Tölzer Löwen 19/20

  • Leider ist das umgekehrt nicht so, kaum ein Tölzer verirrt sich in ein Auswärtsstadion. Die mit Abstand reiseunlustigsten Fans der Liga. Schade eigentlich. ?

    Guten Tag

    Aber mit Verlaub a.-d. mit der Aussage fing das Ganze doch wieder an ... denn Du sprichst für die gesamte DEL2

    Ich hab zum Beispiel in unserer damaligen DEL2 Zeit auch wenige Fans aus Weißwasser in Landshut gesehen ... dafür aber mehr Tölzer .... sind die deswegen die Reiseunlustigen Fans ...

    und vergiss nicht : spradeTV hält auch einige ab zum wegfahren .... vor allem wenn es weiter geht ... ich werd mir Tölz/Bayreuth antun ... aus alter Verbundenheit Frankfurt und sowie es aussieht Bone02943 ‘s Weißwasser ???

    Bin ich jetzt reiseunlustig ..

    Gruß aus la

  • Ich meinte dich eigentlich gar nicht damit, da mir nie aufgefallen ist, dass du dieses Argument gebracht hast. Es ging hier um einen anderen (welchen ich meinte) der dies oft als ausrede benutzt, ich sehe das leicht anders viel einige hier mit dem "normalen User" sein, da ihr wie schon eine gewisse größere "Vorbild Funktion" habt.

    Zum Thema Heilsbronner Fans, da muss ich auch mal offen zugeben, dass einige einfach nicht raffen und dann sobald es eintritt was andere gesagt hatten, selbstverständlich war. Die ahnungslose Geschäftsführung wird beispielsweise auch von 90% der fans in Schutz genommen, da einige nicht in der Lage sind A & B zusammen zusetzten. Mich würde ja auch mal interessieren was nicht Heilsbronner zu Herr Eren sagen. Ein Mann der keine Kenntnisse von Eishockey hat, niemanden möchte der ihm rein redet obwohl er ja selber keinen eigenen Kreis im Eishockey Geschäft hat, man siehe die Neuverpflichtung, ganze 2 kamen selber von ihm die anderen, ACHTUNG sind freude von Damon und dann wiederum freunde von Damons freunde..............Die meisten bei uns raffen wirklich nicht viel wurde ja schon bei Rossi bewiesen.

    Klär das mit ihm per PN das hat hier erst recht nichts zu suchen.

  • Oh, wenn sich das bewahrheitet, schicken wir dir gern eine Übersicht zu unseren Eisdielen!!! :rofl::prost::rofl:

  • Rechtsanwältin Birgitt Breiter übernimmt nun den buchhalterischen sowie kaufmännischen Part bei den Tölzer Löwen! Super Schritt hinsichtlich Professionalisierung! Wiggerl kann sich somit nun voll und ganz seinen originären Aufgaben widmen! :thumbup:

  • dann bleiben auch keine Rechnungen mehr liegen... und die Kostenkontrolle läuft zu 100%

    Einmal editiert, zuletzt von Oiderhund (1. August 2019 um 14:45)

  • Mit 11 Spielern ist es in der tat ein wenig zu wenig an Spielern im Sturm, mal schaun was sich noch tut. Eine Ausländerstelle unbesetzt zu lassen würde schon eine Überraschung sein und von großem Vertrauen der Offiziellen in den Kader zeugen. Wäre für Tölz gewagt find ich.