigene Eiszeit...

  • Ich finde das Schlager gestern sehr stark war , rackert läuft und kämpft um jede Scheibe , blockt viele Schüsse . Der braucht wegen mir gar keine Punkte machen , einen wie Schlager brauchst du in jeder Mannschaft